Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, auch ich habe mich nun ein bisschen durch das Forum gelesen, bin zwar wegen anderen Problemen da. Heute allerdings bin ich beim durchstöbern auf diese Unterrubrik...
2436
6
Hallo, Kurz vorm einschlafen habe ich seit ca. Einer Woche Panikatacken, Im zimmer ist es nie ganz dunkel,dann plötzlich als ich knapp vorm wegschlagen bin, Passiert es, ich...
3635
2
Hallo, ich habe hier schon mal ausführlich über meine Problematik geschrieben und wollte mich heute eigentlich nur auf einen Aspekt konzentrieren. Es geht um Einschlafprobleme....
672
6
Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich häufiger Zuckungen am Körper vorm einschlafen. Sowas ist für mich nicht neu, nur merke ich sie entweder besonders oder sie sind...
650
17
Ich weiß nicht, ob ich hier noch einen Beitrag schreiben darf heute. Mein letzter ist nicht lange her. Ich habe große Angst vor dem Schlafen und muss mich gerade ablenken! ...
8270
21
Hallo, ich bin neu hier und wende mich heute an euch, um zu fragen, ob dieses Phänomen jemand kennt. Seit nunmehr zwei Jahren plagt mich jeden Abend das gleiche. Ich lege mich...
7577
4
Hallo an alle, mein Name ist Mike, ich bin 28 Jahre und neu hier im Forum. Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich, wenn es Richtung Schlafenszeit geht, Angst und Panik...
4790
5
Ich liege im Bett und möchte eigentlich schlafen weil ich müde bin.Aber so komische Attacken halten mich davon ab.Ist schwer zu beschreiben. Irgendwie hochschrecken,dumpfes...
62102
105
Hallo ihr lieben, Im Moment belastet mich etwas. Wenn ich abends schlafen gehen will macht sich mein Gehirn irgendwie selbstständig. Ich versuche einzuschlafen aber ein...
23052
26
Hallo, das war eine schreckliche Nacht für mich heute... Und zwar habe ich vorm einschlafen eine laute stimme wahrgenommen, die irgendwas geschrien hat, ich bin sofort wach...
13009
6
Hallo, ich hab seit 13 Jahren etwa Angst davor Stimmen zu hören, hab aber nie welche gehört. War auch in Therapie und hab soweit immer alles im Leben in den Griff bekommen. Bei...
4155
3
Guten morgen, oder schlechter morgen eigentlich! Ich befinde mich seit einem dreiviertel Jahr wegen Angstattacken in psych. Behandlung. Hatte bis vor kurzem ein...
2925
6
Guten Abend meine lieben! In letzter Zeit plagen mich immer wieder vermehrt irgendwelche Symptome. Angefangen von Zahnschmerzen, Kieferschmerzen, Ohrenschnerzen und ziehen im...
2814
8
Hallo an alle, bin neu hier und mich noch einigermaßen zurecht finden. Direkt rein ins Thema, Anfang Oktober hat es angefangen, mein Kopf geknackt und dann aufgestanden und es...
1211
4
Hallo zusammen! Ab & Zu an manchen Tagen habe ich einfach Angst schlafen zu gehen ich habe keine schmerzen beim Herzen oder sonstiges aber einfach immer ein ungutes Gefühl...
6380
5
Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Monaten kurz vor dem Einschlafen total komische Symtome. Kurz vor dem abgleiten in den Schlaf fühlt es sich an wie ein Stich im Herzen...
13776
3
Moinsen Leute, also ich habe momentan wieder extreme Angstzustände und Panikattacken, aber ich weiß nicht was der Auslöser ist. Das Bierchen am Abend kann es nicht sein, denn...
2321
9
Hallo ihr lieben, ich habe heute zum ersten Mal mit der Einnahme von Sertralin 25 mg begonnen nach etlichen überreden da ich so Angst vor den Nebenwirkungen habe! Ich bin...
10303
33
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5393
4
Hallo ihr lieben , Jetzt habe ich mehrere Nächte kurz bevor ich einschlafe heftige Panik , ich fange an innerlich zu vibrieren , Magen Schmerzen , Druck auf Brust , druck im...
