Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich liege bereits das 5. Mal in diesem Jahr mit einer Erkältung flach. Das macht mir wirklich Sorgen. Ist hier noch jemand, der so oft erkältet ist? Liebe...
8109
38
Hallo, ich bin seit der Sommer rum ist gefühlt jede 2. Woche erkältet. Mal mehr, mal weniger. Alles hat angefangen nach 2 maligne Antibiotika Einnahme wegen was anderem…...
673
5
Ich brauche eure Hilfe. Meine Frau, mein Sohn und ich haben schon viele Wochen eine verstopfte Nase, Husten ab und zu und müssen uns regelmäßig räuspern. Es macht mir Angst...
582
2
Hallo zusammen, So langsam geht es mir echt an die Substanz…. Ich habe Anfang 2021 mich 2 mal gegen corona impfen lassen, dann im Herbst 2021 auch gegen die Grippe. Dann hatte...
1236
2
Hallo Leute , ich war vor ca. 4 Wochen erkältet ging auch wieder weg nach 1 Woche ungefähr und war sehr mild , nun bin ich wieder erkältet und diesmal bekam ich Halsschmerzen...
1099
7
Ich habe einen Rückfall! Und habe panische Angst . Ich denke es könnte mir helfen mit anderen betroffenen zu schreiben. Am Donnerstag den 16.01 hat es mit Halsschmerzen...
848
11
Hallo ihr, Dieses Jahr ist meine Hypochondrie sehr schlimm. Ich habe wiederkehrende Symptome, die mich immer wieder belasten. Seit Januar habe ich sehr ausgeprägte Wallpapillen...
766
11
Hallo. Ich bin neu hier und froh über meine Probleme hier schreiben zu können. Also ich fang mal von vorne an, ich weiß leider nicht wann das anfing, plötzlich war diese...
1572
6
Guten Morgen, Seid Oktober letztes Jahr, habe ich öfters einen Infekt . Fängt meist mit Halsweh, festsitzendem Husten und dann Schnupfen an. ohne Fieber etc. Hält ein paar Tage...
1067
8
Hallo liebes Forum, ich lese schon seit Ewigkeiten hier mit und habe nun so Panik, dass ich mich dazu entschieden habe, selbst reinzuschreiben. Es geht um Folgendes: Vor...
2525
20
Hallo liebe Leidensverbündete! Seit Samstag bin ich ziemlich erkältet, also liege eigentlich komplett flach, Halsweh (sind wieder besser), gestern leichtes Fieber, schlimme...
1264
2
Kann man so lange erkältet sein? Hatte anfangs erst Halsschmerzen und Gliederschmerzen nach einer Woche war das weg und es kam husten und eine Nasennebenhöhlen Entzündung. War...
5417
10
Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass Erkältungszeit ist aber bei mir zieht sich das ganze schon genau 3 Wochen hin. Zwischendurch war ich mal eine ganze Woche gesund. Dann...
3186
13
Hallo, ich hab von jetzt auf gleich so einen Schüttelfrost bekommen gestern mir ging es sooo schlecht, ich hab gezittert wie weiss nicht was. Dann als ich die Tempi gemessen...
2330
18
Hallo zusammen, sagt mal, kennt das jemand von euch, nach einer Erkältung kaum noch körperliche symptome zu haben aber immer noch ein gewisses krankheitsgefühl zu...
1822
3
Hallo ihr Lieben, Ich komme morgen endlich in die Klinik. Seit heute hab ich Erkältung. Der PCR Test gestern war negativ. Wenn ich anrufe und das sage, lehnen sie mich dann ab?...
875
2
Ihr Lieben, kennt Ihr diese Augenschmerzen bei einer starken Erkältung? Nur das bewegen der jeweiligen Augen schmerzt. Mich hat es aktuell super erwischt ! Was hilft euch am...
511
11
Hallo ihr Lieben, die letzte Erkältung ist gerade gut einen Monat her und jetzt habe ich schon wieder starke Halsschmerzen Außerdem ist mir schwindelig. Ich möchte nicht...
6784
22
Wie der Titel bereits sagt, habe ich es geschafft, mich bei diesem Wetter zu erkälten. Da in meiner Umgebung niemand krank war/ist und ich mir auch sonst nichts vorzuwerfen habe,...
