Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und leide an totaler Einsamkeit. Ich habe deswegen auch Ängste mal ganz alleine dazustehen und leide an Depressionen. Viele von meinen Freunde sind...
1555
9
Hallo, ich suche zum Abschluss auf diesem Wege nach Kontakten zw 18 & 30, die aus dem Rheinland-Pfalz oder aus dem Saarland kommen und auch mit Depressionen & sozialen...
879
7
Hallo ich heiße Markus bin 22 Jahre alt und komme aus Saarwellingen im Saarland Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen und evtl Freunde zu finden die in...
4225
20
Hallo Sind hier auch Leute aus dem Saarland ? Würde mich über antworten freuen GLG
2117
15
Hallo,ich leide seit 6 Jahren an Angst und Panikstörungen, und suche Gleichgesinnte im Saarland zum Austausch und Treffen! Vielen Dank Liebe Grüße
1352
7
Hallo! Wir haben eine neue Selbsthilfegruppe für Leute mit Angstzuständen und Panikattacken in Dillingen/Saar gegründet. Unser erstes Treffen wird am Fr,den 9.4.10...
4382
10
Guten Abend beisammen! Gerade bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan hier angemeldet in der Hoffnung, auf Gleichgesinnte zu treffen. Der Betreff...
1140
3
Hallo Ihr lieben, sind hier auch Leute aus dem Saarland mit Ängsten und Zwangsgedanken, mit denen ich mich mal austauschen könnte. Komme aus Dillingen Saar. Liebe Grüße Maja
7644
77
Hallo, weiß da jemand weiter? Wäre super! Vielen Dank!
3687
7
Hallo zusammen, Ist jemand aus dem Saarland hier ? Vielleicht auch noch in meinem Alter (w,58), ich traue michs ja gar nicht zu fragen, ob solch alte Semester hier sind... ...
2405
11
Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit: Abschied Ich habe nicht mehr das Bedürfnis im Forum zu schreiben ... ein gutes Zeichen? Ich denke ja! Meine Freude an vielen Dingen des...
1981
10
Hallo liebe Leute, suche betroffene Leidgenossen aus dem Saarland zum Austauschen, Tips geben, vielleicht gemeinsam Selbsthilfegruppen besuchen... leide unter Krankheitsangst,...
1749
2
Hallo, ich bin neu hier. Google hat das Forum ausgespruckt, also dachte ich warum nicht. Nun, ich bin wie wohl die meisten schüchternen Menschen sehr allein und suche neue...
1493
2
Hallo, ist hier der ein oder andere aus dem Saarland vertreten? Würde mich über Antworten freuen! LG Miriam
4048
15
Hey, frage mich ob hier noch weitere Leute aus dem Saarland sind und Lust hätten mal was trinken zu gehen. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch und daher etwas vereinsamt,...
1277
6
Hallo an alle Angsthasen... Ich bin noch ganz neu hier und war total ueberrascht wie vielen es wirklich genauso geht wie mir... Aaaaalso.... Ich leide seit ca 2 jahren an einer...
1565
11
Hallo Zusammen, Ich bin 35 Jahre jung und männlich. Vor 6 Wochen hatte ich während der Autofahrt (allein) eine erste heftige Angst- und Panikattacke: steigernde Unruhe,...
2410
18
Hallo, ich habe schon einige Male hier rumgestöbert. ICH bin 50 männlich, letztes Jahr bin ich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus weil es mir schlecht ging. Blutdruck 220 /...
1307
15
Hallo ihr Lieben, ich heiße Anni und bin neu hier. Ich würde gerne von euren Erfahrungen profitieren und erhoffe mir hier Verständnis für eine Erkrankung, die in der...
1270
9
Hallo ihr hier Hab heute beim googlen dieses Fourm gefunden und glaube, dass ich hier vielleicht ein paar Leute finde, dich mich verstehen. Die Angst fing bei mir an, als...
1070
2
Hallo, ich dachte ich schreibe mal etwas ausführlicher über mich. Hoffe das ist hier richtig, ansonsten bitte Bescheid geben Ich bin schon immer ein schüchterner und...
905
5
Hallo,netter sympatischer singlemann aus Kaiserslautern,36jahre,190gross,92kg,blond,blaue augen,sehr nett,offen,aber keinesfalls perfect,ebenso mit Angst/panikattaken...
2244
2
nun sage ich auch mal hallo und möchte kurz meine geschichte erzählen. ich heiße anna, bin 35 jahre und habe einen fünfjährigen sohn. zu meiner angststörung bin ich unter...
1722
10
Hallo zusammen! Will so kurz wie möglich meine Geschichte erzählen. Ich schau mal, ob ich es mit wenigen Sätzen hinkriege Nachdem ich 12 Jahre essgestört, gut 3 Jahre...
1174
3
Gibt wohl einige ähnliche Themen, was ja fast schon etwas Beruhigung ist ... vor ca 6 Wochen hatte ich wirklich starken Rückfall , fast den ganzen Tag mit Panikattacken und der...
1575
10
Mein Leben ist wie ein Puzzel, es wird immer vom Wind verweht und dann in mir diese große Verwirrtheit entsteht. An manchen Tagen fügt sich dieses Puzzel wunderbar...
2110
3
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen,...
16848
20
Hallo Ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Freunden bzw. Bekannten, die Lust und Laune haben, mich kennen zu lernen. Ich kenne zwar viele Leute aber kaum jemand hat...
11547
162
Hi mein name ist jessica bin 25 jahre und leide seit einem halben jahr unter angst und panikattaken. sie äussern sich durch herzrasen. schwindelgefühl, atemnot,hyperventilieren,...
5749
84
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken und seit einem jahr ca. an Agoraphobie. Ich suche auf diesem wege ein paar liebe leute mit...
5398
63
Hallo ! Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche. Ich lebe derzeit in Mainz-Kostheim. Und ich würde mich mal gerne mit jemanden am Strand treffen, egal ob männlich...
4300
10
Also ich komme aus der nähe von Bremerhaven, bin 28 Jahre alt und vom Geschlecht her ein Kerl. Was ich suche sind Freunde und falls es sich ergibt, vielleicht eine...
3782
37
Hallo , ich,w, Mitte 20 fühle mich sehr einsam und suche Kontakt. Ich bin aus der Nähe von Magdeburg. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?
3546
10
Hallo, da ich an einer Diplomarbeit über Reizdarm und Reizmagen im Studiengang Diplompsychologie arbeite, wende ich mich auf diesem Weg an Euch. Magen-Darmsymptome, für die...
3538
9
HALLO LEIDE AN SOZIAL PHOBIE(angst rot werden), und suche einen freund ...wenn du interesse hast schreibst du mir, lg
3461
11
Hallo, ich war eine Weile nicht mehr aktiv. Das lag daran, dass ich keine Zeit hatte, und mir ging es auch echt schlecht. Aber egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, dass...
3168
25
Hey. Ich hatte zwar schonmal so ein Thema erstellt, möchte diesen aber neu formulieren. Ich suche Kontakte für langfristige Basis wenn es denn klappt, zum Austausch,...
2767
4
Hey ihr lieben, ich hab mich hier angemeldet weil ich schon fast 2 Jahre an agoraphobie leide und suche hier leute, mit denen ich mich austauschen kann, die tips fuer mich haben...
2593
10
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2451
9
Hallo zusammen Das ist mein erster post hier, habe dieses Forum erst vor ein paar Tagen gefunden und seitdem täglich gschmökert... Also zu meinen Problemen Ich bin jetzt 20...
2321
2