Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Diesmal kommt noch keine Panik auf Hab momentan zum Glück ruhe *aufHolzklopf* Ich hab eher mal eine Frage. Ich messe meinen Blutdruck (recht oft). Zu Hause habe ich ein...
3925
21
Guten Abend. das hatte ich schon mal gefragt und zwar es gibt Tage , da messe ich paar mal hintereinander nein Blutdruck… jetzt habe ich mal gelesen dass es schädlich sein...
5469
33
Hallöchen… mein Blutdruck ist oft ziemlich niedrig und ich bin ständig am messen … wem geht es auch so? Lg
2806
10
Habe ein 24std blutdruck gerät bekommen und hab gemerkt er zeigt mein blutdruck falsch an weil ich hab mit meinem gerät gemessen und habe ein blutdruck von 120/67 und das 24std...
904
2
Hi, Mein Problem ist folgendes: ich leide unter einer Phobie, die ich nicht loswerde. Damals litt ich unter einer Herzmuskelentzündung. Irgendwann hat eine Krankenschwester im...
8089
13
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor 3 Jahren eine Langzeitblutdruckmessung aufgrund hoher Messwerte. Ich mache es kurz: das Ding hat mich irre gemacht, Werte zu hoch, Panikattacken...
1839
12
Hallo, ich habe drei Blutdruckmessgeräte: 1. Handgelenk 2. Oberarm (automatisch) 3. Oberarm (mit Stethoskop) Wenn ich nun mi 1 und 2 messe, kriege ich z.B. 140/96. Wenn ich...
1406
4
Hallo! Ich bin m, 36. Wie hoch darf der Blutdruck sein, wenn man direkt nach dem Hinsetzen mißt? Ich hatte bis vor einiger Zeit oft zu hohen, inzwischen meistens guten Blutdruck...
1188
3
Guten Abend ihr Lieben Ich schreibe euch gerade sehr frustriert. Seit ein paar Monaten nehme ich ein ADHS Medikament, bei dem ich zu Hause festgestellt habe, dass es sich...
1060
19
Guten Morgen, Community Bin durch ein dicken Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte mich gerne hier mal austauschen und Erfahrungen von anderen lesen , wie sie zb. Mit...
835
5
Mir ging es in letzter Zeit viel besser. Nun kam ich auf die blöde Idee mal zu gucken was mein Blutdruck denn so macht... Seit 2 Jahren ist der Blutdruck, wenn ich ihn selbst...
15381
4
Hallo liebe Forummitglieder Meine Angst hat sich eine Zeit lang echt in Grenzen gehalten. Ich war hier eigentlich eine stille mitleserin und habe ab und zu anderen probiert zu...
3581
10
Hallo ihr Lieben Bin gerade hin und hergerissen Ich bin mir nicht sicher wann ich morgens den blutdruck messen soll ? An der bettkante so zusagen oder später . Und dann...
1497
36
Ich hab seit heute Morgen bestimmt schon 20 mal Blutdruck gemessen. Entweder macht es mir Sorgen, wenn er zu hoch ist oder es macht mir Sorgen, wenn er zu niedrig ist. Das...
6796
36
Hallo liebe leidgenossen! Brauche von euch mal ein paar herzliche Tipps und zwar habe ich was ganz tolles neues geschafft und zwar von der Angst VOR dem Blutdruck & messen...
5619
9
Hallo Momentan wieder im Angstmodus und in diesen Tagen der Angst habe ich immer Nachtschweiss und muss den ganzen Tag gefühlt 10-20 Mal pinkeln. Sobald ich etwas trinke 30 min...
4632
18
Ich habe mir eigentlich gesagt niewieder einen Beitrag zu verfassen, auch mein Psychologe hat gesagt ich soll mich von Foren fernhalten, aber es geht gerade nicht anders. In...
652
5
Ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt und habe mittlerweile auch wieder sehr große Angst! Seit Freitagabend kämpfe ich mit Schwindel. Ich war bei meiner Hausärztin und die...
16492
117
hallo, ich weiß, ich habe zu dem Thema schon mal etwas geschrieben, aber da es mir im Augenblick sowieso nicht so gut geht, ist es wieder aktuell. Mir fällt eben auf, dass ich...
19918
22
Hallo! Ich bins mal wieder... Aufgrund von mehreren Zahnproblemen wurde ich dieses Jahr innerhalb kurzer Zeit relativ häufig geröntgt. Mehrere Teilaufnahmen bei zwei...
