Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, eine Freundin von mir hatte über den Jahreswechsel eine eitrige Mandelentzündung und nahm dagegen Azithromycin 3 mal 500mg. Das war von Silvester bis zum 2.1. Die...
661
16
Hallo Leute, Ich melde mich nach längerer beschwerdefreier Zeit wieder. Ich habe wieder massive Angst vor einer Herzmuskelentzündung. Am Donnerstag vor zwei Wochen hatte ich...
2070
3
Wie schnell kriegt man eine sepsis wenn ich am Sonntag früh erst leichte Beschwerden hatte? Sonntag hatte ich denk ich nich normale mandeln hab dann auch sport gemacht als ich...
4809
49
Hallo, habe seit Mittwoch letzter Woche immer stärker werdende Hals- und Schluckschmerzen. Nun habe ich heute auch noch einige weiße Eiterflecken auf der linken Mandel entdeckt...
2382
5
Hallo zusammen, hatte jemand mal eine ähnliche Erfahrung und kann mir vom Ausgang berichten oder hat jemand einen Tipp für mich wie ich den restlichen Eiter loswerden kann? Vor...
1012
8
Hallo ihr Lieben, (der Beitrag muss bestimmt verschoben werden, oder? Ich schaue mal nach dem Absenden, ob ich es selber schaffe ) Ich habe Sonntag Nachmittag leider sich...
3261
6
Hallo, ich habe 3 Stiche seit 3 Tagen. Heute war ich beim Doc. Er gab mir Antibiotika und ich nahm um 12 die erste. Im Laufe des Tages wurden alle 3 eitrig, obwohl ich nicht...
1277
17
Hey Leute (sorry für den Anblick, nichts für schwache nerven!) ich habe seit gestern früh Halsschmerzen ich dachte erst das kommt von sodbrennen dann wars mittags wieder weg...
5340
50
Hallo alle Zusammen, seit Beginn Januar habe ich Probleme mit meinen Mandeln. Hatte erst eine Angina, die leider erst etwas spät (2-3 Wochen) mit einem Antibiotikum behandelt...
6291
4
Hallöchen ihr Lieben, ich glaube zu meinen das Problem gefunden zu haben wieso mein Hals ständig gerötet ist. Ich habe so starke einseitige Schmerzen hinten links bei den...
3233
6
Hallo ihr, Ich bräuchte mal eure Einschätzung/ Erfahrung. Als Kind hatte ich öfters eine Mandelentzündungen, die letzten Jahre eigentlich fast gar nicht mehr. Die letzte...
1376
2
Hi tut mir schrecklich leid für dieses Bild 😳😩 Meine Mandeln sind nicht groß, kratzen aber in der Nacht so extrem dass ich ständig trinken muss damit es...
1347
13
Hallo ihr lieben , ich war heute beim Arzt und der hat eine Mandel Entzündung festgestellt und mir ein Antibiotika verschrieben für drei Tage . Da ich ja Panik vor Antibiotika...
4517
45
Hallo ihr Lieben, ich schiebe grade die totale Panik. Ich habe seit ca. 2 Wochen Husten mit Auswurf...wahrscheinlich eine Bronchitis. War deshalb auch beim Arzt....beim ersten...
3117
2
Hallo liebes forum! Ich habe seit nun fast 2 - 3 Monaten, wenn nicht schon länger schluckbeschwerden und ein globusgefühl im hals. Immer wieder muss ich mich räuspern und habe...
3089
5
Guten Tag, Hat jemand von euch schon mal eine bakterielle Mandelentzündung, bei der man sich auch nach dem Abklingen der Symptome noch schlapp und erschöpft fühlt ? Das hatte...
2788
2
Hallo Ich habe eine Mandelentzündung und saß deswegen eben 1,5 Stunden mit Maske im Wartezimmer beim Arzt. Nun frage ich mich ob das in irgendeiner Weise gefährlich ist? Ich...
2095
10
Mir ist es irgendwie extrem peinlich schon wieder ein Thema zu eröffnen, aber gerade wächst mir alles über den Kopf und ich kann mit niemandem reden… Zum eigentlichen Thema:...
1490
6
Heyy ich habe schon die nächste Frage für euch. Ich habe sehr wahrscheinlich eine Mandelentzündung.Hatte dieses Jahr auch schon eine.Ich hab grade ziemlich starke Atem Probleme...
1176
5
Hallo Leute , Ich brauche eure Hilfe, meine Mandel ist auf einer Seite leicht geschwollen und eitrig. Gehe in ein paar Stunden zum Arzt und Montag zum HNO. Mach Mir aber voll...
