Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
kennt jemand von Euch diese Methode? Ich habe irrsinnige Prüfungsangst, bin aber Studentin und das ist leider keine gute Kombination. Mir hat mal jemand davon erzählt und...
2178
3
Ich kannte die Wirkung von EFT schon vom Rauchen abgewöhnen (rauche schon seit 2 Monaten nicht mehr Als ich dann unter Ängste mal gegoogelt hatte, fand ich eine Seite mit einer...
9948
13
Hallo ihr lieben Mitleidenen! Ich hab da ein kleines Bedenken: Also ich habe heute mehrmals EFT angewendet (mehrere Male für verschiedene Probleme) und nun nach einigner...
11081
92
Hallo ihr Lieben, da es mir ja schon seit längerer Zeit wieder richtig mies geht, hat meine Hausärztin heute angeraten Tabor zu nehmen. Kommt für mich aber nur im...
4058
5
Ich hatte in der VT schon große Schritte getan, kam allerdings nicht weiter. Durch Zufall habe ich einen VHS-Kurs entdeckt zum Thema Verspannung/Migräne ... lösen durch EFT...
24154
35
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Und zwar habe ich seit einigen Wochen gelegentlich ein klopfen im ohr und weiß nicht woran es liegen könnte, da...
5732
13
Hi ich wollte euch mal was fr, weil es langsam nervt. Seit 3 Monaten habe ich immer nachdem ich aufstoßen muß ein klopfen im rechten Ohr. Paarmal, dann geht es weg. Manchmal...
4865
11
Hallo, Ich hab seid 2 Tagen so eine Art klopfen im linken Ohr. Nicht die ganze Zeit aber immer zwischendurch mal. Das Auge zuckt dort auch ab und an. Ich glaube es ist nichts...
3776
24
Hallo! Ich leide in letzter Zeit wieder stark unter verschiedensten Herzsymptomen. Vor allem nachts oder morgens beim Aufwachen spüre ich so ein Vibrieren in der Brust. Aber...
10258
13
Hallo! Ich habe seit 2 Tagen nachts so ein komisches Klopfen in der Brust. Ist wie Herzschlag, aber der Puls ist beim Fühlen langsamer. Manchmal vibriert es auch nur. Kommt das...
24894
12
Hallo, habe heute den ganzen Tag im linken Ohr ein klopfen. Wie ein Puls. Was ist das? Hat das auch was mit muskelzuckungen zutun? Die habe ich auch.das nervt tierisch.
6957
36
Hallo alle zusammen habe eine Frage kennt sich hier irgendjemand mit Meridianklopfen aus . Das sind bestimmte Meridianpunkte am Körper die man beklopft wenn man z.B eine...
2541
2
Hi, heute war ich mal wieder bei einer neuen Neurologin wegen dem Pulssynchronem Klopfen im linken Ohr. Erhoffte mir beruhigende Worte von ihr. Aber sie sagte, eine AV-Fistel, die...
1864
2
Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern Abend von jetzt auf gleich ein ganz starkes Klopfen im Ohr, nicht pulssynchron. Es fühlte sich an wie ein Maschinengewehr. Schnelles Klopfen,...
1422
10
Guten Morgen an alle. Ich habe jetzt längere Zeit Ruhe gehabt. Jetzt fängt aber die Panik langsam wieder an. Seit gestern abend habe ich permanent ein klopfen oder flattern im...
1279
12
Hallo Ihr alle, ich habe seit geraumer Zeit Panikattacken, ausgelöst durch eine verpfuschte OP (Knoten in der Achsel) vor 7 Jahren. Ich war nachher xmal im Krankenhaus, durch OP...
6496
4
Ich habe so ein Zucken Klopfen unter der Haut. Mal war das am linken Arm und seit gestern Hinterkopf links. Als würde es da klopfen. Könnten Muskelzucken sein durch Nerven aber...
1466
41
Lastend, ewig lastend Wohin wohin Hastend durch das Dunkel Ziellose Straßen Anfangslos endlos Erschrei der Freiheit, kaum Mauern schlucken alles Einfach alles in grau Und...
1360
12
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Antworten und Erfahrungen. Meine Oma hat im letzten Jahr eine Schizophrenie entwickelt und ist nun mit den Medikamenten Quetiapin,...
