Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben! Ich habe mich hier bei diesem Forum angemeldet weil ich Anschluss zu Personen egal ob Männdlich oder Weiblich brauche die das selbe durchmachen wie ich. Ich...
2029
10
Hi zusammen Ich bin ein Frack muss ich mal so sagen. Körperlich und Psychisch und das mit 32 Jahren. Der einzige Grund nicht voll aufzugeben ist meine Tochter. Seit ich...
1602
10
Hallo, ich habe eine selbst diagnostizierte Krankheitsangst, die ich aber nicht mehr händeln kann. Ausgebrochen ist diese Erkrankung, nachdem mein Kind vor einiger Zeit an einer...
756
3
Liebes Forum, ich leide unter eine GAS mit ausgeprägter Somatisierungskomponente und Panikattacken. In letzter Zeit ist es so, das ich vorallem unter unterschiedlichen...
6556
5
Hallo an alle, muss Euch zum Thema Krankheiten nochmal mein Leid klagen Wie bereits erwähnt, fing ja alles an mit starken Becken- und Rückenschmerzen. Diese treten immer wieder...
2245
2
Ich weiß gar nicht wo ich eigentlich so richtig anfangen soll, da es irgendwie eine blöde Geschichte ist, aber ich fange einfach mal ganz am Anfang an. Habe diesen Mann vor ca....
1972
14
Hallo ihr Lieben, Ich bin einsam. und das nicht zu wenig. Das liest man hier evt. schon öfter, nur habe ich oft genug probiert mich nicht abzukapseln... nein im Gegenteil ich...
1569
3
Gerade bin ich echt am Verzweifeln. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat es angefangen mit Schüttelfrost und dann 39,5 Fieber. Kopfweh und Müdigkeit waren die Symptome...
1775
7
Hallo, mein Name ist Jens, ich bin 42 J. und leide seit ca. 20 J. an einer Sozialphobie. Bis zu meinem 22. Lebensjahr lief alles normal, ich hatte Freunde, Bekannte, auch mal eine...
1738
10
Hallo liebe User, ich leide schon seit längerer Zeit an meinen psychischen Problemen und weiß so langsam nicht mehr, was ich noch tun kann. Vielleicht hat jemand von euch...
1419
4
Hey Leute Ich werde jetzt hier auch mal meinen Krankheitsverlauf hinschreiben, vll gibt es ja jemandem der ähnliche Probleme hat und der mit Tipps geben kann... Alles hat bei...
3629
5
Bei den ganzen Symptomen die in den letzten Monaten seit Mitte Februar kamen weiß ich kaum noch, wo ich überhaupt anfangen soll. Vor etwa 3/1/2 Monaten fing in der Spaß an....
2354
3
Hallo, ich bin gerade krank geschrieben. Ich arbeite als Aushilfe in einem Büro in Vollzeit. Meine Psychologin meinte damals schon, sie hat Zweifel, dass ich das schaffe. Am...
1865
3
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, vielleicht auf diesem Wege Menschen zu finden, denen es ähnlich geht wie mir. Mein Mann und ich haben...
1724
5
Hallo liebe gleichgesinnte, Ich habe in meinem anderen Beitrag schon davon berichtet, das ich seid wenigen Wochen an einer "Angststörung" leide. Da ich noch ein...
17431
216
Hallo zusammen! Ich bin echt verzweifelt. Hoffe auf Hilfe eurerseits. Ich erzähl kurz meine Geschichte. Weiss im Moment nicht mehr weiter. Ich bin 37 Jahre alt. Vater von zwei...
32027
372
Ich weiss nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich möchte mal meine ganze Geschichte erzählen. Vieleicht erkennt sich der Eine oder Andere wieder. (Für meine...
3099
11
Hey, Ich bin m,36 und leide seid vier Jahren unter einer Angststörung mit leichter Agoraphobie, Panikattacken und Depressionen. Eigentlich ging es mir gut nur dass ich verhäuft...
2148
6
Hallo Ich bin Lizza und brauche dringend euren Rat. Ich war schon oft auf Therapie und bekam die Diagnosen generalisierte Angststörung, Zwänge, kombinierte Ps mit angstlich...
