Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, die Überschrift sagt es schon und zwar hat mir eine Fachfrau die Empfehlung gegeben, mir wieder einen Therapeuten zu suchen, damit ich therapeutisch intensiver...
8806
67
Hey ihr lieben! Hab grad mal wieder ein Gedankenkarussell das mich nicht so recht loslässt. Ich hab ständig Angst dass ich es nicht schaffe die Panikattacken in den Griff zu...
1600
2
Hallo zusammen, wollte mich näch längerer Zeit mal wieder melden. Bin "hart" eifersüchtig und habe mich vor einiger Zeit entschlossen eine Therapie zu machen...
11256
6
Hallo, ich weiß im Moment nicht so ganz, wohin mit mir und muss mich einfach Mal auskotzen. Mit meinen Freunden möchte ich über das Thema nicht reden, denn dann müsste ich...
1537
11
Hi, Ich habe seit November 2006 eine Panikstörung.Es hat mit einer körperlichen Erkrankung angefangen(Liquor-Unterdruck im Gehirn).Ich hatte schlimmste Kopfschmerzen und...
3857
5
bin in diesem Forum gelandet, weil ich keine Freunde hab, noch nie eine Freundin hatte und nicht im geringsten mit Menschen klar komme, ich rede nicht viel, fühl mich unter...
3514
45
Bin schon wieder gefrustet... Habe ein Ehrenamt begonnen ( Freizeitbegleitung geistig Behinderter) und bin nun über´s Ziel hinausgeschossen. Ich war ja erst einmal dort,hatte...
2457
26
ich suche im Raum Wuppertal FREIZEITPARTNER. Habe einen Beitrag geschreiben und Niemand Antwortet. Was mache ich falsch? Gruß an Alle die meine Beiträge besuchen
2347
3
Wollte Bescheid sagen, das ich mal ne Woche oder so Pause mache. Hatte ja diese Woche einige Einsätze in Sachen Netzwerk und bin total erschlagen... Darüber hinaus habe ich...
1986
10
Ich frage mich, was mache ich verkehrt. Es ist nicht immer einfach sich im Forum zu öffnen. Aber wenn man den Mut aufbringt und hier schreibt, dann fühle ich mich trotzdem etwas...
1840
4
Huhu! Ich bins noch mal;) Das mit gestern hab ich ja ganz gut hin bekommen;) Doch mich graut es schon vor morgen, weil ich da für ein paar Stunden alleine bin. Ich hab so Angst...
902
4
Hallo zusammen, ich muss zunächst sagen das ich noch nie in meinem Leben in ein Forum geschrieben habe und sehr gespannt bin. Ich verstehe zur Zeit überhaupt nicht was mit...
4640
20
Hallo, das hört sich vielleich jetzt bekloppt an. Aber ich mache mir Sorgn um ein ehemaliges Mitglied, mit der ich mich gestern noch toll unterhalten habe und heute sehe ich, das...
3446
22
hilfe ich bin doch jetz in einem ambulanten fahrdienst (Krankenpflege) seit paar wochen merk ich dass die panik wieder hoch kommt.. und seit 5 tagen nehm ich erst wieder...
2299
6
Hallo Wir ich schon geschrieben Habe leide ich an Angst und Panik Attaken Ich habe mir gesagt ich nehme den Kampf auf erstmal alleine auf anscheinend herrscht Therapeutenmangel...
1653
3
Hey ihr Lieben, da dies meine erste Nachricht ist, hoffe ich, dass ich gute Tipps / Empfehlungen bekommen kann Ich bin 24 und habe dieses Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und...
1480
17
Hallo Ich bin neu hier Ich habe seid etwas 2 Jahren Panikattacken und Angstattacken. Ich bin verheiratet und brauche nun mal eure Meinung. Denn Aussenstehende sehen das...
1478
4
Hallo zusammen ) Dies ist mein erster Beitrag also verzeiht mir bitte jegliche Fehler die hier drin vorkommen könnten, Ich bin 25jahre alt arbeite als Schauspielerin und...
975
5
Hallo, heute habe ich begonnen meine Dosis Mirtazapin zu reduzieren. Von 15mg auf 7,5mg. Ich habe das Medikament jetzt seit 1,5 Jahren gegen eine Agoraphobie mit Panikattacken...
15349
19
Hallo liebe Forenmitglieder, jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich auch in einem Einsamkeitsforum Hilfe suchen muss und vielleicht auch etwas "Dampf ablassen"...
