Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich wollte euch mal fragen, wann ihr das Leben genießen könnt ? Ohne Angst Also ich z.B. - wenn ich im Wald ein Piknick mache mit meinem Hund - wenn ich...
1987
8
Hallo,ich sehe andauernd nur die schlechten Seiten meines Lebens,sodass ich auch an einer Depression leide.Außerdem mache ich mir andauernd über alles mögliche Sorgen. Habt...
1098
2
Hallo Leute, kennt jemand von euch das Buch von Doris Wolf: "Abnehmen und genießen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Liebe Grüße
4437
14
Hallo ! Ich komme direkt zu meinem Anliegen. Und zwar habe ich gemerkt, dass ich das Leben nicht genießen kann. Ich fühl mich so, als ob ich einfach da tu was verlangt wird...
1360
6
Hallo ihr lieben Ich muss mich heute mal ausheulen denn in letzter Zeit bin ich nur am weinen. Ich habe ja vor 4 Monaten eine Tochter bekommen und bei der Geburt wäre sie...
1209
15
Hallo zusammen, ich habe glücklicherweise meine Prüfungsphase mittlerweile hinter mir und könnte jetzt meinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Leider macht mir die...
1332
23
Ich kann nicht verstehen warum ich nicht so eine tolle Jugend habe. Sex Dro. Rock´n´Roll. Feiern, Freunde, Spaß haben. Frei sein. Dabei sein. Ich denke mir dann dass das doch...
6878
15
Hi zusammen, ich habe mich gerade auf dieser Website registriert. und zwar leide ich seit meiner Kindheit an Hypochondrie. Ich habe bereits eine kognitive Verhaltenstherapie...
4525
24
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand vorerst helfen. Ich bin auf der Suche nach Hilfe, weil ich mein Leben nicht mehr genießen kann. Sobald ich irgendwo am Abend...
2186
4
Ich bin schon den ganzen Tag so angespannt. Ich leide so sehr unter meinem herzstolpern. Warte und habe regelrecht Angst vor dem nächsten stolpern komme von diesem Gedanken im...
1880
2
Hallo zusammen! Ich freue mich aufs Wochenende und kaum ist da,finde ich es schrecklich. Vor allem der Sonntag! Ich arbeite oft Samstags und freue mich auf den freien Sonntag. Ich...
1384
4
Moin. Bin ich hier auch richtig, wenn ich was Positives zum Alleinsein zu sagen habe? ich versuche es mal. Ich bin viel allein, also so klassisch, es sind keine Freunde oder...
1218
10
seit fast 2 jahren hat sich bei mir so etwas entwickelt, womit ich mich sehr alleine fühle. ich war auch vor einem jahr in der klinik. niemand kannte das wovon ich spreche …...
5530
34
Hallo... ich bräuchte ein wenig Unterstützung... Ich weiß nicht wie ich mich erklären kann ohne zumindest ein klein wenig auszuholen... Also ich leb seit ich ein Kind bin...
1647
8
aber leider funktionierts dieses Jahr so überhaupt nicht und das macht mich sehr sehr traurig! Ständig ist mir Kreislauftechnisch seltsam und das macht mir Panik, weil ich ja...
1297
5
Hallo, möchte mal fragen wie ihr den Frühling genießt? Ich freue mich wenn die Sonne scheint und ich mal eine halbe Stunde auf meinem Balkon sitzen kann, inmitten meiner...
970
9
Hallo liebe Community, Ich bin jeden Tag nur am denken und das 24/7. Ich muss an sehr vieles denken und komme nie zum Schluss. Zb habe ich immer Angst schwer zu erkranken hatte...
3624
14
Hallo, ich weiß auch nicht, aber ich habe das Gefühl ständig auf die falschen Menschen zu treffen. Ich möchte eigentlich nur meine Ruhe haben, doch das klappt einfach nicht....
3533
19
es ist einfach nur total komisch mit meinen attacken ich weiß nicht was ich machen soll ich habe jetzt etwas ruhe und sogar was mit freunden unternommen doch als ich voll spaß...
1722
8
Ich möchte Euch Angsthäschen mal fragen, ob Ihr Euer Leben noch genießen könnt, oder, ob Ihr, wie ich derzeit, nur froh seid, wenn endlich Wochenende ist und Euer Partner da...