411
3
Hallo! Seit geraumer Zeit habe ich diese oben genannten Symptome. Jetzt hab ich Angst das es etwas schlimmes ist. Kennt dies jemand? Alles Liebe maja
36290
6
Hallo ihr Lieben, lange habe ich überlegt mich hier anzumelden, aber dieses Forum hat mir schon oft geholfen und ich würde gerne wissen ob es anderen auch so geht oder ich...
5249
9
Man ey, ich habe ständig so dolles Herzrasen, ich habe das Gefühl, es rast und rast und stolpert manchmal und "verschluckt" sich dann und rast dann weiter...es klopft...
3104
4
Hallo, hoffe sehr das mir hier jemand ein bißchen die Angst nehmen kann ich weiß echt bald nicht mehr weiter Ich leide seid über 10 Jahren an Somatoformen störungen mit...
4655
9
Moin, Ich bin Jan 27 und habe seit dem ich 13 bin eine Angst/Panikstörung. Kurzgefasst ich habe seit längerem bzw Jahren das Problem das ich nach dem Essen oft extrem starkes...
3127
11
Hey! Kennt jemand das Gefühl, wenn man denkt das Herz würde extrem klopfen beim Brustkorb? Ist das normalM was kann ich dagegen tun? Am Dienstag dann beim Kardiologen die...
1048
15
Hallo erstmal an alle ich habe wieder mal panische Angst Es geht mittlerweile seit 2 Tagen so das ich ab und zu Zuckungen bzw Klopfen in der linken Brust spüre und habe Angst...
839
4
Hallo ihr Lieben! Lange habe ich nicht mehr in diesem Forum geschrieben oder gelesen! Und warum? Weil ich mein Leben und meine Angst endlich wieder auf die Reihe bekommen habe....
1735
7
..so wie man sich Abends duscht oder die Zähne putzt müßte es auch irgendwie irgendwas geben, um die ängstigenden Gedanken "weg zu putzen" um den Kopf frei zu...
1950
5
Hi, der Ein oder Andere kann sich evtl. noch an mich erinnern.Vor mehr als einem Jahr war ich hier "Dauergast".Es ging mir ziemlich mies. Dank Cipralex und meinem harten...
1737
2
Hallo! Ich habe ein unglaublich mächtiges Tool entdeckt, um mit meiner Angst umzugehen. Es ist super einfach und es hat mir jetzt schon so oft den A**** gerettet. Vorher hab...
506
4
An alle die es lesen . Ich lese seit einiger Zeit Eure Beiträge und frage mich seit Ihr überhaupt nicht mehr glücklich? Ich will Euch nicht angreifen, aber wird wach, kommt...
4061
36
Denkmuster erkennen Aktiv trainieren Selbstvertrauen gewinnen Hab mir das Buch zum Geb. gewünscht und kann nur sagen, dass ich es super finde. Es ist quasi ein Leitfaden,...
2771
3
"Was du liebst, lass frei.Kommt es zurück, gehört es dir." Das Zitat kennen wahrscheinlich viele. Mich würde interessieren, inwiefern hier jemand aus eigener...
4000
4
Ich muss das jetzt los werden. ich hab zwänge mit anfassen, wiederholen und magischen gedanken! Meistens hab ich das gut im griff... aber heute?! Gar nicht! Ständig licht an...
1635
11
Hallo, ich würde gerne mal wissen wie lange ihr gewartet habt bis ihr zu einem Psychotherapeut konntet?! Ich habe hier seit zwei Wochen eine Liste von verschiedenen...
1616
17
Hallo Wenn ich in der Dämmerung alleine mit meinem Auto herumfahre und dabei meine Musik hören kann, fühle ich mich meistens total frei. Dieses Gefühl ist einfach toll, ich...
1452
23
Manchmal ist man mit seiner momentanen Situation wie sie ist unzufrieden kommt aber nicht raus. Wenn ich mir 3 Sachen wünschen könnte wäre das: 1. die Zeit zurück drehen zu...
1111
17
ich wünschte mir.....gesundheit
4688
175
Hallo, kennt jemand von euch das Buch "Frei von Angst und Panikattacken in zwei Schritten (mit CD)" von Christian Haimerl, erschienen im GU Multimedia Verlag? Es hat...
3632
3
Guten Tag werte Forenteilnehmer Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und lebe in einer Beziehung. Ich bin nicht verheiratet und kinderlos....
2101
11