Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Da ich nicht weiß ob ich das unter "Panikattacken" oder "G. Angststörung" einordnen soll, schreibe ich es auch noch mal hier. ich leide wohl...
4327
5
Hey , ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich nehme seit Jahren schon Medikamente gegen Angst und Depression aber vor zwei Wochen ungefähr wollte ich mich hinlegen bin dann aber...
1406
20
Hallo ihr Lieben, ich muss sagen die letzte Woche ging es mir Super gut, so gut ging es mir monate nicht mehr. Kaum Zwangsgedanken gehabt oder Ängste, ich fühlte mich wirklich...
8084
11
Hallo Zusammen, ich leide wohl (man hört es schon raus, dass ich es nicht akzeptieren kann) seit knapp 1 1/2 Jahren unter einer Angststörung und bin zusätzlich ein ziemlicher...
3875
4
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat: Seit einigen Monaten leide ich wieder an Panikattacken, fast täglich. Daran habe ich mich mittlerweile...
11043
71
Hallo zusammen, ich grüße euch alle, das ist das erste Mal das ich in dieses Forum schreibe Wie viele hier hätte ich nicht gedacht das es mich mal erwischen wird, aber so...
9863
9
Hi Leute. Kurz zur Vorgeschichte: Vor knapp 2 Wochen war ich auf einer Party im freien auf der Wiese. Ich habe kräftig Getrunken und hatte dementsprechend einen Blackout. Ich...
9581
8
Hallo ihr lieben ich leide seit Fast 20 Jahren an Angst und Panik ich muss sagen die letzte Jahre hatte ich das alles gut in Griff und konnte wirklich gut damit leben ! Jetzt ist...
7704
20
Guten Morgen, ich muss mich mal hier aussprechen da ich mich immer als Einzelfall und Härtefall sehe,vielleicht gehts ja noch so jemanden genau wie mir. In den letzten Threads...
4313
5
Ich dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit einen Beitrag zu verfassen, da sich meine Symptome immer weiter verschlimmern. Seit mittlerweile über einem Jahr leide ich unter...
4300
6
Hallo liebe community, ich bin sehr verzweifelt, ich bin 17 jahre alt. mir gehts seid Oktober 2013 sehr schlecht, hatte im oktober auf einmal sehr schwere benommenheit, die...
3535
7
Hallo liebe Leute da draußen, Erst mal was zur meiner Vorgeschichte. Ich bin 21 und leide schon seit einigen Jahren an Panikattacke und Depressionen war auch schon bei...
3370
6
Hallo, Vermutlich ist das ein sehr verbreitetes Phänomen: Zu Hause fühlt man sich am wohlsten, genauso wenn man nur mit wenigen, am liebsten einer weiteren sehr nahe...
3222
29
Für mich fing alles mit einer Panikattacke mit Realitätsverlust an, wie als wäre ich für 20 Sekunden neben mir. Ich bin 21 und hatte bis dahin ein sorgenfreies und...
3536
6
Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern ein Erlebnis dass mir sehr Angst gemacht hat und ich brauche dringend Rat oder Trost. Ich habe schon seit längerer Zeit mit der Angst...
1920
6
Hey, seit Wochen fühle ich mich unwohl und nicht richtig da. bin auch nur zuhause & hab ein schlimmen Schlafrhytmus . hab eben im Bett gelegen & ein Video geguckt &...
1794
7
Hallo zusammen, ich hab ja bereits geschrieben, das ich nach 5 Jahren wieder in die Heimat gezogen bin, und mittlerweile das Antidepressiva wechsel. Ich nehme es seit etwa 2...
816
8
Guten Abend/Nacht an alle erstmal! Und ein herzliches Willkommen von mir. Ich stell mich mal kurz vor, ich bin Kristina und 20 Jahre jung. Ich leide seit ca 2 Jahren unter...
983
5
Gestern habe ich mit einer Bekannten telefoniert. Ihr Kind will mit meinem Spielen. Ih habe ihr gesagt, dass ich das gut finde, aber in den nächsten Tagen noch Arzttermine habe,...
35654
75
Hallo, ich leide seit ca. 4-5 Jahren an Panikattacken und konnte diese nicht erfolgreich behandeln lassen. Sagen wir es mal so -es war die falsche theraphiemethode- und...
