Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, ich bin m, Anfang 20, und sehr einsam. Das liegt vor allem daran, dass ich unter Angstattacken und sozialer Phobie leide. Die Folge von dem Ganzen ist, dass...
2326
12
Hallo an alle, ich bin neu hier angemeldet und würde mich über Kontakte freuen denen es ähnlich geht. Ich fühle mich momentan einsam und würde das gern ändern. Es wäre...
2019
5
Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht und auch Kontakte suchen? Die sollten sich dann bitte nur per PN melden. Wenn es passt, also langfristig - würde ich gerne...
1521
3
Hallo, ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter und einfühlsamer Mensch. Gern unterhalte ich mich via PN, E-Mail oder später irgendwann vielleicht per Telefon über alles...
2712
25
Nabend, ich bin 24m und jetzt schon sehr lange Single. Mein Problem ist das ich einfach keine neuen Leute kennen lerne! Mein Freundeskreis habe ich durch Ausbildung usw auch...
3028
8
Hallo ihr lieben mit ein bischen googeln bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich schildere euch mal meine Leidensgeschichte. Bis zum Realschulabschluss war alles gut. Dann...
9251
10
Hi, bin neu. Ich könnte eigentlich überall rein schreiben aber aktuell, bzw seit jahren, plagt mich die Einsamkeit. Zu nächst zu meiner Psyche. Vor einem Jahr wurde bei mir...
4826
45
Hallo mir geht es momentan sehr schlecht und daher versuche ich jemanden zu finden der mir evtl dabei helfen kann. Ich bin seit ca 6 monaten single und habe mich immer sehr an...
3110
6
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 50, Langzeitsingle, weiblich und einsam. Ja das trifft es wohl. Das hat mich hier an dem forum am meisten angezogen,...
1713
7
Hallo Freunde, ich bin aus Berlin, bin frische 30 geworden und lebe seit mehreren Jahren als Single. Ich weiß nicht mehr, wie lange das es jetzt her ist, dass ich mit einer...
3783
9
Hallo ihr Lieben, vorweg: ich bin w & hetero & suche nach Frauen die momentan alleine sind und einen Partner suchen (und evtl Schwierigkeiten haben diesen zu finden)....
1092
7
Hallo ich bin der Mirko aus Ahlen. Ich bin 35 Jahre alt Bin schon seit 3 bis 4 Jahren single und auf der Suche Aber Der Deckel ist noch nicht gekommen....? Sie sollte so aus...
1012
3
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 120 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge:...
3415
13
Hallo Prinzessin, Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 102 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Rauchen: Raucher Familienstand: Single Beruf:...
3594
17
Hallo, Ich habe mir eben so einige Forenbeiträge unter Einsamkeit & Alleinsein durchgelesen und konnte mich aber mit keinem davon so richtig identifizieren. Entweder wares...
1032
3
Hey Leute! Ich bin 18 Jahre jung und habe letztes Jahr die elfte Klasse abgeschlossen. Seitdem suche ich eine Ausbildung (leider bis jetzt erfolglos). Ich muss sagen, dass ich...
1288
2
Ich weiss nicht ob ich in der Kategorie richtig bin. Ich bin 31, alleinerziehend und depressiv. Ich bin schon bei einem Arzt, der mir Antidepressiva verschreibt, nur müssen wir...
2875
9
Nihao und Hallo Ich fühle mich von der Einsamkeit völlig zerfressen. Wusste nicht mehr weiter bis ich auf diese Seite gestoßen bin und wollte es einfach mal versuchen, was...
3149
10
Hallo. Ich heiße Andreas, 45 Jahre. Mein langjähriges Problem (eigentlich schon immer, nur wird es immer bewusster) dass ich keine Lust habe, neue Leute kennenzulernen, was...
2406
2
Hey Leute ! Da bin ich mal wieder, und habe mir mal durchgelesen was ich so verpasst habe. Also ich frage mich, warum hier niemand Kontakte knüpfen möchte, wenn hier doch alle...
