Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi! Gibt es hier User, die trotz Panikattacken alleine leben? Wie ist es nachts, habt ihr da alleine Panik und wenn ja, wie geht ihr damit um? Ich wohne jetzt mit 18 ja noch...
3074
9
Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt und momentan wegen einer mittelgradigen Depression und Panikattacken in einer Tagesklinik in Behandlung. Die Panikattacken beziehen sich im...
7892
6
Hallo, Demnächst ist meine Frau 4 Tage nicht da und ich bin dann alleine mit meinen Kids 14 und 11 und Hund ( haben wir seit 3 Wochen ). Mein Problem ist, eigentlich müsste ich...
1892
10
Hallo, ich bin Sonyera. Ich hab folgende Probleme: - Panikattacken - Trauer (Schmerzen in der Brust etc.) - Schmerzen fast überall - Angst um vielerlei Dingen - Schlaflosigkeit...
4149
24
Gestern lag ich mit meinen Kindern im Bett habe noch ein paar Videos auf dem Handy angeschaut. War eigentlich gut drauf auf einmal merkte ich einen komischen schwindel es war als...
2828
7
was macht.ihr gegen schlaf störung und habt ei. tipp one tabletgen tavor und co komntnicht gut mein prolem kennt jeder deswegen tips zeck schlafstörung oder tavor zopiclon oder...
1707
4
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe keine Lösung für mein Problem bei google finden können, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich habe hin und wieder nächtliche...
367
2
Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon öfter aus dem schlaf raus Panikattacken bekommen. Kennt ihr sowas? Ich wache auf, und beim aufwachen habe ich schon Panik...dann beruhige...
4952
8
Hallo ihr Lieben. ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Am Montag ist völlig überraschend meine Oma gestorben. Sie war ein wahnsinnig wichtiger Teil in meinem Leben. Montag...
2533
30
Hallo Zusammen, ich lebe nun schon seit mehr als einem Jahr mit meiner Angststörung/meinen Panikattacken. Es war zu Anfang selbst so schlimm das ich nicht einmal mehr das Haus...
8866
14
hi, ich lebe seit 2011 in deutschland und auch nach diesen jahren finde ich mich immer noch nicht richtig eigegliedered. falls ich english schreibe weil es einfacher fuer mich ist...
917
3
Hallo, ich würde gerne wissen ob das was ich jetzt berichte auch jemandem widerfährt. Heute ist es wieder passiert dass ich drei Stunden nachdem ich eingeschlafen bin, mit...
1436
3
Bin schon wieder fix und fertig. Eigentlich hatte ich die letzte Woche ein paar wirklich gute Tage dabei jedoch nun das nächste Problem dass mir jetzt schon 2 oder 3 Mal nachts...
8436
5
Hallo, das ist eine Frage, die mich wirklich schon länger beschäftigt. Wie viele Leute mit Panikproblemen leide ich vor allem am späten Abend und nachts unter gesundheitlichen...
5737
20
Hallo zusammen. Ich habe ein Anliegen und wollte fragen ob ihr die Situation kennt und wie ihr damit umgeht und was hilft: und zwar wache ich jede Nacht auf und kann nicht mehr...
3123
9
Hallo zusammen, mir geht es seit einem Monat richtig schlecht.Kann die Wohnung nicht mehr verlassen.Selbst mit meinem Mann zusammen habe ich es gerade mal ein paar Schritte vor...
2803
41
Diese Angst und Panik hört nicht auf.Heute wieder ganz schlimm.Unbeschreibliche Symptome.Nachdem ich eben bei Mann bitterlich geweint habe und ihm seit Tagen sage ich will nicht...
852
15
Ist jetzt das zweite Mal. Und schlimmer, als alles andere, finde ich. Nicht wie diese Atemaussetzer im Halbschlaf, kurz bevor man einschläft. Oder dieses japsende Aufschrecken, ...
8076
14
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass Nachts meine Pulsuhr einmal auf 140 hoch ging und davor und danach aber im Normalbereich war. Erst dachte ich ah Messfehler. Doch...
2815
16
hallo, es geht mir schon seit ein paar tagen schlecht (habe panik, schlafe kaum noch, bin weinerlich und gereizt), weil mein mann dienstlich verreist....ich weiß, es ist...
