Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Seit paar Tagen habe ich im rechten Knie innen schmerzen bei Bewegung und habe Angst was es sein kann. Habe außen einen blauen Fleck der fast weg ist,aber ist eine andere...
1132
7
Die Ängste reißen nicht ab. Eben entdecke ich nach dem Duschen einen fingernagelgroßen bläulichen Fleck am äußeren unteren Quadranten der linken Brust. Weh tut er nicht, ich...
774
6
Hallo ihr Lieben. Gestern sind mir am Bein drei blaue Flecken und am Oberarm 1 blauer Fleck aufgefallen. Ich kann mich aber gar nicht erinnern, ob ich mich mal irgendwo...
837
9
Hallo Vor zwei Tagen hab ich mich am Knie gestoßen. Es ergab ein normalgroßer, blauer Fleck. Nun heute der Schock! Doppelt so groß und richtig dunkelrot, fast schwarz! Ich...
7490
17
Hallo liebe Leute, Ich hab mir gestern meine Lippen aufspritzen lassen das werde ich aber niiee wieder machenjetzt hab ich blaue Flecken unter meiner Lippe habe Angst kann es zu...
5237
48
Hallo Hab gerade nen kleinen blauen Fleck am Oberschenkel entdeckt, hab mich nicht gestoßen oder sonst was, dachte schon es ist ne Thrombose War gestern auch noch nicht...
5068
3
Bah ich hab gegoogelt! Ich habe auf meinem linken Handrücken mitten drauf einen kleinen blauen Fleck. Er tut aber überhaupt nicht weh und ich kann mich auch nicht erinnern,...
27991
9
Guten Abend ihr Lieben… Gestern Früh bin ich wach geworden und hatte mich erschrocken weil auf meinem Oberschenkel,2 große hellblaue,leuchtende Flecken sind.‚Heute Morgen...
449
11
Hallo Leute. Hab heute Vormittag auf meiner Wade einen mehr als Handflächen großen blauen (roten) Fleck entdeckt. Hab mich aber bestimmt nicht gestoßen. Erster Gedanke,...
3818
5
schon wieder lähmt mich diese Angst. Manchmal habe ich sogar Angst zu duschen und wieder etwas an meinem Körper zu entdecken. und schon geht es auch wieder los. Gestern als ich...
670
2
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Heute morgen hab ich einen kreisrunden blauen Fleck auf der rechten Brust entdeckt. . ich weiss zwar das nich gestern ...
2699
7
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe die letzten Tage nicht wirklich und unregelmäßig geschlafen, derzeit bin ich auch gut gestresst. Folgendes ist vor kurzem...
1546
8
Vor einem jahr hatte ich eine entzündung am zehnagel mit eiter usw volles programm. Es wurde auch vom arzt behandelt und gut war. Zehnagel ist abgefallen und nachgewachsen. Nun...
705
19
Hallo zusammen, bin heute aufgewacht, weil ich ein unangenehmes Muskelzucken im Zeigefinger hatte/ habe. Sobald Spannung oder Bewegung im Spiel ist, ist es weg. Nur wenn ich...
47375
28
Hallo Ihr Lieben , Ich kenne das mein Zeigefinger immer mal wieder zuckt, daran habe ich mich gewöhnt aber seit drei Tagen ist das so gut wie dauerhaft . Mir macht das total...
6543
3
Hey Leute Ich habe mal eine kurze Frage Ich hab ein Puls genau zwischen meinem linken Zeigefinger und Daumen der auch sichtbar ist… Nur zu Beruhigung hat das auch jemand oder...
861
2
Hey ihr Lieben, immer wenn ich zur Zeit Ängste habe, merke ich wie schwer oder unmöglich es mir fällt, einfach zu sagen "Das ist jetzt so, ich sterbe nicht daran, es wird...
2021
21
Guten Abend, Und zwar ist mir die Tage aufgefallen, dass mein Zeigefinger und mein Daumen am Smartphone immer ein Mal " doppelt tippen" d.h der Finger der tippen soll,...
1714
8
Hallöchen eine halbe stunde nach dem essen habe ich schmerzen unter dem linken rippen bogen ist das wieder der magen oder die panik das ich magenschmerzen bekommen...
1863
14
Hallo Zusammen, viele finden das bestimmt total blöd, aber ich habe sehr große Angst was der Arzt genau machen wird bei meinem blau angelaufenen großen Zehennagel. Den hab...
