Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
So, hab mich ja noch gar nicht wieder gemeldet hier. Ich versuchs mal kurz zu fassen ... War ja vom 13.10 - 3.11 zur stationären Therapie. Ankunft und Aufnahme in der...
4158
2
Hallo ihr lieben Mitstreiter, ich leide seit meiner ersten Schwangerschaft letztes Jahr wieder extrem an meiner Angststörung. Vorher hatte ich 7 Jahre "ruhe' davor. Im...
1045
22
Hallo, wie lange hat ein psychiatrisches Gutachten Gültigkeit? Bei den Rentenversicherungen wird ja jährlich überprüft, ob weiterhin Berufsunfähigkeit vorliegt, kann man...
3483
4
Hallo, am Mittwoch habe ich einen Termin in der PIA (Psychiatrischen Institutsambulanz) und ich habe irgendwie Angst davor. Eigentlich soll ich da hin, damit mir der Arzt von...
3176
14
Hallo ihr Lieben Menschen, Mir geht es gerade wirklich sehr schlecht. Ich war schon den ganzen Tag übermüdet und wollte mich nur kurz hinlegen. Als ich aufgewacht bin war ich...
2629
13
Liebe Forumsmitglieder, ich vermute mal, dass dieses Thema hier schon öfters mal auf den Tisch gebracht wurde. Ich würde mich selbst als bekennenden Hypochonder bezeichnen...
2083
13
Irgendwie habe ich zu lange gezögert und nicht erkannt, dass ich nach 11 Jahren es wieder mit einer Form der Panik zu tun habe, die nicht von alleine wieder gut wird. Ich konnte...
9173
23
Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt die richtige Rubrik für das Thema ist. Da ich bei Psychologen nur auf der Warteliste stehe hatte ich jetzt zum zweiten mal einen Termin...
691
18
Hallo ihr Lieben, eure guten Wünsche haben mich in den Odenwald über die Autobahn begleitet. Es war eine gute Fahrt; das LKW-überholen habe ich dann doch nur 1-2 Mal...
2646
7
Hallo Ihr lieben, ich habe gestern einen interessanten Link zu einem Tv Bericht geschickt bekommen. http://www.3sat.de/nano/index.html Was haltet Ihr davon? Ich finde das ganze...
2588
6
Hab mir die Lösung am Freitag in der Apotheke geholt und das erste mal am Abend mit einem Wattebausch aufgetragen. Da hier immer wieder von Hautreizungen geschrieben wird erst...
4786
9
Hallo ! Engel74 hat bei Thema:Notfallkoffer am 13.3.08. einen hilfreichen Link vermerkt: www.panicend.com Das ist es doch. Klingt ganz...
2137
9
Hi, hat jemand den Bericht in "Guten Abend RTL" gesehen. Da ging es auch über Hyperhidrosis und über das Absaugen. Respekt für die Frau, die so offen über das Thema gesprochen...
1948
9
Hallo Ihr! Ich arbeite gerade als Praktikantin bei Pro 7 und möchte einen Bericht zum Thema Hyperhidrosis erstellen. Mein Freund hatte selbst unter HH zu leiden und durch ihn...
1650
7
https://youtu.be/4Uk4f_hMvT4 Nur mal so zur Info.
5344
42
Hallo Ihr lieben, ich stehe eben in der Imbis Bude...bestelle zu essen...freue mich das es mir besser geht... und da kommt da in deren Tv ein Bericht von einer Frau oder zwei...
3930
6
Hi, Ich hab mich vor 2 Wochen dazu entschieden, einen neuen Psychiater aufzusuchen, weil ich gemerkt hab, dass ich ohne chemische Krücke einfach nicht mehr vorwärts komme. Die...
3144
8
http://www.taz.de/Wirkung-von-Antidepressiva/!5463673/
1053
3
Hallo lieber Forum User Die meisten kennen mich und wissen dass ich seit über einem Jahr an starken schmerzen, brennen und krämpfen im Mund- besser gesagt in der Z unge leide!...
41848
127
Hallo Liebe Community Letzte Woche hat ich meine Letzte Therapiestunde. Mein Therapeut meint, das ich zwar gute Fortschritte gemacht, aber ich sollte doch noch weiter zur...
