Hey an alle, ich wollte euch mal fragen, ob sich eure Panikattacken auch...
Hallo! Es ist nicht immer leicht seine Angst zu beschreiben. Einige haben Angst unter...
ich frag mich schon langem, warum die Symptome immer wieder anders sind...vielleicht...
Moin zusammen, ich befinde mich seit einem Dreiviertel Jahr in meiner ersten Beziehung...
Ich und mein Partner sind seit 5 Jahren zusammen. Er scheint aber andere Ansichten...
Hallo, ich kann erst am Donnerstag wieder zum Arzt und will mich da mal durchchecken...
Ich nehme schon seit der Kindheit wahr, wie Menschen unterschiedlich aussehen können...
Hallo alle Zusammen, seit Anfang des Jahres werde ich mit Mirtazapin wegen meiner...
Hallo zusammen Ich bin neu hier und auch die Angststörung ist noch relativ neu für...
3 unterschiedliche Arten von Depression erforscht- Bei einer sind Medikamente...
Hallo, ihr Lieben! Ich benutze AlCl jetzt schon seit einigen Wochen und bin eigentlich...
Halli Hallo, ich bin ein absoluter Neuling hier, aber kein Neuling mehr auf dem Gebiet...
Hallo an alle, eventuell ist das ein Trigger für einige, entscheidet deshalb selbst ob...
Guten Morgen zusammen, ich bin derzeit 22 Jahre alt und fange bald eine Ausbildung zum...
Hallo Ihr, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon seit zig Jahren Krankheitsängste....
Liebe Forenmitglieder, ich habe schon seit Monaten diverse körperliche Symptome. Darauf...
Hallo zusammen! als ich das letzte mal beim arzt war bzw. weise im KH (hab in letzter...
hallo, hmm was mich gerade so beschäftigt ist die frage: wie genau definiert sich...
Hallo nochmal, also nun war ich heute beim Arzt und er wollte mir weder Fluoxetin noch...
Hallo Ihr Lieben, cih war heute bei meinem Hausarzt weil es mir heute garnicht gut...
Ich war knappe 2 Jahre nicht mehr "gezwungen" durch meine Symptome der...
Würd gern zu einem Arzt gehen, der sich mit Hyperhidrosis auskennt. Weder im Internet...
Hallo ich habe seit 10 Jahren schmerzen und verschiedene Symptome. Dazu noch eine...
Guten Abend, jemand aus dem Forum gab mir den Rat, es mal in diesem Forumsbereich zu...
Ich muss mich mal wieder melden.. und bin total genervt... heute hatte ich ein...
Hallo, ihr Lieben. Erst einmal ein gutes neues Jahr, vor allem ein Angstfreies. Bei mir...
Hallo an alle Leidensgenossen, bevor ich mir endlich ALCL zulege, möchte ich doch noch...
ich hab mich gestern so schlecht gefühlt! Als ich bei meinem Neurologen/Psychologen...
Ich möchte mir mal kurz was von der Seele schreiben, was andere hier vermutlich auch...
Hallo auch hier möchte ich etwas loswerden wo ich dringend hilfe brauche . Ich habe...
Hallo! Ich habe jetzt eher Probleme mit meine kleine Nichte. Sie ist jetzt 7 Jahre...
Hallo zusammen, Also mittlerweile weiß man nicht mehr was man machen soll. die eine...
Gibt es Leute hier die den Diagnosen der Ärzte nicht Glauben ? Wenn ja wieso tut ihr das...
Hallo an alle hier im Forum. War heute bei einem Kardiologen um mich einfach mal...
Hallo alle zusammen, wollte nur mal meinen Frust ablassen über die...
Huhu ihr Lieben! Dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass ich mich in...
Liebe Forum Mitglieder, kann mir jemand von euch einen Arzt und/oder Psychologen in...
Ich möchte mal eine Sache ansprechen, bei der ich davon ausgehe dass ich damit def....
Guten Morgen.. Ich glaube ich habe gestern den Gipfel meiner Hypochonder-Karriere...
hallo, ich muß euch jetzt mal dringend mein leid klagen. im oktober wurde wegen...