Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Community, ich möchte meine Geschichte mit euch teilen, um vielleicht Leute zu treffen die ähnliches erlebt haben. Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre und momentan Student....
4935
30
Hallo, ich brauche dringend euren rat.... Und zwar habe ich panische angst davor verrückt zu werden Bzw. Eine psychose zu bekommen....so, ich "depp" Habe natürlich...
11223
28
Hallo, ich hatte die letzten Tage schon mal einen Beitrag zum Thema Dp/ Dr erstellt, was bei mir wohl hauptsächlich durch Schlafmangel die letzten Monate entstanden ist. Jetzt...
7064
106
hey, wäre nett wenn ihr euch meine geschichte durchlest und mir ein urteil gebt.. also es ist so, ich habe in meinem leben 2 mal gek. , beim ersten mal wars einfach zu viel aber...
2726
7
Bei meinem Sohn 24 wurde ein Vorläufer Psychose diagnostiziert durch Test. Ich habe Angst, das er eine bekommt. Hat jemand Erfahrung damit?
771
4
Hallo zusammen Ich drehe mich im Kreis und ich frage mich ob ich psychotisch werde? Ich warte derzeit auf eine Reha die mir von der Krankenkasse aufgezwungen wurde. Ich bin...
347
6
hallo an alle, hab damals schon einmal geschrieben zum thema zwangsgedanken. mir gehts nun wieder sehr schlecht und eigentlich trau ich mich gar nicht recht darüber zu reden....
14120
7
Hallo ihr lieben Menschen, ich möchte mal meine Situation schildern und fragen,ob hier jemand schon mal bei einer Psychose Früherkennung war. Ich überlege nämlich mich selbst...
9262
45
Hey ihr Lieben, lange habe ich überlegt, ob ich nun selber einen Beitrag verfasse oder eben nicht. Habe mich nun dafür entschieden und bin deswegen so aufgeregt, dass ich mein...
8143
50
Hallo an alle , ich leide momentan an einer psychotischen Episode. Symptome : Selbsthass wegen sozialer Isolation (niemand interessiert sich mehr für mich aber auf der anderen...
4603
11