2048
5
Guten Morgen alle Miteinander, da bin ich schon wieder. Ich habe immer wieder was Neues habe ich das Gefühl. Dieses mal habe ich wieder totale Panik vor einem Gehirntumor....
742
33
Hi ihr, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Angst vorm Schlafengehen habe. Einfach weil es mir schwerfällt, einzuschlafen, ich liege oft 2-3 Stunden wach und bin...
5449
31
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hab so Angst schwer krank zu sein. Hab seit Dezember immer mal wieder ein Kurzes Ziehen, stechen im Blinddarm/Leistenbereich...
3660
12
Hi Leute Ich hatte jetzt ech einige Zeit ruhe und eher wenige Beschwerden ausser einige Schnupfen im Winter. Jetzt plagt mich etwas eigenartiges. Kennt jemand das Gefühl wenn...
2416
4
Hallo Leute, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter ... bin letzten Montag schon zum zweiten Mal mit Atemnot, Druck und Stichen in der Brustgegend sowie Schweißausbruch in der...
48806
83
Ist dauerndes Herzrasen Herzkopfen bei organisch gesundem mensch gefärlich bzw. Schädlich fürs herz und kreislauf ?
11460
43
Hi Leute, ich bin neu hier, daher stelle ich mich kurz vor. Ich bin BreakBeat, 37 Jahre alt und meine Angststörungen\Panikattacken haben 2006 im Studium (und gleichzeitigem...
1839
6
Hallo. Liege wieder einmal wach in meinem Bett und grübele... Habe seit etwa 3 Wochen immer wieder Probleme mit dem Stuhlgang (kommt nicht mehr am Stück raus sondern größere ...
1735
4
Vorige Woche bekam ich plötzlich Herzstechen aus Stress mit meiner Tochter (‚lass mich scheiden‘) ich regte mich ziemlich auf weil sie mir f vieles die Schuld gab Am...
1344
7
Hallo bekommen seit 2 1/2Jahren von Zeit zu Zeit immermalwieder von jetzt auf gleich einen Blutdruck von um die 200 und das Gefühl ich würde das Bewusstsein verlieren bzw....
8692
13
Seit 4 Monaten leide ich nun schon an einer generalisierten angststörung meine ängste beziehen sich hauptsächlich um angst vor dem Tod vor Krankheiten oder vor einer...
2999
21
Hallo Gemeinde, Mein Name ist Michael, bin Mitte 30, hab eine süße kleine Tochter und bin verheiratet. Meine erste Panik hatte ich im Jahr 2006, also wird meine Karriere...
2088
20
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden jetzt doch mal zu schreiben, weil ich langsam nicht weiter weiß. Es fing alles mit einer Analfissur ab September an. Es war extrem...
1362
4
Ich bin neu hier und es erstaunt mich, verwundert mich aber nicht wie viele in ihren Angststörungen immer noch eine organische Ursache suchen. Natürlich am Anfang (so war es...
2395
6
Hallo, ich hatte schon mal in einem Beitrag geschrieben, dass bei mir ein Reiz-Magen-Darm festgestellt wurde. Auch leider ich an einer Autiommunerkrankung der Schilddrüse, der...
2907
4
Hallo, erstmal wünsche ich allen die das lesen einen "guten Abend" und bedanke mich natürlich für die aufgebrachte Zeit das hier zu lesen. Ich bin jetzt seid 8...
1225
6
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, ob und wenn ja, wie, ihr eure Krankheitsängste besser kontrollieren könnt oder gar in den Griff bekommen habt. Ich mache seit...
1956
19
Guten Tag, ich bin neu hier. Ich suche Rat und schaue was ich dann umsetze. Ich leide an Depressionen, Zwangsgedanken, Soziale Phobie und Komplexe PTBS. Seit längerem bewege ich...
824
4
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14114
76
hi leutz, ich hab hier gerade mal ein bisschen im forum gelesen. ich hab das genau gleiche problem wie die meisten hier. ich schwitze, und das eigentlich nur in situationen wo...
4592
9
Hallo meine lieben Ich würde gerne mal eure Meinung Bitte hören. Meine Tochter hat vor ca 2 Wochen eine Bronchitis bekommen. Die ist jetzt weg, aber sie hustet noch...
1667
3