3573
48
Sagt mal, kann man eigentlich lernen das Leben wieder erneut zu genießen ? Bei mir ist es so, dass ich seit einer gewissen Periode gar nicht mehr achtsam mit mir umgehe, mich...
1610
2
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1817
3
Hey Liebe Leute, kurz zu meiner Person: Ich bin 35, männlich, und bin im Doktoratstudium, nebenbei bei der Universität beschäftigt. Meine erste Beziehung hatte ich mit etwa...
3082
8
Hallo, ich habe jetzt knapp 5 Jahre eine Feste Beziehung. Zur Zeit bin ich aber Physchich nicht gut drauf, besser gesagt zimlich am Boden. Ich habe Angst, dass die Beziehung...
2342
4
Also ich bin gerade auf die glorreiche Idee gekommen, eine Freundin zu suchen, die auch HH hat! das ist die Loesung, weil seit meine letzte lange Beziehung ist schon eeeewig lang...
13583
37
Hat schon mal jemand davon gehört , oder es selber miterlebt, es geht um die Manipulation des Partners
3436
21
Hallo meine lieben. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe in einer Beziehung die aber von der anderen Seiten soll es nicht öffentlich gemacht werden. Ich bin total fertig. Immer...
3268
11
hallo, mein erster beitrag war leider so lang, dass ich keine antwort erhalten habe. das kann ich auch verstehen. ich würde mich über ein kommentar jedoch sehr freuen. deswegen...
3004
12
Hallo, Ich bin 20, er 26 und wir sind seit 2 Jahren ein Paar. Ich studiere, er arbeitet. Thema Streit Streiten wir, habe ich alles falsch gemacht und bin ich schuld. Ich kann...
2957
22
Eigentlich könnte ich mich entspannen und es laufen lassen wie es läuft, aber ist das denn mein Stil? Seit meiner Trennung von einer Frau im September 2007 bin ich in einer...
2853
6
Hey, ich stehe vor einem Riesen Problem. Also zunächst erst einmal etwas Vorgeschichte: Ich (m 18) bin jetzt seit mehr als 2,5 Jahren mit meiner Freundin (17) zusammen. Bis jetzt...
2476
23
Hallo, ich befinde mich in einer stationären Therapie wegen meinem Ex. Wir haben 1,5 Jahre zusammen. Zuvor hat er 1.5 Jahre gewartet auf mich, ich war in der Zeit mit meinem Ex...
2340
12
Wer mich hier nicht kennt: ich bin mittlerweile 30 jahre alt und starke panikerin. Seit gut 2 jahren geh ich kaum noch raus. Mal kurz einkaufen, mit dem hund raus. Den ort hab ich...
2218
18
hallo wie ihr ja schon wisst aus meinen letzten beiträgen leide ich seit ca 13 jahren an angst und panik nun ist es so mein freund hat sich vor ca.3wochen getrennt ich kann...
2201
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Wie vermeide ich eine Beziehung? Ich bin 21 Jahre alt und hatte bisher zwei...
2086
3
Hey ich bin neu hier und habe eine Frage an euch, und zwar geht es darum das ich seid 5 Monaten mit meinem Freund zusammen bin und , wenn wir uns mal streiten, dann sagt er ganz...
1751
15
Hallo, ich hätte es nie geglaubt, nun muß ich aber doch auch mal nach eurer Meinung fragen : Bin 42 und seit 21 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder ( 20 und 16 Jahre). Ich...
1475
2
Hallo ich bin 18 Jahre alt und bin gerade irgendwie in einer Beziehung für mich das erste Mal, die ganze Sache ist aber irgendwie verzwickt dass geht mit uns jetzt schon 5 Monate...
1405
3
Hallo!Suche Beziehung!Bin 36 und Sozialphobiker,dadurch nicht in der Lage woanders zu suchen.Bitte nur aus dem Raum Rhein/Ruhr und nur ernstgemeinte
1298
8
Hallo zusammen, ich bin nun bereits seit bisschen mehr als einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war es auch sehr schön wieder nach fünf Jahren Single da sein...
1198
6