1826
8
Hallo, meine Psychotherapeutin hat einen angeforderten Bericht an den MD erstellt. Darin ist " es droht eine Verschlimmerung" angekreuzt. Was bedeutet das? VG...
1451
16
Morgen den 27.August kommt auf Sat1 um 22.15 Uhr bei Akte 02/35 ein Bericht über HH. Vielleicht stellen Sie ja da ein paar neue Paar Mittel gegen HH vor?! Mal schauen...ich...
1009
8
Hallo da ich eigentlich nie Probleme mit meiner psychischen Verfassung hatte, hier ein kurzer Bericht wie es mir in den letzten zwei Wochen ergeht. Eine kleine Einschätzung...
877
8
Hallo Zusammen, gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Therapeutin und sie hat mir gesagt, dass ein stationärer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik wohl das beste...
6957
8
Guten tag, Kurz zu mir: ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit c.a. 8Jahren, zeit dem Immer wieder. Ich hab mich mein ganzes leben lang mehr oder weniger...
3532
15
Hallo Leute, nachdem meine Panik immer schlimmer wurde,habe ich gestern beschlossen in de notaufnahme zu fahren.Immerhin schlief ständig meine rechte Seite ein,Bein u. etwas au...
5401
55
Hallo zusammen, ich war am Freitag zum MRT (Schädel/BWS). Der Bericht für die BWS wurde an den falschen Arzt gefaxt,deshalb bin ich heute morgen dort hin gefahren um den...
5244
26
Hallo, für die Anmeldung bei einer psychotherapeutischen Klinik brauche ich einen Bericht meiner Ex-Therapeutin (habe die Therapie bei ihr vor kurzem beendet) zur bisherigen...
4710
18
Hallo zusammen, ich bekomme meine Angstgedanken und Symptome nicht in den Griff Beim letzten MRT vom Kopf war ich in einer anderen Radiologiepraxis, weil dort die Untersuchung...
3308
15
Hallo,nachdem ich einige Untersuchungen gemacht habe ging es mir in der letzten Zeit gut mit meiner Angst vor Krankheiten.Vor ein paar Tagen habe ich ein Bericht in Zeitung Online...
2564
27
Hallo Leute, ich wende mich wieder einmal an Euch, da mein Schwitzen am "ganzen körper" immer schlimmer wird und ich mich dadurch immer unwohler fühle und auch...
11124
9
ich kann nimmer. die **** schei. bestimmt mein leben. ich komm nimmer dagegen an. gestern war ich fort, alles super eine ganz liebe freundin (der ich 100% vertrau) war bei mir,...
7099
6
Also schaltet morgen sonntag 1.8 auf pro sieben (galileo) den Fernseher ein. Da kommt ein bericht über Hyperhidrose. Wird bestimmt sehr interessant werden. Ich schau mir das auf...
2430
3
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2017/05/ ... ews_link_x
1307
16
Hallöchen ihr Lieben, heute war ja MRT-Termin. Befund hab ich und ich hoffe, dass der stimmt. Die Überweiserangaben (vom überweisendem Arzt) sind nämlich falsch, da steht...
1270
6
Hey an alle wollte mich auch mal wieder zu wort melden , nach 6 Wochen in der tagesklinik (siehe andere Themen von mir) wollte ich heute mal bissel was berichten . Also mir...
1243
3
hallo !! ich habe es nach 2 1/2 jahre angsterkrankung mit hilfe meines neuen therapeuten geschafft 7 Monate komplett angstfrei zusein (super-zeit). jetzt hat mich die angst und...
2428
2
Hallo zusammen, vorab: Ich bin "neu" hier. Und mit neu meine ich neu registriert. Ich weiß nicht wieviele Stunden ich damit verbracht habe hier Symptome aller Art zu...
2394
4
Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe und Erfahrungen. 🙏 Dieses Jahr hab ich's mit den Krankheiten. Leider Wie Fang ich am besten an Seit Anfang des Jahres hab ich...
4709
36
Hallo, ich möchte euch kurz mitteilen, wie meine Erfahrung damit ist. Durch chronische Schmerzen plus einer Neigung zu Krankheitsängsten ging es mir im Frühjahr richtig mies....
2994
8