Hallo.ich nehme 50 mg Amitriptylin zur Nacht ein. Da ich ja so eine innerliche unruhe...
Hallo liebe Mitglieder, bei mir wird nun Amitriptylin eingeschlichen (Soziale...
Nebenwirkungen bei Amitriptylin bei Erhöhung von 50mg auf 75mg Wer kennt was. Bin seit...
Hallo, ich war heute beim Rheumatologen, da es seit einiger Zeit im Raum steht, ob ich...
Hallo allseits, Es geht mir ums medikament Amytriptylin (trizykl. antidepressiva) zur...
Ich bin seit 3 Wochen in der Psychiatrie, da es zu Hause nicht mehr ging. Eine Quälende...
Gibt es hier jemanden der die beiden Medis ZUSAMMEN einnimmt? Mein Arzt hat mir jetzt Ami...
Hallo,ich habe jetzt seit 6 Wochen Amitriptylin 25 genommen (gegen Nervenschmerzen)Die...
Hallo ihr lieben Ich nehme ja jetzt seit einiger Zeit amitriptylin Und habe heute von...
Hallo, Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß was es bedeutet wenn die REM...
Hat jemand positive Erfahrungen oder überhaupt Erfahrungen mit Amitriptylin bei einer...
Es handelt sich hierbei um eine recht bekannte Kombination, welche im Vergleich zu...
Hallo zusammen, da ich jetzt seit Anfang dieses Jahres unter Depressionen und einer...
Hallo, ich nehme seit Oktober Amitriptylin bis jetzt 50mg zum Durchschlafen hatte keine...
Hallo, ich nehme zurzeit Amitriptilyn was ich von meinem Neurologen verschrieben...
Hallo liebes Forum, wer von euch hat schon mal oder nimmt Amitriptylin und Escitalopram...
Hallo ihr lieben, Ich habe 4 Jahre amytriptilin 25mg genommen und habe diese jetzt auf...
Huhu, ich mache seit einigen Wochen wieder viel Sport im Fitness-Studio. Hat mir der...
Hallo liebes Forum, bis Ende letzten Jahres habe ich über fast 25 Jahre...
Hallo zusammen, ich nehme gegen chronische Schmerzen nach einer Leistenbruch-OP seit...
Guten Abend allerseits! Ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Erfahrungsberichte von...
Moin, Ich nehme dieses Medikament jetzt den zweiten Abend, 2 Tropfen. Habe es vom...
Meine Ärztin hat mir Amitriptylin Tropfen verschrieben und gesagt das wenn ich eine...
Hi Leute hab seit heute eine starke Erkältung. Ich soll morgens und abends jeweils eine...
Hallo, meine Mutter hat aufgrund einer Depression oben genanntes Medi, 25 mg...
Wer hat damit Erfahrung? Aufgrund Ami darf ja kein Adrenalin in der Betäubung sein....
Hallo, ich nehme Amitriptylin und habe demnächst eine Magenspiegelung, bei der ich ggf....
Ich war jetzt bei einem spiezell Arzt/Therapeut und hab ihm alles erklärt, dass was wir...
Hey Leute, nehme seit Oktober jeden Abend Amitriptylin (angefangen mit 10mg und seit...
Liebe Forumsmitglieder, ich habe seit 4 Wochen die Diagnose Neuromyelitis optica...
Hallo miteinander, ich leide seit Jahren an starker Unruhe und starker Erschöpfung. Habe...
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit schon mal für ein paar Monate...
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten....
Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Ich nehme seit ca. 10 Jahren mit Pausen...
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich mit Amitriptylin einschleichen kann,...
Hallo zusammen bin auf dieses Forum gestossen, und dachte vielleicht finde ich hier...
Hallo liebe Mitglieder, aufgrund meiner ständigen Alpträume habe ich Amitriptylin 10mg...
Hat jemand Erfahrungen? Ich leide an agitierter Depression, die sehr ausgeprägt ist....
Hi, Ich nehme Amitriptylin 50mg immer Abends zum einschlafen. Nun musste ich mir eine...
Hallo zusammen, dieses Medikament wurde mir vor zwei Tagen von meinem Doc verordnet. Es...