Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Mir wurde interessieren, was die psyche bei euch für Symptome ausgelöst hat, wo ihr dachtet ihr seid schwer krank aber am Ende war doch "nichts"
2414
32
Hallo zusammen, also, ich w 34 Jahre alt, kenne Angst und Panik schon seit 2007. Und ich lebe immer noch Wie auch immer, ich bin gern in der Natur, programmiere gern, habe...
3210
5
Hallo, ich (m/24) bin neu hier und da ich momentan in einer Situation stecke, aus der ich keinen Ausweg mehr weiß, habe ich mich mal hier angemeldet in der Hoffnung, Hilfe zu...
5295
12
Hi. Hatte von euch schon jmd eine Weißheitszahn OP? Wenn ja ging's euch dann psych schlechter? Hab vorhin erst ein anderes Thema aufgemacht ( Zwangsgedanken/ Befürchtungen. Mir...
1714
6
Hallo an Alle, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, habe hin und her überlegt ob ich mich hier überhaupt anmelden soll, aber ich habe das Bedürfnis gerade alles nieder...
6906
35
Hallo leute ich bin neu hier , ich hab schon seit meiner Kindheit Panikattacken, letztes jahr auch mit agoraphobie ich musste 2 ausbildungen abbrechen und seit einem jahr mache...
4166
2
Hallo. Ich habe mich soeben entschlossen mich hier mal anzumelden - weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich habe schon seit meinem 16. Lebensjahr (bin jetzt 30) gelegentlich...
2460
7
Hallo ihr Lieben Ich (19 Jahre) bin neu hier, habe mich hier angemeldet weil ich euren Rat brauche. Ich hatte vor ca. 3 Jahren immer wieder starke Panikattacken und habe darauf...
2203
7
Hallo, heute gehe ich zu einem neuen Hausarzt und habe gerade mal ein Beschreibung meiner Symptome erstellt. Ich weiß auch nicht mehr weiter, weil ich eigentlich überhaupt...
1586
2
Hey Leute, ich dachte nie dass ich hier irgendwann mal reinschreiben werde aber hier bin ich. Ich hatte als ich 17 war (bin jetzt 21) eine depression gefolgt von schweren...
1340
8
Hallo zusammen, ich leide seit über 6 Jahren an einer Angststörung (Krankheitsangst) und habe auch schon einige Therapien hinter mir. Zu meine täglichen Symptomen gehören...
1680
12
Hallo.... Ich möchte mal aus Interesse fragen, was ihr denn so schon alles für körperliche Symptome hattet die psychosomatisch sind/waren. Es gibt ja unendlich viele... ich...
17571
146
Hey ihr Lieben Ich bin ganz neu hier, also verzeiht mir, wenn ich im völlig falschen Forum bin. Nun zu meinem Problem: Ich habe bereits einen sehr, sehr langen Leidensweg...
2646
9
Ich habe mal eine Frage, wie das bei euch so ist. Und zwar hatte ich vor zwei Wochen oder so immer wieder plötzlich so Schweißausbrüche und habe mich sofort panisch gefragt, ...
865
6
Hallo, ich bin erst seit gestern hier im Forum, finde es aber total super. Ich habe allein durch das Lesen der Beiträge viel Trost bekommen. Jetzt zu meinem Problem: Ich...
13945
7
Hallo zusammen ich bin neu hier, dachte ich melde mich mal an um mich mit anderen austauschen zu können. Ich bin bin 22 Jahre alt und leide seit Anfang 2015 an einer...
10297
8
Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne mein Problem schildern. Ich leide seit c.a 3 Jahren an Herzrhythmusstörungen. Ich konnte bis heute nie genau sagen wann Ich sie habe es...
6482
5
Hallo! Ich bin w, 28 und leide seit ca. 6 Jahren an ventrikulären Extrasystolen. Es war schwierig für mich damit umzugehen, vor allem nachts kamen dann erstmals Panikattacken...
3490
12
Hallo Leute, Weiß jemand wie lange Herzrhythmusstörungen normal sind? Ab wann muss man zum Arzt? Habe heute öfters welche.Gehen ca. eine Minute.
2269
16
Hallo zusammen, Ich bin völlig verzweifelt. Ich lag jetzt 3 Nächte im Krankenhaus weil man raus finden wollte, woher mein Ohnmachtsgefühl und das plötzlich einsetzende...
