Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle oder guten Morgen, bin gerade hellwach und kann nicht mehr weiter schlafen. Habe das Gefühl Luft im Magen zu haben nachdem ich vorgestern so starke Schmerzen...
6126
16
Hallo, ich habe ja schon mal geschrieben das ich eine angststörung mit panikattacken habe, bei mir wurde ein herzecho gemacht und auf einem ekg konnte ein Anfall von herzrasen...
4560
3
Hallo liebe Community, nachdem ich bei meinen Internetrecherchen nach nützlichen oder Mut machenden Informationen wiederholt auf Threads in diesem Forum gestoßen bin und...
3130
11
Liebes forum, Nach einer längeren forumspause melde ich mich mit einem schwierigen Thema. Es fällt nicht leicht darüber zu schreiben. Mein Mann ist leider an einer...
65635
593
Hallo, Seit 2 Jahren habe ich jetzt schon Mundpilz und das glauben mir die Ärzte nicht! Ich habe Angst, dass der Pilz überall hingewandert ist (z.b. In den...
4562
7
Hallo zusammen. Ich hab mal eine allgemeine Frage und mich würde interessieren wie ihr darüber denkt . Man hört ja immer wieder, dass Menschen durch ein einscheidendes...
2065
21
Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, wenn ihr erfahrt, dass da jemand aus dem Bekanntenkreis an Krebs erkrankt ist. Mir ganz schrecklich, vor kurzem hat sie die diagnose...
1150
2
Hallo, vor ca. 3-4 Jahren haben sich Hautveränderungen in meinem Nacken entwickelt. Diese entstanden dann auch in den Achseln und der Leiste. Im April 24 beim Hautkrebssceening...
11358
202
INFO: diesen Beitrag habe ich auch auf meiner Vorstellungs-Seite gepostet! Bis jetzt ohne Antwort - deshalb auch hier! Hallo zusammen, heute habe ich mir endlich ein Herz...
4827
9
Hallo, liebe Leute ich habe seit drei Tagen ein "kleines" Problem, welches mir enorm zu schaffen macht. Momentan kann ich kaum noch an etwas anderes denken, denn die...
4312
8
Guten Morgen. Ihr kennt sicher das komische Gefühl, wer bin ich, innerlich wie abgeschnitten vom Körper? Ich hab das seit gestern (war gestern sehr gestresst, vorher hatte...
8132
26
Hallo ihr alle, ich habe mir gestern ein neues, gutes Buch über das Thema "Trauma und ihre Behandlungen" gekauft. Da stand hinten im Buch, habe das beim flüchtigen...
6367
53
ihr lieben, lange war ich hier im Forum nicht mehr aktiv, aber nun befinde ich mich in einer Situation wo ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Es ist also so...
4957
14
Hallo ihr lieben, Nächste Woche am Dienstag geht die Klinik bei mir los. Ich warte schon länger darauf, aber jetzt habe ich natürlich Angst davor und zudem hat meine Cousine...
1742
2
Hallo! Ich bin 46 Jahre alt (w.) und habe eigentlich immer irgendwie Angst um meine Familie: Vor allem, daß etwas beim Autofahren passiert oder daß z.B. mein Mann an Krebs...
2448
4
Hallo, ich habe hier noch eine präsente Angst von mir, nämlich dass meiner Familie was passiert. In letzter Zeit kommen ja öfter Gewalttaten vor. Wir leben auf dem Land und...
535
8
Hallo, mir geht es heute morgen elendig. Gestern Abend fing es an, dass mir schwindelig war und mein Blutdruck im Keller. Ich habe mich dann hingelegt, Füße hoch und bald war...
3004
16
Hi, ehrlich gesagt schäme ich mich fast dafür mir Hilfe im Internet zu suchen, aber ich kann nicht mehr anders. In letzter Zeit plagt mich eine solche Eifersucht, das es ist als...
2257
2
Hallo allerseits, ich bin 29 Jahre alt, ganz neu hier und versuche mal, mein Problem darzustellen. Ich habe große Angst, dass jemandem in meinem nächsten Umfeld etwas...