4783
62
Hallo ihr Lieben Ich (19 Jahre) bin neu hier, habe mich hier angemeldet weil ich euren Rat brauche. Ich hatte vor ca. 3 Jahren immer wieder starke Panikattacken und habe darauf...
2200
7
Seit nun 2 Wochen bin ich erkältet. Heute beim Arzt habe ich dann Antibiotika erhalten, weil es sich wohl um ein Mix aus Viren und Bakterien handelt. Die Situation und das seit...
5184
22
momentan weiß ich nicht mehr weiter. Alles fing mit Kratzen im Hals an, gefolgt von einer Mandelentzündung und wenige Tage später eine Mittelohrentzündung mit einseitigem...
4341
25
Hallo Zusammen, mir geht es das erste Mal in meinem Leben richtig schrecklich. Ich hatte so etwas noch nie. Ich habe einen grippalen Infekt oder evtl war es sogar schon die...
2221
17
Hallo, ich werde bald wahnsinnig ich hatte erst vor 2wochen die Schweinegrippe und habe sie gut überstanden.Seit gestern bin ich wieder total erkältet hab schon wieder...
1467
3
Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich hatte vor 2 Wochen eine Erkältung (genauer gesagt, ab dem 22.02 hab ich mich wieder fit gefühlt, also 11 Tage). Seitdem war ich...
785
12
Hallo ihr lieben , ich bin jetzt schon wieder erkältet habe Schnupfen etwas Husten und mein Puls ist erhöht, bzw richtig Herzklopfen ich war schonmal vor 1 Monat krank, ich hab...
563
4
Hallo zusammen, ich war die letzten Wochen sehr stark unter Stress - es gab/gibt Ärger mit einem Kollegen und wir hatten Besuch von einer lieben Tante. Die mag ich wirklich...
2847
58
Hallo ihr Lieben, nun hat mich heute eine Erkältung ereilt was ja bedeutet dass mein Immunsystem geschwächt ist. Ich habe schon seit Wochen Symptome die für ein geschwächtes...
1371
10
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18971
18
Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage, ob es euch auch so geht bzw ob ihr es kennt. Ich habe Angststörung mit Panikattacken und Depressionen. Eine Persönlichkeitsstörung wurde...
3024
18
Hallo Ihr Lieben, ich weiß mal wieder nicht ob ich hier richtig bin. Hab bis jetzt immernoch nicht rausgefunden ob ich an einem reizdarm oder einer Agoraphobie leide. Ich habe...
6210
113
Hatte letztes Jahr im Winter eine Blasenentzündung. War dann beim Arzt und habe Antibiotika genommen.Dann wurde es besser.Dann hatte ich im Sommer wieder eine .Hab dann so...
6245
18
Ich habe ständig Angst das meine Eltern sterben könnten und ich dann ganz alleine auf der Welt bin. Meine Eltern gehen nämlich so gut wie nie zum Arzt, auch wenn es ihnen...
5205
6
Hallo in die Runde, ich muss hier mal einiges loswerden und vielleicht hat der/die ein oder andere ja einen Tipp für mich: Also meine Hypochondrischen Ängste haben so ziemlich...
2122
19
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht warum, aber ich habe heute wieder so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich habe Angst zu sterben. Kennt das jemand? Wie werde ich dieses Gefühl...
7424
39
Hallo an alle, wieder mal eine schlaflose Nacht. Seit ca. 3 Stunde habe ich wieder mal Sodbrennen. Das habe ich ständig, ausgelöst durch Stress. Keine Tablette hilft. Ich sitze...
5154
7
Liebe Community!Seit Tagen habe ich wieder verstärkt Angst krank zu sein.Kennt das jemand von euch?
3554
29
Zur Zeit ist es bei mir gerade wieder richtig schlimm. Seit ein paar Wochen habe ich Angstzustände, die gerne auch mal ein paar Stunden anhalten. Oder auch starke Unruhe,...
3468
36
Hallo! Ich habe mich erst vor ca. 5 Minuten hier angemeldet. Habe ein großes Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder Tips geben. Ich habe ständig Angst meinen...
3145
12
Hallo Leute. Ich habe mich schon mal hier vorgestellt doch keine Antwort bekommen. Ich möchte mal den ganzen Mist aufschreiben der mich belastet und da denke ich bin ich hier...
3102
8