4661
7
Hallo Ihr Lieben, bis jetzt drehten sich meine Ängste und Panik nur um mich.... ich hatte immer Angst davor, dass mir was passiert, ich todkrank werde oder gar sterben...
3162
6
Hallo zusammen, einige Zeit war jetzt ruhe und die Hypochondrie hat mich wieder. Seit längerem stosse ich schon relativ viel hoch. Allerdings ist es kein saures, sondern nur...
971
15
Bin mal wieder in eine Krankheitsangst "eingestiegen" ....diesmal ist es ALS. Habe Nachts am Körper so ein Kribbeln festgestellt, danach gegoogelt und dann bei ALS...
3448
19
Heute ist es soweit. Ich muss mal wieder etwas schreiben. Die letzten Wochen waren verdammt schwer und ich war jedesmal kurz davor hier ein paar Zeilen zu schreiben. Wie bereits...
2360
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich stecke in einem ALPTRAUM und wache einfach nicht mehr auf Vorab ich war bis jetzt gesund und hatte nie etwas...
1258
3
hallo Hilfe were sehr nett Ich habe seit ein paar monaten viel Muskelzucken hauptsächlich an - Armen - Rücken - Bauch - Po - Kopfhaut (selten) - Waden - Hände - Mundwinkel...
9462
4
Hallo ihr, wollte mal nachfragen, ob sich jemand mit Zwängen auskennt und zwar kam bei meiner letzten Therapiestunde zum Vorschein, daß ich zuvuel dusche oder bade am Tag und...
8683
104
Hallo Ich war schon immer leicht hypochondrisch veranlagt, dabei bezog sich meine Angst aber meistens auf Angst vor einem Magen-Darm Infekt oder so, da ich auch unter...
5155
4
Hallo zusammen, ich hatte Anfang Mai einen Sonnenstich und schlief die Nacht daraufhin nicht. Seitdem wache ich jede Nacht zwischen 3 und 4 Uhr auf und kann nicht mehr...
1225
26
Hi Leute, erstmal möchte ich euch frohe Weihnachten wünschen. Da ich seit 2 Tagen ziemliche Schmerzen im linken Bein habe und nicht weiß wo es her kommt, mache ich mir wieder...
3673
2
Sauerstoff messen Zwang… Gefühl nicht genügend zu haben . obwohl immer zwischen 92 und 98-100 liegt… Aber manchmal geht der einfach runter wenn man misst. von 99 auf 97...
2416
33
Hallo, kennt sich einer mit Pulsoxys aus? Manchmal wenn ich extrem panisch bin fängt der Wert bei 60% oder 80% an und steigt dann auf 95-99% hoch innerhalb weniger Sekunden?...
1718
16
Hallo ihr Lieben, Ich habe immer an einigen Tagen im Monat tja...als was soll ich es bezeichnen...ne Temperatur rektal gemessen von 37,8. Das geht schon seit Jahren so, und...
6995
12
Wie kommt man von dem sch. puls messen an Handgelenk weg? Immer wenn ich es versuche kommt die angst hoch. Es macht mich traurig das ich es nicht schaffe. Ich möchte doch einfach...
4150
15
Hallo, Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass wenn man die Wirksamkeit eines AD ermitteln will und nicht unbedingt eine Münue werfen will, auch gern eine Blutuntersuchung...
1413
4
Ich bin seit Dienstag Abend angeschlagen. Angefangen mit Schüttelfrost und erhöhter Temperatur um die 38 grad. Bei Einnahme von Paracetamol ging das Fieber dann runter- kam...
756
8
Ich hab grad ein Lz EKG gerät an mir und ich bin schon seit dem ich des dran hab nervös und unruhig da ich wahnsinnige angst hab das da was übles raus kommt!! (weiss aber ned...
1548
9
Hallo Leute , eine Frage an euch wie misst Man richtig die Körpertemperatur, ich messe rektal , muss ich das Thermometer vorher anmachen oder erst rein und dann anmachen da ich...
543
3
Irgendwer muss mich beruhigen ich selbst kann mich gerade nciht ruhig halten..... Ich habe gerade starke angst davor einen Herzinfarkt zubekommen.....Meine Eltern und Verwandte...
2009
17
Hallo,, ich hab jz fast 1 monat keine PA mehr gehbat und bin wirklich guter Dinge dass ich das ganze überwunden hatte. Jz bin ich in meine Wohnung gefahren und hab mir dort die...
1610
10