2190
21
Hallo ihr Lieben, Ich dreh gerade völlig am Rad. Mein Mann ist 2 Nächte nicht da und das Lagercholler wegen Erkältung ist eine ganz blöde Mischung Ich hatte vor 3 Wochen...
1199
7
Hallo, seit Wochen schlafe ich nicht mehr richtig durch. Wache nachts auf und dann bekomme ich Panik, Panik einen guten Freund zu verlieren, dass er sich zurückzieht, usw. Ich...
1234
2
Mir ist es irgendwie peinlich den Notruf zu rufen und gleichzeitig denke ich bei manchen Symptomen könnte man was schlimmes übersehen (z.B. Wirbelsäulenschmerzen,...
878
5
Meine erste schlimme Panikattacke hatte ich mit 15 Jahren. Ich hatte meinen ersten *beep* geraucht und habe mich plötzlich so gefühlt, als sei ich aus meinem Körper gegangen...
3130
6
Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr tut, wenn ihr alleine unterwegs seid und Panik bekommt. Ich muss ja derzeit immer alleine Autofahren um zu meiner neuen...
2869
5
Mich würde es interessieren, wer von Euch ein Tier hat/hatte und nicht damit umgehen kann, das es sterben wird/gestorben ist. Ich habe leider beide Probleme! Ich habe schon mal...
6545
24
Liebes Forum, ich habe mich heute registriert, weil ich, wie könnte es anders sein, irgendwie nicht weiter weiss. Ich fasse mich möglichst kurz, in Puzzleteilchen, damit ihr...
1967
9
Meine Mutter ist im Mai letzten Jahres gestorben, mittlerweile habe ich (glaube ich) meine Schuldgefühle verloren (ich konnte nicht bei ihr sein als sie starb). Wir hatten ein...
1479
2
Wie manche evtl. schon wissen, leide ich an Agoraphobie, die vor allem das Reisen betrifft. Kurze Erklärung: Gerne von zu Hause weg war ich noch nie, als Jugendliche kam dann...
3584
8
Hallo , ich werde noch ganz verrückt vor Panik, bald ziehe ich mit meinen Kindern hier aus wegen Trennung vom Partner, die Trennung an sich ist nicht das Probelm,ist auch von...
3267
11
Hallo, ich habe akute Panik weil ich heute den ganzen Tag alleine bin. Mein Mann, meine Eltern und sämtliche Bekannte, Freunde, Nachbarn sind heute den ganzen Tag unterwegs. Ihr...
2523
15
mich würde mal interessieren, wie lebensfähig ihr alleine seid. könnt ihr auto fahren, allein sein, einkaufen, unter menschen etc? also ich kann alleine: ganz kurz ums eck...
2514
13
Hallo an alle, ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt. Also ich hatte am Anfang des Jahres schlimme Herzprobleme und Zitteranfälle. Letztendlich hatte sich...
2333
15
Ich versuche es mal zusammenzufassen.... Meine Ängste beziehen sich alle auf "Alleine sein", "Einsamkeit", "Verlassen sein/werden". Mittlerweile...
2057
5
Hallo zusammen, Mir geht es heute dem dritten Tag eher bescheiden. Mit Husten,Fieber, usw. An sich ging es mir Tagsüber heute schon relativ gut und die Gliederschmerzen sind weg...
1770
9
Hallo ich würde mich gerne mit Mamas austauschen denen es so geht wie mir. Kurz zu mir ich bin 33 Jahre alt habe einen fast 2 jährigen Sohn, ich leide schon sehr lange an...
1491
15
Hallo Zusammen, ich bin in großer Sorge um meinen Papa, dieser ist unheilbar an Krebs erkrankt. Er wird nun nochmal 2x bestrahlt und danach geht's palliativ. Das Ende naht mit...
2955
40
Habe oft Angst, Einsamkeit und Trauergefühle, direkt wenn man wach wird morgens. Man kann sich nicht dagegen währen und es überfällt ein, wie so ein Schleier. Erfahrungen?
1115
6
Hey Leute, Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich genau schreiben soll aber ich versuche es mal. Vor knapp 3 Wochen fing es an, das ich ständig Traurig war, ich konnte nur noch...
1066
2
Hallo an alle! Ich muss mich einfach mal austauschen, ich halte es gerade in meinem Kopf nicht mehr aus. Ich leide schon lange an einer GAS und an enormer Verlustangst. Bevor...
830
3