20814
56
Hallo liebe verzweifelte, Seit ca vier Monaten leide ich an einer angststörung und bin eigentlich ein Frischling aber eins habe ich geschafft: ich bin frei von panikattacken und...
18714
35
Hallo Leute, viele lange Jahre hatte ich endlich Ruhe von den Panikattacken. Am Samstag kamen sie so schlimm zurück, dass ich kaum noch Luft bekam und dachte, ich fall gleich um,...
14555
215
hallöchen ihr lieben hab da mal ne frage, gibt es unbewusste panikattacken? wie soll ich dass erklären, bei manchen gibt es ja einen grund der offensichtich ist, aber wie sieht...
13815
102
Hallo zusammen, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Foren gelesen und habe aber noch nichts gefunden, was mir wirklich weiter hilft. Vor ca. 1 Jahr fingen bei mir die...
8465
77
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand von euch mut machen. Hab mit panikattacken und ständiger angst zu kämpfen. Gestern abend hatte ich das Problem beim einschlafen...
7817
23
Hallo zusammen ein tolles Buch zum Thema Angststörungen und Panikattacken ist der Ratgeber "Ängste verstehen und überwinden" von Doris Wolf. Obwohl die Autorin...
7425
7
Hallo, kamm mir vieleicht jemand helfen oder hat jemand vieleicht das gleiche problem wie ich ? ich leide unter panikatacken un ich halte es nicht merh aus, mein selbstwertgefuhl...
6537
143
Hallo, ich habe derzeit wieder so starke PA's, die kaum zu ertragen sind. Es wird ja immer gesagt, das man die Pa's aushalten solle und eben während dieser nicht aus der...
5782
12
Es fing schon an als ich aus dem hausging, ich wusste sie wird kommen, und ich wusste ich muss trotzdem gehen. Und da haben wir den Salat, die Derealisierung. So heftig wie schon...
5637
34
Hallo , ich leide auch unter Panikattacken Seid 9 Wochen Ich traue mich nicht mehr wohin und denke ich falle imme in Ohnmacht -habe Schwindel . Dazu wenn ich eine Attacke habe...
4457
19
Hallo Ihr Lieben! Vor 4 Jahren bekam ich aus heiterem Himmel meine erste Panikattacke. Das war der Beginn einer schweren Angststörung. Es ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht...
4373
15
Hallo, Ich leide seit 3 Jahren an panikattacken, hab es monatelang im Griff und dann fängt es wieder an, dann aber wirklich täglich und dauert Stunden an. Muss jetzt wieder...
4221
47
Hey an alle, ich wollte euch mal fragen, ob sich eure Panikattacken auch unterschiedlich äußern. Also mal intensiv mit Herzrasen, mal mit schlimmer Pbelkeut, mal...
4174
59
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ne Frage Äußern sich bei euch die PAs auch immer anders? Also bei mir ja! Letzte Woche zB hatte ich eine PA mit schei. und...
4010
23
Hallo ihr lieben, Ich heisse chrissy, bin 44 und leide an starken panikanfällen, eigentlich seit ich denken kann... aber fast 15 jahre überhaupt keine Beschwerden mehr und...
3944
40
Hallo, vielleicht kennt der eine oder andere das Problem und kann mir evtl. sogar Tipps geben. Ich gehe total ungern etwas essen, d.h. in Restaurants etc. Es ist mir alles zu laut...
3875
12
Liebes Forum, Seit mittlerweile fast 3 Monaten fällt es mir schwer, ein normales Leben zu führen. Anfang April war ich 7 Tage stationär im Krankenhaus aufgrund von...
3858
33
Huhu ihr Lieben Mir fällt auf, dass mein Vater Panikattacken hat, seit er 40 ist. Also jetzt 27 Jahre. Er nimmt seitdem auch eine Tablette am Tag! Er hat sich damit wohl...
3787
6
Bei mir wurden 2017 Inadäquate Sinustachykardien festgestellt. Sie zählen zu den Seltenen Herzrhythmusstörungen. Teilweise bekomme ich dann in Ruhe einen Puls von über 200....
3559
10
So ich hoffe mal hier paar hilfreiche Antworten zu finden. Kurz über mich: bin 24 Jahre jung hab seit Feb. aufgehört mit rauchen und angefangen Sport zu machen gegen die...
3557
17