Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
kennt jemand von Euch diese Methode? Ich habe irrsinnige Prüfungsangst, bin aber Studentin und das ist leider keine gute Kombination. Mir hat mal jemand davon erzählt und...
2178
3
Ich kannte die Wirkung von EFT schon vom Rauchen abgewöhnen (rauche schon seit 2 Monaten nicht mehr Als ich dann unter Ängste mal gegoogelt hatte, fand ich eine Seite mit einer...
9948
13
Hallo ihr lieben Mitleidenen! Ich hab da ein kleines Bedenken: Also ich habe heute mehrmals EFT angewendet (mehrere Male für verschiedene Probleme) und nun nach einigner...
11081
92
Hallo ihr Lieben, da es mir ja schon seit längerer Zeit wieder richtig mies geht, hat meine Hausärztin heute angeraten Tabor zu nehmen. Kommt für mich aber nur im...
4058
5
Ich hatte in der VT schon große Schritte getan, kam allerdings nicht weiter. Durch Zufall habe ich einen VHS-Kurs entdeckt zum Thema Verspannung/Migräne ... lösen durch EFT...
24154
35
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Und zwar habe ich seit einigen Wochen gelegentlich ein klopfen im ohr und weiß nicht woran es liegen könnte, da...
5732
13
Hi ich wollte euch mal was fr, weil es langsam nervt. Seit 3 Monaten habe ich immer nachdem ich aufstoßen muß ein klopfen im rechten Ohr. Paarmal, dann geht es weg. Manchmal...
4865
11
Hallo, Ich hab seid 2 Tagen so eine Art klopfen im linken Ohr. Nicht die ganze Zeit aber immer zwischendurch mal. Das Auge zuckt dort auch ab und an. Ich glaube es ist nichts...
3776
24
Hallo! Ich leide in letzter Zeit wieder stark unter verschiedensten Herzsymptomen. Vor allem nachts oder morgens beim Aufwachen spüre ich so ein Vibrieren in der Brust. Aber...
10258
13
Hallo! Ich habe seit 2 Tagen nachts so ein komisches Klopfen in der Brust. Ist wie Herzschlag, aber der Puls ist beim Fühlen langsamer. Manchmal vibriert es auch nur. Kommt das...
24894
12