Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Eigentlich ging es mir wieder ganz gut. Ich habe gestern mit Lasea begonnen, bin von den ADs weg und dank Nackenmassagen habe ich nur noch selten Angst. Doch grade (kurz vor...
2933
4
Hallo Ich saß vorhin auf dem Boden Und hatte plötzlich circa 6/7 Sekunden lange so ein ekliges heftiges vibrieren ( festes unrythmisches schlagen )unter dem Kehlkopf in der...
1505
9
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich weiß garnicht was ich machen soll, es ist das erste mal das ich überhaupt darüber rede, ich habe mich schon...
3627
11
Hallo es soll noch ein zweites kind kommen. wir haben einen jungen mit bald 22 monaten. mein partner möchte gerne im dezember zum üben beginnen.kurz vor dem zweiten geburtstag...
2372
5
Ich habe riesige Angst vor Sepsis. Ich habe einen gezogenen entzündeten Zahn, Clostridien und eine Erkältung. Mich friert es aber schon seit Wochen, mit Anämie,...
657
3
Hallo, ich (42 J. )habe seit ca. drei Monaten Durchfall, erst nur breiig, dann dünnflüssig mit Gespritze. Zwischendurch war es sogar mal eine Woche ganz normal, nur sehr...
57874
23
Ich bin es wieder, und noch immer mit der selben Angst. Nur das sich diese in den letzten Tagen verstärkt hat. Ich gerade ständig in extreme Angstsituationen die sich...
11535
14
Hallo, ich melde mich hier, weil ich, wenn ich google, nur das Allerschlimmste vom Schlimmsten finde und bald noch verrückt werde… Kurz vorab: Ich bin 30, weiblich, vor...
4514
36
ch ab grad wieder riesige Angst, mir ist unwohl bis schlecht ich hab nen Klos im Hals ich hab ganz nasse Hände und bin total nervös Ich hab Angst das ich wieder...
3807
36
Hallo liebe Community, ich hab morgen meine verhasste Darmspiegelung. Hab sie ewig vor mir hergeschoben. Hab schon seit kleinauf Probleme mit Bauchschmerzen und teilweise...
20598
70
Hallo, ich habe gerade solche Panik und kann nicht mehr klar denken deswegen. Dazu muss man sagen, dass ich unter Emetophobie leide, also der übersteigerten Angst, auch...
10295
15
hallo zusammen . bin auch neu hier . leide an platz-und höhenangst . aber damit komme ich klar . schlimmer is zur zeit meine redeangst(?) . bin in ner tagesklinik wegen schweren...
1134
3
Huhu, Ich bin neu hier und habe eine Angsterkrankung. Heute war ich zu einer Vorsorge Untersuchung bei meiner Frauenärztin... Beim Brustultraschall schaute sie genau nach. Bei...
27130
38
Hallo! Seit der Geburt meiner Tochter vor 9 Jahren, habe ich immer mal wieder in der Zyklusmitte eine kurze Blutung. Vor 2 Jahren hat sich dann mein Zyklus verkürzt und die...
1702
4
Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass es schon seeehr viele Beiträge zum Thema Lymphknotenschwellung gibt, aber ich habe gerade dermaßen Panik, dass ich unbedingt schreiben muss...
1334
7
heyy, ich schreibe nicht wegen irgendwelchen problemen die ich habe oder sowas, also doch, schon irgendwie, aber das hat nichts mit hypochondrie zutun. eine freundin von mir...
3487
49
Hi ihr! Ich habe einen neuen Partner in den ich über alle Maßen verliebt bin! Wir beide sind der Meinung dass wir uns früher mit zu wenig zufrieden gegeben haben und so stehen...
2831
8
Hallu, wie ich schon mal schrieb, hab ich große Angst vor Insekten aller Art- vor allem Schnarken aber auch Wespen, weil die mich stechen könnten und dann krepel ich ab. Nun...
2702
17
Hallo, seit 3 Tagen ist meine Gesichtshaelfte total rot und geschwollen, kaum Schmerzen! Meine Hausärztin meint, es sei eine Speicheldruesenentzuendung und gab mir Antibiotika....
1005
2
Hallo, ich habe jetzt seit ca. 7,5 Monaten Zuckungen im Gesicht. Genauer am linken Augenlid und den beiden Nasenflügeln. Es ist mal stärker & auch mal schwächer,...
