Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Fühle mich seit einigen Tagen komisch, meine Umwelt fühlt sich sehr fremd an. Ich erkenne mich selbst auch nicht mehr im Spiegel. Gestern Abend wurde mir schwindelig und meine...
1367
2
Hallo liebe Leute da draußen, Erst mal was zur meiner Vorgeschichte. Ich bin 21 und leide schon seit einigen Jahren an Panikattacke und Depressionen war auch schon bei...
3372
6
HEy =) gestern hatte ich um 15.00 uhr eine sehr krasse panikattacke gestern abend war es immer noch nicht besser :/ habe dann eine ärztin gerufen (die nach 3 std kam) und sie...
2126
2
Hab grade noch mit meiner Mutter eine Film angeschaut, als mich plötzlich dieses Gefühl überkommt. Ich sterbe gleich und natürlich bekomme ich eine panikattacke und zittere...
1732
14
Hallo bin der hp und leide seit über eine woche an panikattacken und todes angst das das herz oder gehrn stehn bleibt oder alles nicht real ist habe ein termin für eine...
2211
13
Hallo, ich bin im Urlaub und habe gestern Alk. getrunken, habe vielleicht 2 Stunden geschlafen. Ich habe gerade eine extreme Panikattacke und solche Todesangst. Ich musste mich...
1346
13
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich fürchterliche Todesangst die sich mit Körperlichen Signale äußert . Ich habe auch schon eine Therapie hintermir , die mir...
13339
37
Ein liebes Hallo an euch, seit ein paar Wochen kann ich einfach nicht mehr. Ich habe das ständige Gefühl, dass es mit mir zu ende geht Plötzlich dreht sich alles in meinem...
6042
25
Kennt ihr das Gefühl wenn alles so unreal ist und man denkt man ist nicht mehr mit dem Körper verbunden? Das Gefühl habe ich andauernd und es macht mir große Angst.. manchmal...
5827
4
Hallo alle zusammen, ich habe das folgende problem und wollte wissen, wie ihr o. andere damit umgegangen seid und damit umgehen! ich bin 23jahre alt,treibe regelmäßig...
4831
25
Hallo , ich leide auch unter Panikattacken Seid 9 Wochen Ich traue mich nicht mehr wohin und denke ich falle imme in Ohnmacht -habe Schwindel . Dazu wenn ich eine Attacke habe...
4473
19
Hallo Ihr Lieben... Ich bin die Isabell, bin 24 Jahre alt und leide seit ca 9 Monaten unter schrecklicher Todesangst... Letztes Jahr habe ich meine Cousen verloren, der war...
3920
11
Hab gerade wieder enorme Todesangst. Mir ist eiskalt, alles ist verkrampft, mein Gesicht ist heiss, mein Mund trocken. Ich zitter. Kein Herzrasen. Atmung fällt schwer. Ich weiss...
3028
18
HAllo zusammen ich habe auch Phanikanfälle und grose todesangst.. mein körper ist mega sensiebel und bin der ganze tag auf nichts andere fixirt als auf das.. ich gehe arbeiten...
3023
18
Hallo, seit dem Tod eines Familienangehörigen habe ich extreme Angst davor, dass ein Übel passiert, vor allem vor dem Tod habe ich Angst, zumal es kein Zurück mehr gibt und es...
2987
15
Hallo liebe Mitleser und Mitleserinnen, Seit ca. 17 oder 18 Jahren, ist bei mir ein Aneurysma im Torax in Herznähe bekannt. In der gesamten Zeit steht das Ding mit einer Größe...
2259
9
Hallo, ich bin heut zum ersten Mal hier. Ich bin 32 Jahre alt und hatt vor genau 5 Wochen meine erste Panikattacke. Ich war fertig und müde und lag einfach so auf der Couch, als...
1894
3
Hallo, gestern Morgen hörte ich in den Nachrichten, das man in Genf in der Schweiz zwei (Photonen) aufeinander treffen lassen will. Mir fuhr sofort ein Schreck in die Knochen,...
1134
9
...ich habe so eben von diesem ding gehört, wo die physiker in der schweiz nun versuchen teilchen so schnell zu machen, das sie dem urknall nahe kommen & das kritiker angst...
1083
8
Hi ihr lieben ....ich hab mal eine frage ,kennt ihr auch so richtige Todesangst bei euren Panikattacken,so dieses Gefühl das wars jetzt! lg
922
5
Hallo liebe Psychic Community , Zur mir als Person 20 Jahre alt student glücklich mit meiner Freundin und trotzdem hasse ich mein Leben Der Grund dafür ist meine Angst vor dem...
