Hallo an die Leser Ich mache mich seit einiger Zeit schon verrückt, denn ich muss...
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt seit einiger Zeit immer wieder ein Thema. Ich habe...
Hallo an alle, ich habe ein Problem, welches ich hier gerne einmal ansprechen würde....
Hi ihr lieben, An die mit Schlafstörungen: könnt ihr arbeiten? Ich muss leider...
Ich mal wieder. Meine Panikattacken werden immer schlimmer nehme außer pflanzliche...
Hallo in die Runde , Ich leide seit 1987 von Kindesbeinen an, unter anderem an einer...
Hallo zusammen...ich bin mich ja wieder fleißig am bewerben auch in Bereichen die mit...
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch... Ich bin 50...
Hallo Ihr Lieben, Ich leider schon lange unter einer generalisierten Angststörung, die...
Ich bin jetzt 2 Jahre arbeitsunfähig und weiss nicht wie ich wieder ins Arbeitsleben...
Hallo zusammen, ich habe seit ca einem Jahr starke Ängste. Anfangs konnte ich mich noch...
Hallo! Mein Name ist Nadine und ich bin 24. Ich bin neu hier und finde dieses Forum...
Hallo, ich wundere mich immer mal wieder, dass es hier so viele Leute gibt, die trotz...
Ihr Lieben, ich hatte letztes Jahr einen Versuch mit Escitalopram, den hielt ich 5 Tage...
Hey, Ich weiß das mag etwas oberflächlich klingen, aber ich möchte schon seit ich...
Hey zusammen, Ich überlege mir ob ich eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung...
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren an einer Starken Angst- und Panikstörung und...
Hey Leute habe schon seit Jahren eine Angststörung. Die letzte zwei Jahren waren echt...
Hallo , meine Frage steht ja schon oben . Ich habe nun noch etwa 14 Wochen bis zur...
Hallo, die Frage steht eigentlich schon im Titel. Ich muss eventuell KOrtison nehmen,...
Hallo! Mich treibt die Zukunftsangst um. Ab September fange ich eine berufliche...
Hallo bin neu hier im Forum, Meine Situation ist folgende, ich leide schon ewig unter...
hallo. ich hab mal ne frage an euch. wie schaut das bei euch aus mit dem arbeiten? klappt...
Guten Morgen! ich habe eine ausbildung als altenpflegehelferin gemacht. war nach meiner...
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal von meinem Problem berichten. Ich...
Hallo, ich lass die Bombe mal platzen und ich wollte mal wissen wie Ihr dazu steht, denn...
Hallo liebe Fori's, da ich nun wieder mobil bin, bin ich sehr motiviert. Stecke in einer...
Hey meine Lieben. Ich war jetzt sehr lange Arbeitslos. Mein Neurologe meinte damals,...
Hallo, Ich habe seit längeren eine Soziale Phobie, die sich an meiner letzten...
Hallo Leute, bin auch schon seit über fünf Jahren mit meinem "tollen" Reizdarm...
Hallo, mal ne Frage an alle. Wie lange wart Ihr durch Eure Panikattacken raus aus dem...
Moin Ihr alle! Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit meinen Erfahrungen...
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Hilfe. Ich kämpfe seit 1 Jahr mit einer...
Hallo zusammen, diesmal gehts nicht direkt um eine Angst vor Krankheiten, sondern um...
Hallo ich bin neu hier, weiß nicht so recht was ich schreiben soll. Ich fang einfach mal...
Hallo, bei mir ist das so, dass ich richtige Angst habe, irgendwo zu arbeiten. Ich...
Kurz zur Vorgeschichte: Gestern unterschrieb ich nach 4 Monatiger Arbeitslosigkeit ein...
Hallo ihr Lieben. Ich mach es kurz ... Durch mein Erlebnis im letzten Jahr, kann ich...
Hallo ihr Lieben, nach der im März ausgebrochenen Angststörung möchte ich nach einer...
Hallo zusammen - eine Sache dir mir sehr auf dem Herzen liegt... In meinem Studiengang...