Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Menschen, ich sehe mich gezwungen hier als letzten Rat rein zu schreiben, ich bin unendlich fertig und traurig, Weine nur noch. Kurz zu mir: ich bin 26, leider...
644
5
Hallo Leute. es geht nicht um mich, sondern meinen Freund. Er hat seit 1.5 Wochen heftige Darmprobleme. Alles fing an mi Schmerzen im unteren Bauch. Es wurden Roentgenbilder und...
898
12
Hallo erstmal, bin neu hier, deswegen stelle ich mich und mein "Problem" vielleicht einfach mal am besten vor: Ich bin 21 Jahre alt und bis vor rund 4 Monaten ging´s...
2663
10
Ich dachte immer, dass bei einer Attacke die Symtome über kurz oder lang verschwinden. Kann es auch sein, dass man über Tage oder Wochen irgendwelche Symtome hat? Wer kann mir...
2788
5
Hallo, die letzten beiden Wochen traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus. Es ist ständig die Angst da, Durchfall zu bekommen und keine Toilette zur Verfügung zu haben....
6682
4
Hallo ich wollte erstmal danke sagen die Ängste haben sich gelegt zu den anderen Themen nun ist aber was neues .. Ich habe manchmal wenn ich was fertiges gegessen haben nach...
2276
3
Hallo ihr Lieben . Ich hoffe ihr könnt mir mit Erfahrungen helfen . Am Montag bekam ich plötzlich starke Schmerzen im.linken Unterbauch. Ich konnte kaum aufen . Abends ging...
1691
12
hey, ich habe seit dienstag immer mal wieder durchfall (nicht jeden tag), ich nehme seit dienstag wieder meine eisentabletten (ferro sanol duodenal), weil ich ne pause gemacht...
3705
2
Hallo, ich heisse Patrick und bin neu hier. Ich hatte vor ein paar Woche leichte Bauchschmerzen im unterbauch. Nach einem Arztbesuch habe ich eine Darmspiegelung bekommen. Der...
3366
29
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
7989
10
Hallo, weiss jemand warum man Lasea nur 2 Wochen ohne ärztlichen Rat einnehmen soll ? Mir hilft es nämlich ausgezeichnet und ich würde sie ungerne absetzen. Muss ich nach 2...
5012
5
Sagt mal seit ihr auch Dauermüde? Ich hab das schon gemerkt das ich irgendwie dauermüde bin und so schlapp , bekam ja ne Spritze vom Doc gegen den Schwindel da war ich dann...
3667
12
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte auch mal was schreiben. Im letzten Jahr habe ich mir eine Herzmuskelentzündung eingefangen, die glücklicherweise folgenlos...
3284
6
heyy, irgendwie komm ich momentan mit meiner PA besser zurecht also sie brechen nicht so oft aus wie sonst....Abe rirgendwie wird der schwindel immer schlimmer hab ichdas...
1623
2
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen wer hier an Dauersymptome leidet,auch ohne das man grad in einer Panikattacke steckt....und wenn ja welche,viele liebe Grüsse
62742
508
Guten Tag liebes Forum, Ich habe eine lange Angstphase durch, in der es mir sehr schlecht ging. Durch Nebenwirkungen, die gefährlich sind und mir zudem große Angst bereitet...
3380
8
Hey Leute Wollte nur mal nachfragen, wie lange ca bei euch eure Angst-Episoden dauern, falls ihr das auch so ähnlich habt wie ich. So mit Dauersorgen, Schlafstörung,...
2677
17
Ist eine qrs dauer von 114 im ekg signifikant wenn das herz sonst gesund ist?
2425
21
Hallo, habt ihr auch schon mal angstattacken gehabt, die mehrere stunden oder vllt. auch den ganzen tag dauern und die nicht in den griff zu kriegen sind, auch nicht mit...
2179
7
Hallo zusammen, Ich war heute im nagelstudio. Natürlich beide Parteien ohne Masken. Ich habe beim reden schon gemerkt, das die Dame sich erkältet anhört. Wir saßen uns...
1443
24
Hallo ihr lieben, seitdem ich unter angststörung leide, bin ich dauer verspannt. İch kann nie so richtig entspannen. Sogar wenn ich morgens aufstehe merke ich wie ich im Schlaf...
