Hey an alle, ich wollte euch mal fragen, ob sich eure Panikattacken auch...
Hallo! Es ist nicht immer leicht seine Angst zu beschreiben. Einige haben Angst unter...
ich frag mich schon langem, warum die Symptome immer wieder anders sind...vielleicht...
Moin zusammen, ich befinde mich seit einem Dreiviertel Jahr in meiner ersten Beziehung...
Ich und mein Partner sind seit 5 Jahren zusammen. Er scheint aber andere Ansichten...
Hallo, ich kann erst am Donnerstag wieder zum Arzt und will mich da mal durchchecken...
Ich nehme schon seit der Kindheit wahr, wie Menschen unterschiedlich aussehen können...
Hallo alle Zusammen, seit Anfang des Jahres werde ich mit Mirtazapin wegen meiner...
Hallo zusammen Ich bin neu hier und auch die Angststörung ist noch relativ neu für...
3 unterschiedliche Arten von Depression erforscht- Bei einer sind Medikamente...
Hallo, ihr Lieben! Ich benutze AlCl jetzt schon seit einigen Wochen und bin eigentlich...
Halli Hallo, ich bin ein absoluter Neuling hier, aber kein Neuling mehr auf dem Gebiet...
Hallo an alle, eventuell ist das ein Trigger für einige, entscheidet deshalb selbst ob...
Guten Morgen zusammen, ich bin derzeit 22 Jahre alt und fange bald eine Ausbildung zum...
Hallo Ihr, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon seit zig Jahren Krankheitsängste....
Liebe Forenmitglieder, ich habe schon seit Monaten diverse körperliche Symptome. Darauf...
Hallo zusammen! als ich das letzte mal beim arzt war bzw. weise im KH (hab in letzter...
hallo, hmm was mich gerade so beschäftigt ist die frage: wie genau definiert sich...
Hallo nochmal, also nun war ich heute beim Arzt und er wollte mir weder Fluoxetin noch...
Hallo Ihr Lieben, cih war heute bei meinem Hausarzt weil es mir heute garnicht gut...
Ich war knappe 2 Jahre nicht mehr "gezwungen" durch meine Symptome der...
Würd gern zu einem Arzt gehen, der sich mit Hyperhidrosis auskennt. Weder im Internet...
Hallo ich habe seit 10 Jahren schmerzen und verschiedene Symptome. Dazu noch eine...