9785
24
Hallo mein name ist lena Und bin 21 jahre alt.Ich hab vor ca.6 wochen meine erste panikattake bekommen.es war abends und Ich lag gerade im bett als es passierte. Ich hab dieses...
2477
4
Hallo, ich muss mal wieder jammern...Habe seit ein paar Stunden Armschmerzen und das auch noch links...so ein fieses ziehen von Schulter bis in die Hände. Hab heute eigentlich...
8022
23
Hallo Zusammen, ich habe mich wohl in die schlimmste Form der Angststörung katapultiert. Ich schlafe seit 6 Tagen und Nächten Null. Weder Tavor hilft noch sonst etwas. Es fing...
1561
12
hallo, ich kenne dieses problem leider auch zu gut. ich habe auch etliche allergien und verdacht auf histaminintoleranz. mir geht es jetzt in diesem augenblick so schlecht...
4871
5
Hallöchen, Vllt kann mir ja einer ein Tip geben, es ist mir noch nie was passiert, aber irgendwie habe ich Angst mir meine Haare zu Blondieren. angst eine Panikattacke zu...
2559
7
Hallo zusammen, vor ca 10 Monaten haben meine Panikattecken angefangen - ich denke sie wurden ausgeloest durch eine Ueberdosis von Medikamenten. Der Arzt hatte mir Antibiotika...
1984
2
Hallo zusammen! ich heisse Mike und mache mir wegen meiner schwiegermutter sorgen. wie fange ich an ? meine Schwiegermutter ist 44 Jahre alt und hat vor 2 jahren die Diagnose...
1629
3
Hallo Ich habe wieder eine Nagelbettentzündung am Finger mit wildem Fleisch. Ich habe große Panik weil, beim letzten Mal, wurde ein kleiner Mini operativer Eingriff gemacht...
681
7
Mein Sohn bittet mich um Rat was er tun kann. Die Freundin von meinem Sohn ist schwanger, warscheinlich seit 6 Monaten! Sie hat es meinem Sohn erst vor einer Woche erzählt,...
3123
23
Hallo, ich bin neu hier aber schon monatelange Mitleserin und selbst seit 5 Jahren betroffen. Ich habe nun schon seit Tagen Angstzustände mit Panik. Jetzt gerade liege ich auf...
2201
25
Hallo Leute alles fing vor einer Woche an plötzliches Herzrasen angst zu stände wenn meine Mutter auf der Arbeit war.Wer kennt solche Situationen auch Angst und Panik wenn man...
3021
30
Hallo miteinander! hmm...wo soll ich anfangen?! Also, ich wollte mal nachfragen ob wer die gleichen Ängste hat wie ich. Oder ob nur ich so einen "Vogel" hab Bei...
45902
78
Hallo kennt das jemand totale Angst vor den Zahnarzt, weiß garnicht wie ich anfangen soll ich bin 21 und meine Zähne sind alle total kaputt bin selbst schuld dran ich schäme...
23357
6
Ich könnte verrückt werden. Mein Rheuma ist soweit unter Kontrolle. Ich muss halt noch einiges an Medis nehmen. Seit ein paar Wochen habe ich aber Höllen...
2964
14
guten tag ich moechte mit meinen beiden kindern nach jahrelangen familiaeren pysichen und seelischen stress in eine andere stadt ziehen um dort einen neuanfang zu wagen aber seit....
2668
2
Eigentlich wird immer gesagt, das Menschen mit Angst vor Krankheiten ständig zum Arzt laufen, weil sie glauben tot krank zu sein...und meist findet sich glücklickerweise keine...
2407
7
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
8968
9
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2756
12
Hallo ihr Lieben, lange habe ich überlegt, ob ich mich hier oder in einem anderen Forum anmelde, um Leuten mein Leid zu klagen, die sicherlich selbst genug um die Ohren haben,...
4122
23
Seit Weihnachten fühle ich Angst u Depression (Medikation milnacipran, 4 Wo, momentan 50-50-0) mit Antriebslosigkeit. Die Tage verrinnen und ich komme nicht hoch. Die...
3879
26