9923
4
Man sieht,liest oder hört etwas was richtig Angst macht. Es steigt eine Hitze hoch und das Gesicht glüht, die Wangen werden rot. Wer kennt das?
1846
22
hHallo mein Name ist Nadine und ich bin neu hier im Forum Zu meiner "Geschichte": angefangen hat alles letztes Jahr im Februar. Meine erste Anzeichen waren kribbeln im...
9483
9
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein paar Symptome (und Panikattacken) die verschwanden und jetzt wieder da sind. Zu mir: Bin 22 Jahre alt, 173cm klein und wiege...
4003
6
Hi zusammen, ich bin neu hier im Forum - werde mich in Kürze noch mal in der Sektion Neue Mitglieder vorstellen und über mich und meine "Leidensgeschichte"...
2151
7
Guten Tag wollte mich hier mal vorstellen, ich bin ja auch eben auf diese seite gestoßen und total begeistert, denn mein problem ist, dass rotwerden. da ich singe und mein...
1732
5
Hallo zusammen, seitdem ich (m, 31) 2018 aufgrund von kurzzeitigen Doppelbildern eine Woche im Kranhenhaus, teilweise auf der Stroke Unit (ohne Befund), verbracht habe, bin ich...
1732
5
Hallo, ich hab ein Problem: Immer wenn ich in stressige oder unangenehme Situationen gerate, schwitze ich auf der Nase. Hört sich vielleicht komisch an, ist es für mich aber...
2604
4
Hallo an Alle! Seit ein paar Jahren fange ich ständig an ziemlich arg im Gesicht zu schwitzen. Meist nicht zu Hause, aber wenn ich in ein Geschäft gehe, oder in ungewohnte...
45336
12
Ich hab seit ein paar monaten ein Kribbeln im Gesicht an der schläfe hat das auch jemand von euch? Ich kann nicht mehr mit dem kribbeln es macht mich richtig verrückt. LG
23629
15
Hallo ihr lieben Ich hab wieder totale Angst ich hab seit 2 Tagen wieder ein kribbeln im Gesicht Es macht mich wahrnsinnig Ich hab so Angst das es von einem Schlaganfall kommt...
18671
46
Habe das Gefühl als ob ich einen Sonnenbrand hätte! Mein ganzes Gesicht brennt!! Hab Angst! Ist das ein Panik Symptom? Hatte das noch nie!
9115
20
hallo hab heute auf der linken seite ein brennen im gesicht höhe auge und schläfe hab das gefühl mein gesicht ist heiss aber fühlt sich ganz normal an kann das auch von...
7754
3
Hallo ihr lieben. Ich bin ein bisschen nervös hab schon täglich so Kopfschmerzen in der Stirn oder die Schläfe sticht häufig.Jetzt seit ein paar Tagen hab ich immer wieder...
7080
19
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte endlich was gegen mein Problem tun. Ich bin leider Diabetiker und auch etwas übergewichtig und ich schwitze übermäßig viel im...
6752
4
Habe ein Kribbeln im Gesicht nähe Auge. Wer hat das auch es macht einen verrückt wzrde gestern ins KH eingeliefert wegen Taubheit im Arm und schwindel. Da ich aber vorher schon...
6425
10
Hallo gelegentlich habe ich mal ein taubes gefühl am nasenflügel und jetzt grad beim essen hatte ich plötzlich ein taubes gefühl in der linken zungenhälfte, dann verschwand...
4396
7
Hallo! Ich bin 16 und gehe noch zur Schule. Seit circa 2 Jahren habe ich ein starkes Schwitzen im Gesicht. Ich kann mir einfach nicht helfen. Es tritt fast immer nur dann...
4207
3
Hallo Leute, seit Monaten beschäftigt mich schon ein Thema undzwar habe ich seit Mai ständig Missempfindungen im Gesicht meistens auf der linken Seite. Diese fühlen sich an...
3947
12
Kommentiert alles, was euch zu meinem Gesicht in den Sinn kommt. Offene ehrliche und direkte Kommentare sind klar erwünscht. Bild auf Wunsch entfernt - Thema geschlossen.
3735
59
Kennt jemand von euch ein brennen und stechen im Gesicht. ..hab seit 6 Tagen leichte Kopfschmerzen und heute kam noch diesehr komischen schmerzen ab und an an den Schläfen...
2982
12