11545
72
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...ich schilder einfach was mich bedrückt. Ich bin seid 2 Jahren in einer on/off Beziehung. Die Trennungen gehen immer wieder von...
5511
26
Hallo Ihr Lieben, leider stecke ich im Moment mal wieder in einer Angstspirale. Es fing an Ende April und reisst nicht mehr ab. Momentan ist der Höhepunkt wohl erreicht. Ich...
5499
114
Hallo zusammen, dieser Beitrag ist nicht direkt eine Frage, sondern soll mehr ein Gesprächsansatz sein. Ihr kennt das doch sicher auch?! Jede Woche oder gar jeden Tag entdeckt...
4744
50
Hallo zusammen. Bin zufällig auf diese seite gestoßen und hoffe auf hilfe..Ich schildere kurz mein (mittlerweile unser) Problem. Bin jetzt seit 4 Jahren mit meinem Freund...
4672
7
Also, ich habe seit ein paar Wochen eine Beziehung hinter mir, die nicht so gut verlaufen ist (was masslos untertrieben ist) ich habe mir vorgenommen, das ganze einfach zu...
3851
30
ich bin selbst schuld anstatt nur zum arzt zu gehen , google ich vorher alles, es ging eine lange zeit sehr gut, ohne googeln, aber zurzeit gehts mir einfach echt schlecht. jeden...
3734
28
Vorsicht lang! Hallo, ich bin 18(weiblich) und mache mir Sorgen um mich selbst. Ich bin eher introvertiert und schüchtern. Mittlerweile habe ich kaum Freunde. Nur Familie als...
2866
12
Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das auch: sobald irgend etwas auftritt mache ich mir Gedanken. Heute gehe ich zum Zahnarzt, da bin ich schon seit gestern angespannt. Eigentlich ist...
2670
18
Hey zusammen, also erst will ich mich für meine Rechtschreibfehler entschuldigen. Also ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll...aber es ist nun mal so das ich mit meinem...
2268
12
Hallo Zusammen, ich wollte es mir lange nicht eingestehen, aber ich leide doch sehr unter Nichtbeachtung und Einsamkeit. Ich leide unter extremen Stimmungshochs- und...
2181
2
Hallo zusammen, In der ganzen Zeit, besonders in letzter, komme ich immer wieder auf den großen Zweifel am Sinn gewisser, persönlicher Eigenschaften. Was nützt einem...
2145
23
Hilfe, ich will wieder hypochondrisch sein. Diese Angst um andere ist ja noch schlimmer als die auf mich selbst bezogene Angst. Meine Mutter nimmt 3x täglich ca eine Handvoll...
1928
7
Hallöchen, da bin ich wieder. Zurzeit geht es mir sehr sehr schlecht und ich merke, wie ich immer mehr in Depressionen reinrutsche. Ich leide ja an einer Sinustachykardie und...
1690
4
Hallo Zusammen, ich bin ein wenig verzweifelt. Ich leide seit Monaten unter regelmäßigen Attacken. Schluckbeschwerden, Mundtrockenheit, Schwindel, Klos im Hals, Druck und...
1586
3
Hallo Zusammen, bin neu hier. Glaube mit mir stimmt etwas nicht. Allein jetzt würde ich gerne meine halbe Lebensgeschichte erzählen. Das ist aber nicht zielführend. Möchte...
1496
6
Hallo,habe heute mit der Kollegin gesprochen und es ging um Altenheim.hab erzählt eine Leitung im Altenheim wo ich gearbeitet habe wollte das Punkt acht Uhr alle Bewohner am...
1460
3
Hallo ihr lieben, Ich mache mir Gedanken um meine Freundin. Meine Freundin ist 28 Jahre alt, und ständig krank. Mit 12 hatte sie einen Unfall, seitdem ist ihre Rechte Hand...
1407
7
Hallo ihr Lieben, ich muss mich für eine kleine Zeit vom Forum fern halt. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder Zeit und Energie haben werde, aber zur Zeit ist einfach wieder...
1339
8
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder ein Symptom, welches mich total beunruhigt. Seit 2 Wochen habe ich Kopfschmerzen in Form von Stichen über der linken Augenbraue. Es sticht...
1171
3
Hallo ich bin seit ein paar tagen krank ( erkältung) leide aber auch noch unter PAs seit 6 jahren . seit 3 tagen habe ich so ein komisches gefühl im bein . (ziehen...
1153
3