1657
11
Hallo, ich bei neu hier und leide an einer Angststörung vor Krankheiten. Seid ein paar Monaten läuft mein Daumennagel immer mal wieder blau an, was mir ziemlich Angst macht....
2244
17
Hallo ihr lieben :/ Leider habe ich schon seit über einem Monat ein Problem, das echt nicht weggeht... Und zwar hatte ich ganz plötzlich Schmerzen in der Brust bekommen und das...
4946
16
...ich bin mal wieder am ende. ich hab seid langem schon immer wieder so einen starken husten, war schon beim arzt, der sagt da ist nix, war dann beim hno arzt & die hat auch...
1476
5
Hallo erst mal, habe mir ALCL 20% in der Apo geholt. Habe es am Abend, wie beschrieben benutzt und siehe da am nächsten Morgen wirklich absolut trocken. Hat nur ein bisschen...
1117
5
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen blauen Knubbel unter der Haut. Leider kann ich hier keinen Link einsetzen, also muss ich das umgehen: wenn ihr bei Google "blauer...
2284
8
Hallo. Am Montag hatte ich eine Weisheitszahn OP ! Dachte ja habe es ja schon zweimal hinter mich gebracht wird wohl gut gehen... Toll gedacht.. Während des Ziehen kam es zu...
3436
7
Hallo Ich hab schon lange nicht mehr in diesesm Forum gepostet. Leider hat sich mein RD bis heute kein bisschen verbessert. Ich leide unter Schmerzen (starke...
2721
5
Ich bins mal wieder Liebe Leute, ich versuche es kurz zu halten, ich habe seid 3 Jahren Panikattacken, nahm 6 monate medis dagegen dann kam ich ganz gut ohne klar. seid ca 1...
1768
13
Hallo, war schon länger nicht mehr hier, weil es mir eigentlich ganz gut ging. Nur jetzt kam wieder was neues dazu, mit dem ich nicht umgehen kann. Heute früh als ich...
4683
5
hallo ! ich habe hier von ganz vielen leuten gelesen das sie körperliche schmerzen haben und viele recht ratlos sind . darum schreibe ich euch mal meine erfahrung damit und auch...
4039
21
hallo, habe seit einen jahr immer wieder schmerzen in den beinen und füssen.war beim neurologen und mein venen sind gemessen worden,alles o.k.mein hausarzt ist ratlos!es ist...
2627
2
hallo ihr lieben, Ich hatte gestern mal wieder eine panikattacke vom allerfeinsten. Ich muß dazu sagen, das ich die attacken bekomme, wenn ich komische symptome habe. Gestern...
10455
8
Ich habe seit 1,5 Jahren Angst vor Krankheiten und Depressionen. Ständig habe ich irgendwo Schmerzen. Seit 4 Monaten habe ich ständig ziehende Schmerzen in den Beinen. Habe...
2473
2
Bitte ihr müsst mir ein bischen helfen. Ich habe schon seit Monaten immer mal wieder Rückenschmerzen oder Nierenschmerzen!?! Aber jetzt ist es so akut ich kann nicht mehr ...
20516
122
Guten Abend zusammen? ist noch jemand wach? - ich sitze hier und heule Seit gestern abend habe ich einen großen roten Fleck am Fuß. So obendrauf, Richtung Knöchel...
15513
5
Hilfe. Was ist denn das jetzt schon wieder? Heute früh war der noch nicht da. Ist am Bauch 😭
1493
3
Hallo zusammen, hat sich jemand schon einmal mit blinden Flecken beschäftigt? Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit gibt, einen solchen an sich selbst zu erkennen. Grüße
1384
2
Hallo ihr lieben Ich mache mich verrückt. Bild im Anhang Sind das Petechien ? Kam jetzt über Nacht. Hab ich auf der Brust neben der Brustwarze. Ich stille meine Tochter. Kann...
1304
3
Moin habe seit 2 bis 4 Jahre so einen Fleck der wird im moment Größer kann das Hautkrebs sein?
585
3
Hallo, liebe Mitschreiber- und Mitschreiberinnen, ich muss mir heute mal Frust von der Seele schreiben - heute war ich (wieder einmal...) in der Röhre und habe ein MRT machen...
3158
13