25775
225
Hey leute, erstmal etwas zu mir ich bin 24 jahre alt und lebe seit 2 jahren alleine, davor habe ich bei meiner Mutter gelebt. Sie hat mich jedoch rausgeschmissen da sie es sich...
2398
6
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2459
9
hallo zusammen wollte mal die jenigen fragen die keinen sozialen kontakte haben. bei mir ist das so ich bin allein , habe seit jahren keinen kontakt mehr zu meinen verwandten und...
9942
20
Hallo! Ich bin 25 jahre alt und leide seit 9 Jahren an einer Angsterkrankung und seit ca 16 Jahren an Depressionen.Jetz hat mich während dem Umzug mein Freund verlassen und...
6829
26
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, und komme aus Frankfurt. Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht wirklich was ich mir von meinem Beitritt in diesem Forum erhoffe. Mir ist...
3517
28
Hallo, ich bin der "Georg" 28 Jahre alt und wohne in Berlin Ich leide sehr unter meiner Einsamkeit, was mich in der Vergangenheit oft dazu verleitete mich auf Menschen...
3006
38
Hallo Ihr Einsamen! Psychische Beschwerden können ganz schön einsam machen... Kommt Euch das bekannt vor? Ihr seid vielleicht an die Wohnung gefesselt, habt körperliche...
2954
16
Ich bin 34 jahre alt und lebe in der Pfalz. Ich habe gesundheitliche Probleme, die aller Wahrscheinlichkeit vom Magen stammen. Da die Ärzte mir nicht helfen können, versuche ich...
2868
7
Hallo, ich bin die Tina aus Rostock, geschieden und suche Leute zum reden, schreiben bzw. treffen in Rostock. Ich habe noch 2 Kinder daheim und würde mich freuen, hier nette...
2418
15
Hi, komme aus dem Münsterland und suche nette Leute die erstmal, da ich unter sozialphobie leide, schriftlich(e-mail) mit mir in Kontakt treten wollen. Alter eigentlich egal,...
1781
3
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens zehn jahren unter sp und auch unter depressionen. ich fuehre das auf meine schwierige...
1768
4
Hallo, Ich, 23 männlich, bin seit meinem Umzug nach Augsburg vor 11 Jahren sehr einsam. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte um sich per PN oder persönlich...
1598
13
Hii Leute Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet Da ich Depressionen habe, habe ich mich sehr zurück gezogen und verbringe...
1587
9
Hallo Ihrs, suche Betroffene aus B.-W., die Interesse an einem Austausch bzw. Kennenlernen haben! Vielleicht meldet sich ja jemand...würde mich freuen! CU
1515
3
Ein Herzliches Hallo an alle Leser Bin 27 Männlich und Lebe in Isolation aufgrund meiner irrationalen Angst vor Menschen. Nach nun fast 8 Jahren ohne Wirklichen Kontakt...
1420
11
Hallo, ich dachte ich versuche es einfach mal auf diesem Wege neue Kontakte zu suchen da ich mich manchmal ziemlich einsam fühle und meine Hobbys mir nicht gerade helfen Leute...
1085
2
Hallo ihr lieben ich wohne derzeit in München - ziehe aber bald nach Zwickau. Ich suche nette Leute mit denen ich mich austauschen kann bzw treffen. Bei Interesse einfach...
4385
23
Hallo zusammen, ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer generalisierten Angstörung mit Panikataken und depressionen. Dadurch kann ich am sozialen Leben auch nicht mehr so richtig...
2280
3
Hallo da draußen, suche Kontakt aus den Raum Oldenburg und umzu ,bin selber 44Jahre und bin Geschieden, suche auf diesen Weg nette Leute zum schreiben oder Telefonieren oder...
1678
4
Hallo zusammen, ich heiße Sandra, komme aus dem Raum Erlangen und bin 25 Jahre alt. Leider fühle ich mich sehr alleine, leide seit einigen Jahren unter Panikattacken, die ich...
1342
3