777
2
Hallo Leute Ich bin 22 und habedas zweite Mal in meinem Leben eine Mandelentzündung. Ich bekam am Mittwoch ziemlich stark Halsweh und Fieber. Am Donnerstag ging ich zur Ärztin...
359
2
Hallo ihr, in letzter Zeit hatte ich meine PAs und Ängste ganz gut im Griff. Jetzt habe ich seit 3 Tagen eine Mandelentzündung (noch nicht eitrig), aber es tut sehr...
18609
148
Huhu Ihr Lieben, nachdem ich vor 2 Wochen schon mit einer normalen Erkältung ein paar Tage flach lag (nur Schnupfen, Schlappheit aber kein Fieber) ging’s mir letzte Woche dann...
7912
109
hallo ihr, es fing alles mit einer normalen mandelentzündung an. habe ein antibiotikum bekommen, dieses schlug nicht an, also ein weiteres. hab ausschlag bekommen und sollte...
7243
13
Alles fing vor knapp zwei wochen an mit unwohlsein und halschmerzen. donnerstag den 27.02 bin ich ich dann morgens zu meinem hausarzt,weil ich beläge auf den mandeln gesehen...
5805
10
Hallo, seit Samstag Nacht habe ich starke Halsschmerzen. Gestern Abend kam dann plötzlich mit einer Panikattacke Herzrasen dazu, er war stundenlang bei 130-140 Ich kenne so einen...
4763
14
Hallo...vor 3 Wochen hatte ich eine eitrige Mandelentzündung, ja total weißer Belag auf beiden Mandeln,geschwollene Lymphknoten, halbe Gesichtsseite angeschwollen, Nebenhöhlen...
2763
3
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit letzte Woche Sonntag eine Mandelentzündung. Ich hatte schon immer Probleme mit den Mandeln gehabt. Ganz besonders seit einigen Jahren immer...
2449
6
Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Wochen eine Streptokokken A Angina, bekam amoxi 1000 und es wurde schnell besser ich hab das auch wie besprochen zu Ende genommen und jetzt...
1517
19
Trotz 3 tägiger Antibiotika therapie wird mein rachen enger und enger langsam bekomme ich panik. nehme ich das Antibiotikum ganze zeit umsonst? Wirkt es nicht oder ist das...
1288
7
Hallo zusammen, ich habe schon immer Probleme mit meinen Mandeln gehabt, seit meine Kids aber in die Kita gehen wurde das alles deutlich häufiger. Ich habe immer mal wieder...
785
4
Hallo zusammen, ich (m, 26) habe solche Angst vor (Mandel-)Krebs! Meine Mandeln sind schon seit ich klein bin immer mal wieder entzündet gewesen. Selten kam es jedoch vor,...
6550
10
Hallo liebes Forum, leider mache ich mir zurzeit wieder Gedanken. Alles fing letzten Montag an. An diesem Tag war ich arbeiten und hatte danach starke Kopfschmerzen. Da ich oft...
4977
8
hallo, angefangen hat alles mit einer akuten mandelentzündung.die mit antibiotika, cortison und diclo dispers behandelt wurde.12 tage.das war im august.seit da ist nichts mehr...
2431
5
Ich drehe schon wieder durch…. ich leide seid gestern an einer Mandelentzündung mir geht‘s richtig beschissen und seitdem ist mein puls dauerhaft auf 92… oder 88-96...
1543
6
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Hab aktuell eine Mandelentzündung ohne Eiter auf den Mandeln. Streptokokken schnelltest aber positiv und CRP bei 60 Fieber 38,5/...
967
11
Wie lange nach Mandelentzündung kein sport? Hatte eine starke eitrige Mandelentzündung die mit fieber einherging (38,5 grad) Antibiotika Therapie begann am Dienstag den...
758
3
Hallo. Ich bin neu hier und froh über meine Probleme hier schreiben zu können. Also ich fang mal von vorne an, ich weiß leider nicht wann das anfing, plötzlich war diese...
1568
6
Guten Abend liebes Forum. Leider habe ich seit Sonntag wieder eine Mandelentzündung. Diesmal aber komplett ohne schmerzen und nur mit einer weißen Stippe auf der Mandel. Der...
1276
2
Guten Abend liebe Mitmenschen, ich bin es schon wieder ... Letzte Woche habe ich bereits beschrieben, dass mich ein Knacken im Kehlkopf und ein Blockadegefühl geplagt haben......
1209
2