Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
leide mittlerweile seid zwei jahren unter rds laut meines arztes ,bessondre beschwerden habe ich nach dem genuss von B. ...habe auch schon darmspiegelung hinter mir wo man nichts...
3328
2
Hallo zusammen, Ich weiß garnicht so recht ich anfangen soll, glaub das wird ein langer Text... Vorgeschichte: Mein Problem seit jahren- extreme Blähungen. Anfang diesen...
4957
11
Hallo zusammen, alles fing vor ca 4-5 Wochen an...Mein Freund zeigte mir kleine rote Stellen an seinem *piep*. Blöderweise hatten wir vorher noch Verkehr. Er hatte noch nie...
4318
21
Hallo Milaya! Habe eben in einer Deiner Antworten gesehen das Du mal Pilze im Darm hattest die wohl den Durchfall ausgelöst haben. Meine Frage: Wie hat der Arzt das festgestellt...
6383
30
Hallo! Hab in anderen Beiträgen gesehen dass du dich anscheinend mit dem Pilz sehr gut auskennst. Ich hab deshalb mal ein paar Fragen an dich. Also, als ich 11 war, also vor...
5166
7
Hallo liebes Forum, Ich habe kürzlich wegen meiner verschleppten Lungenentzündung hier geschrieben. Diese hatte ich Ende Januar bis Ende März. Seitdem fühle ich mich nicht...
2765
11
Guten Tag Leute , ich hab mal eine Frage Hatte jemand von euch schon mit mit dem antobtika Pylera zutuen und danach einen candida Pilz entwickelt und kann mir da vielleicht...
6025
26
Hallo, ich hatte heute mal wieder eine Magenspiegelung, weil ich seit mehreren Wochen Sodbrennen, Aufstoßen, Magenschmerzen und Brennen der Speiseröhre habe. Der vorläufige...
1650
9
Ich hatte ganz lange Ruhe 😔 aber seit ein paar Wochen bin ich total gereizt und überfordert, jedes ziepen macht mir Sorgen. Und ich bin überfordert alles scheint zu...
1494
4
Hallo ihr, Ich habe ja schon öfters berichtet, dass ich Hypochonder bin, momentan auch in Behandlung. Jetzt ist es so, dass ich seit zwei Monaten immer wieder Harndrang habe....
483
2
Halli Hallo, wer kennt sich mit der Suspension aus bzw wer kennt sich mit Pilz im Mund/ rachenraum.? Wann sollte das Zeug wirken? Ich hab das Gefühl das alles in Mund...
7451
4
Hallo, Nachdem ist schon längere Zeit als Leser im Forum aktiv bin, wage ich heute meinen ersten Beitrag. Kurz vorab, ich bin 33 Jahre alt, Sportler, 1,80 m, 68 kg, keine Alk.,...
5834
5
Hallo Ich hatte letztes Jahr August Helicobacter und eibe Medikamenten Therapie gemacht aber seitdem ist mein Magen im Eimer und habe einen Reizmagen bekommen. Seit dem habe ich...
4980
8
Hallo an Alle, vor allem die "neuen" Leidensgenossen! Habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber immer wieder mitgelesen. Ich habe vorgestern einen Kefirpilz geschenkt...
4018
2
Guten Morgen zusammen, nachdem ich endlose Einträge zum Thema gelesen habe, hier meine Geschichte in der Hoffnung nach weiteren Ansätzen zur Linderung zu forschen. Mein Darm...
1342
14
Hallo ihr lieben, heute war ich beim Arzt für einen checkup meiner Zunge. Da ich wohl Mundsoor habe. Abstrich wurde keiner gemacht was mich wirklich gewundert hat, denn ich habe...
2695
17