2000
3
Hallo Ihr Lieben, ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem begann dieses Jahr als ich plötzlich von einem Tag auf den...
1912
6
Hi ihr Lieben, Immer wieder lest oder hört man von der Angst zu sterben. Oder, bei einer heftigen Panikattacke zb.. dieses Gefühl von " Ich sterbe bestimmt jetzt...
4842
45
Ich kann einfach nicht mehr. Meine Augen machen mich dermaßen fertig, dass ich nicht mal mehr leben will. Dauernd Angstzustände, das gefühl nichts richtig sehen zu können wird...
4006
34
Hallo ihr lieben, ich brauche unbedingt Hilfe, mein Leben geht Stück für Stück den Bach runter. Ich habe aufgrund von Bauchbeschwerden schon 2 Jobs verloren, ich habe jeden...
2371
2
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... nocebo.jsp
1826
8
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1472
12
Hallo bin neu hier und hoffe es gibt noch mehr solche Mütter wie mich. Hab permanent Angst,dass meinen Lieben etwas Schlimmes passiert und nerve alle schon lange mit meiner...
8765
16
Hallo, ich wollte euch mal um Rat und Hilfe bitten wegen des bevorstehenden WE's. Bei meiner Familie ist es so, daß seit Jahren an Pfingsten traditionell ein Familientreffen...
4543
6
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Ich habe Angst meine Eltern, Schwestern für meinen Zustand zu beschuldigen. Dabei haben meine Eltern mir alles durchgehen lassen, mich nie...
1424
17
Hallo...Achtung lang.. Also ich bin seid 5 Jahren mit meinem Partner zusammen.... als wir unsere Tochter bekamen, hat er mich kurz danach betrogen womit ich überhaupt nicht...
1292
6
Guten Tag, Seit ein paar wochen leide ich unter Panikattacken und Angst zuständen. Seitdem habe ich jeden tag Das gefühl zu sterben und habe total angst davor. Vorallem...
3301
17
Lieg auf der Couch und hab Angst zu sterben. Täte am liebsten meinen Blutdruck messen aber will nicht. Selbst Atemübungen zum runter fahrn helfen nicht.
1017
6
Obwohl ich das alles schon durch habe. Nach dem Tod meines Vaters den ich gepflegt hatte hat alles angefangen Panik und Angststörung, hypchondri, Agoraphopie Claustrophobie...
830
2
hallo, ich wollte mich kurz bei euch vorstellen. mein name ist gudrun, ich bin 52 jahre alt und aus berlin. habe sehr interessiert eure texte gelesen. ich leide schon seit einigen...
1567
2
Guten Morgen! Seit einigen Monaten leide ich sehr an Zukunftsängsten und ein kleiner Hypochonder bin ich ebenfalls. Gestern habe ich von einer Bekannten eine Bernsteinkette...
1508
2
Hab mal eine frage. Ist das normal wenn man die paroxetin nach 2 Tagen wieder nimmt das man sich trotzdem nicht wirklich besser fühlt? Und das größte Problem war das mit mein...
1095
6
Seit ein paar Wochen geht es mir nicht gut...vor vielen Jahren hatte ich eine auch sehr schlimme angst/Panik Zeit. Was mir auffällt in den letzten Tagen ist dass ich viel Über...
918
3
Hallo ihr Lieben, bin mittlerweile seit Tagen auf der Suche nach einer Seite/einem Forum, was mir bei meinem Problem helfen kann und hoffe, hier eines gefunden zu haben. Nun,...
9109
21
Hallo Leute, bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben, da mich bereits jetzt schon Ängste quälen, wenn ich an Weihnachten denke. Kurz zu mir, ich bin 30, weiblich und...
4406
11
Liebe Leute, eigentlich habe ich mir vorgenommen über mich selbst hier nichts zu schreiben,aber ich bin in einer denkbar schlechten Situation. Die Vorgeschichte dazu: Ich habe im...
3156
48
Mein Großvater wurde von seinen Eltern misshandelt und hatte einen besonders schweren Fall von Borderline diagnostiziert bekommen, gemischt mit anderen psychischen Problemen, die...
1247
5