1258
11
Hallo, nehme nun das zweite mal Sertralin in meinen Leben. Aktuell seit 5 Jahren, hatte letztes Jahr auf 100MG reduziert und wollte dieses Jahr auf 50 runter. Habe nun seit 2...
106
8
Hi Leute Kennt das auch wer habe gestern sicher 20 mal meineen Blutdruck gemessen aus angst das mit meinem herzen was nicht stimmt. wenn er passt bin nich meistens nur kurz...
27012
35
Hallo erstmal Ich bin neu hier und habe mich mal gleich dazu entschlossen hier eine Frage zu stellen und hoffe auf zahlreiche Antworten Vorweg : Ich bin 14 Jahre alt, weiblich...
18783
9
Hallo alle zusammen! Aus akuter Einsamkeit heraus, die immer wiederkehrt und das nun schon seit 3 Jahren, suche ich nach Gleichgesinnten, um mich auszutauschen. Vielleicht könnt...
15313
13
HI! Ich habe viele Fragen - und hoffe auf einen positiven Austausch:-) bin w, 27 und habe lange mit mir gehadert, mich in einem forum über diese angst zu informieren. denn, was...
10781
29
Huhu ich bin neu hier und weiß bicht recht wie ich Anfangen soll.... Seit dem ich sehr klein war leide ich ubter verlustangst und der Angst alleine zu sein. Jedoch kamm ich damit...
4668
24
Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal und habe die Diagnose Reizmagen und die Vermutung auf Reizdarm (keine Entzündungen im Darm, daher die Vermutung). Mich würde mal...
4526
4
Hallo ich grüße euch Leser herzlich, bin ein Mann 35 und Arbeite am Airport in Frankfurt im Dauer Nachtschicht. Ich habe festgestellt das in meinen Leben irgenwie alles zum...
3140
4
Hallo, ich warte inzwischen seit fast 2 Wochen auf die Blutergebnisse und die Ergebnisse der Lumbalpunktion. Ist das normal? Hatte auch schon angerufen und mir wurde gesagt,...
3103
9
Hi! Ich bräuchte mal ganz dringend euere Hilfe! Ich leide schon seit Ewigkeiten an Handschweiß und ich wollte jetzt wissen mit welchem Mittel ihr 1. gute Erahrungen und 2....
8943
11
Hallo! Ich hab mal eine Frage. Wegen sehr massiven Angstzuständen war ich bei einem Therapeuten, bei dem ich von der Kasse 25 Sitzungen bewilligt bekommen hab. Diese waren im...
8434
14
Hallo zusammen, ich habe jeden Tag das Gefühl, jeden Moment umzukippen, dann bricht mir regelmäßig der Schweiß auf der Stirn aus und ich bekomm eine Heidenangst..... dazu...
2716
18
Hallo an alle, ich habe euer Forum beim Dauergoogeln gefunden und bin erstaunt und irgendwie erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die unter Panikattacken...
1605
3
Hallo, bisher kannte ich Panikattacken nur in bestimmten Situationen. Seit heute allerdings habe ich den ganzen Tag über so eine innerliche Hitze verbunden mit Herzrasen. Dann...
984
14
Hallo, da ich gerade mitten in einer Diskussion bin mit einer Bekannten, Bitte ich euch mir Eure Meinungen/Erfahrungen etc. mitzuteilen. Meine Bekannte ist der Meinung, egal...
41830
13
Hallo.. Wie der Überschrift zu entnehmen ist, leide ich an Schwindel was sich wie Benommenheit oder auch wie als wenn man betrunken ist anfühlt. Habe das jetzt seit etwa...
4578
11
seit nunmehr 3 monaten ( vorallen spezifisch seit 1monat umso mehr) , seitdem auch panikstörung sich bei mir manifestiert hat, und einer dritten lumbalpunktion die mein gesamtes...
2475
7
Hallo, seit einer Stunde durchsuche ich Threads, welche mir wohl helfen könnten. Aber weil meine Panik durch Einsamkeitsgefühle und Dunkelheit verstärkt wird, sollte ich v.a....
2438
18
Servus an alle. Bin neu hier, gerne könnt ihr mein Profil durchstöbern. Seit etwas über 5 Wochen werde ich von Angst/Panikschüben heimgesucht mit immer mehr einhergehender...
10215
101