204
2
Hallo, ich habe in meinem Leben nur eine Handvoll Panikattacken gehabt und jede hatte ein neues Symptom. Gestern war es wieder soweit, nur diesmal so anders und auch von mir...
14379
121
Guten Tag, Seit mehreren Monaten spürte ich ein Ständiges Herzstolpern, Rythmusstoerung. Ich begab mich in Ärztliche Behandlung aber durch die EKGS und 24 Stunden EKGS wurde...
14068
87
Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit Venlafaxin und Herzrhythmusstörungen? Ich vertrage habe das Venlafaxin nicht vertragen, hatte davon sehr hohen Blutdruck, Herzrasen und...
11909
4
Hey ihrs, bin gerade am überlegen, ob ich es mit einem pflanzlichen Medi ausprobieren soll, oder doch lieber nochmal eines der SSRI...? Kurz zu meiner Vorgeschichte: Durch...
10280
5
Hallo! Ich habe die letzten 2 Wochen Probleme mit Herzstolpern, welches zum Teil Recht häufig am Tag vorkommt . Dies löst direkt wieder Ängste in mir aus. Letzte Woche...
7909
38
Hallo Ihr Lieben, nachdem ganzen Weihnachtsstress melde ich mich wieder und hoffe dabei, dass es Euch allen einigermaßen gut geht. Mein Problem ist folgendes, nehme seit dem...
5752
3
Hallo, ich muss es mir heute morgen mal von der Seele schreiben. Ich hab mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Die Hrst haben mich nicht schlafen lassen. Das fing alles...
3837
5
Hallo zusammen! Ich habe Diabetes Typ 1 seit vielen Jahren. Gestern Abend hatte ich plötzlich eine schwere Unterzuckerung (mein tiefster Wert war bei 31, da sind viele schon...
2459
3
Hallo ihr lieben, wohl eher gute Nacht? Kennt das sich wer? Nachts aufwachen mit Herzrhythmusstörungen? / Herzstolpern? Bei mir brodelt / vibriert es dann in der Brust, habe es...
2081
4
Hallo an alle, jetzt ging es mir lange Zeit (für meine Verhältnisse) gut. Gestern lag ich in der Badewanne und habe gelesen. Ich war fast eine Stunde in der Wanne, als...
2006
2
Guten Abend , Ich hab vorhin bemerkt dass mein Blutdruck Messgerät mir anzeigt dass ich Herzrhythmusstörungen habe und jetzt hab ich etwas Angst obwohl ich erst vor 1-2 Wochen...
995
17
Hallo ist es normal das wenn man mit dem Blutdruckmessgerät misst. Und sehr lange ausatmet oder auch die Luft anhält. Das man dadurch eine ARRHYTHMIE Herzrhythmusstörung...
838
6
Hallo, ich möchte gerne mal fragen, wer durch dieEinnahme von Venlafaxin Herzprobleme wie Rhythmusstörungen bekommen hat. Oder schon bestehende schlimmer wurden ? Ich nehme nur...
765
2
Bei meinen Blutdruckmesser werden immer wieder mal Herzrhythmusstörungen angezeigt.Was mich natürlich wieder in meiner Angst bestärkt ich hab was an meinen Herzen.Hab sogar so...
114944
40
Ich bin am verzweifeln was soll ich nur tun ich hatte ein 24hekg und da waren 2348ves also die gefährlichen die aus der Kammer kommen und wo man einen plötzlichen Herzton...
29968
463
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ne bescheidene Frage.... Angeblich sind Insidon + Opipramol ja das Gleiche, aber ich kann das nicht recht glauben. Ich habe psychisch bedingt...
7453
3
Erst einmal schönen guten Abend hier im Forum. Ich hatte schon etwas gesucht hier und das Thema ist auch schon mehrfach aufgegriffen wurden aber leider habe ich nur ältere...
6749
5
Hallo. Bitte bitte helft mir. Liege auf der Couch und Angst das ich sterbe. Habe jetzt schon die zweiten neuen Beta Blocker und richtig üble Rythmus Störungen. Letztens im...
4568
11
Hallo ihr Lieben, ich leider seit Wochen immer wieder unter der Angst plötzlich umzukippen und keiner kann mir helfen. Deshalb bin ich aktuell auch so ungern alleine. Ich habe...
3261
6
Hallo ihr Lieben! Ich bin 19 Jahre alt und habe selbstlimitierende ventrikuläre Tachykardien. Puls zwischen 180 und 220. Habe 3 EPUs hinter mir, bei der dritten wurde die Stelle...
2973
15