847
3
Guten Abend, seit nunmehr vier Monaten habe ich permanent die Angst jeden Moment tot umzufallen. Angefangen hat es als ich eines morgens mit Druck in der Brust und dem Gefühl...
764
5
Hallo ich leide seit einigen Monaten an Schluckangst ich habe es mal mehr mal weniger unter Kontrolle. Rückschläge passieren bei mir vor allem beim trinken essen kann ich etwas...
746
8
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Suse und 28 Jahre alt. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Es...
30887
52
Kennt ihr das? Was hilft euch dagegen? Meine Panikattacken sind immer mit dem Gefühl verbunden, sofort innerhalb der nächsten 3 Sekunden zu sterben. Und das stundenlang. Und...
12321
40
Hallo an alle. Ich bin neu hier und hoffe auf regen Austauch. Ich bin 29 Jahre alt und würde gerne meine Geschichte loswerden, da nur ihr mich versteht. Ich leide seit meinen...
8905
4
Hallo, habe gerade meinen Blutdruck gemessen (mehrmals) 100/66. Das Gerät ist in Ordnung (bei meinem Mann normal 140/80). Jetzt habe ich totale Panik, dass er noch weiter...
8125
8
Liebe Community, ich leide zur Zeit unter extremer Angst vor Herzinfarkt oder plötzlichen Herztod. Ich kann es nicht mehr kontrollieren trotz Psychotherapie. Die Symptome...
6326
67
Hey ihr Lieben , ich habe mir letzte Woche Sonntag die Haare gefärbt und seid Mittwoch abend starkes Kopfjucken und schuppe ausschlag Oberkörper leicht und Ohren ganz rot und...
4583
14
Hallo liebe Forum-Mitglieder, und Leidgenossen, ich möchte euch nun gerne mein Problem bzw. Leiden schildern: Ich habe seit einiger Zeit des öfteren Panikattacken, und damit...
4111
13
Habe seid 3 Jahren Panikattacken m todesangst bin nun 4 mal in 3 jahören in Behandlung gewessen anfangs hat es was gebracht doch nun nicht mehr habe nun seid 2 Tagen ...
4073
48
Hey meine Lieben Mäuse, ich hab ja wegen den Magenkrämpfen am 25. Meine Magenspiegelung und ich bekomme eine kurze Betäubung. Ich hab solche Angst nicht mehr aufzuwachen das...
3471
30
Ich musste eben meine Allergie Tablette nehmen (1 cm ) groß und habe mich verschluckt , zwei Minuten später Hustensnfall und gelblicher Auswurf mit würgen danach Ruhe dann...
2306
2
Habt ihr euch auch schon öfters gefragt, wovor ihr eigentlich genau Angst habt? Natürlich habe ich auch manchmal Angst vor einer chronischen Erkrankung, wo man nicht so schnell...
2229
19
Hallo liebe Forengemeinde, seit Januar diesen Jahres leide ich unter Todesängste, die aufgrund meiner (Zwangs-)gedanken entstehen. Ich habe Angst vorm sterben und weiß, dass...
1852
10
Guten morgen ich muss am 17.8 zu einer rückenschmerzen. die Angst wird immer schlimmer.ich habe keinen Menschen mit dem ich reden kann.ich habe angst vor der narkose.keiner kann...
1518
12
Hallo Leute, Ich weiss leider langsam nichtmehr weiter. Angefangen hat die Angst vor Krankheiten letztes Jahr, ich bekam aus dem Nichts Atemnot, also gegoogelt. so nahm das...
1464
4
Hei ihr lieben gibt es hier evt jemand dem es ähnlich geht und der evt Lust hat ein bisschen zu schreiben in meinem Umfeld versteht mich einfach niemand Mein Partner und Bruder...
1437
10
Hallo ich bin Kerstin 30 Jahre alte. Und leide 4 Wochen unter todesangst . War auch schon beim Arzt gewesen und am 30.5.2018 habe ich eine Verhaltenstherapie. Möchte gerne...
1428
12
Hallo zusammen, mir geht es echt beschissen! Hatte vor drei wochen bemerkt, dass ich nach kurzer körperlicher belastung beginne zu schwitzen...bin zum arzt, der hat ein ekg...
1335
5