Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, ich bin Ende vierzig und leide seit langem an Depressionen. Wenn ich so zurueckdenke, denke ich, dass ich schon lange depressiv bin aber frueher habe ich es nicht...
3111
18
Ich hatte mir vor geraumer Zeit an der Stirn irgendwas aufgekratzt, weiß es nicht mehr genau, war aber nicht tragischer als sonst in der Vergangenheit. Die Sache ist, die...
1281
2
Hallo, Aktuell befinde ich mich in einer Angstspirale wegen einer anstehenden Untersuchung mit März. Ich habe die üblichen Symptome, die ich schon von vorherigen Hypochondrie...
366
4
Hallo zusammen! Ich hab mal was positives zu berichten ich hab letztes Jahr während meiner 2. Ss ja wieder verstärkte Ängste bekommen im Bezug - natürlich auf Krankheiten :/...
1727
5
Kennt jemand das Es sticht beim einatmen in der linken Brust Brust schmerzen auf der Brust bis zur Achsel. arm schmerzen strahlen links mal rechts bis in die Finger an der...
1479
4
Hallo Leute! Ich versuch mich kurzufassen Wie ihr sicher alle mitbekommen habt leide ich an Panikstörung und Ängststörung. Auch an Depressionen, Herzangst etc. Auch ne spur...
1179
5
Hallo zusammen, ich muss hier einfach mal fragen, da mich die Tests total verwirren. Vor 5 Tagen hatte ich Kontakt zu einer infizierten Person (mein Freund). Der Kontakt war...
4528
4
hallo leute, bei reizdarm verschwinden angeblich nachts alle beschwerden, bis auf evtl. Schlafstörungen. Ist das so bei euch? Bei mir nicht! Und trotzdem hat man noch keine...
3986
4
Hallo zusammen, ich habe ziemlich viele typische Angstbeschwerden.. 24/7.. angefangen von Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Kribbeln, Schwindel, Kopfschmerzen, Schwächegefühl über...
3208
12
Hallo Zusammen, ich lese immer wieder sehr negative Erfahrungen über antidepressiver. Deshalb habe ich eine richtige Phobie dagegen entwickelt. Da meine Depression aber seit 4...
2368
38
Liebe Forumsmitglieder, Als Kind hatte ich, seit ich mich erinnern kann, eine unglaubliche Angst vorm Schlafengehen. Diese Angst hing hauptsächlich mit dem Einschlafvorgang...
1734
9
Hallo, seit 3 Monaten habe ich durchgängig das Gefühl "anders" zu sehen. Es mischen sich bei mir ein Unwirklichkeitsgefühl, Schwindel und Benommenheit. Dabei sind...
1673
2
Ich leide schon seit Ostern an Panikattacken. Anfangs wollt ich nicht war haben das es nur ne Kopfsache ist. Heute weiß ich zwar,dass es Gedanken sind die alles beherschen. Doch...
1340
2
Kann eine Komplexe oder komplizierte zyste wieder verschwinden? Hallo, Ich bin 27 jahre alt Ich wurde letztes jahr im Mai operiert, weil atypien in meiner Punktion meiner zyste...
608
10
Hallo Ihr Lieben, Ich habe schon immer viel und schnell blaue flecke. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass diese zwar schnell jede mögliche Farbe annehmen, aber ein...
443
2
Hi Leute, meine mysteriösen körperlichen Symptome (Übelkeit, Hitzewallung, Magen-Darm Probleme. ) die ich schon seit 4 Monaten habe belasten mein Leben stark. Nun habe ich...
357
6
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und habe mit Anfang zwanzig eine Paniktstörung entwickelt. Nachdem ich wusste, woher die Symptome kommen, also Jahre später, konnte ich ab...
9985
127
Hallo alle zusammen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Seit mittlerweile 2 Jahren nehme ich citalopram in der Dosis von 40 mg. Es wirkt wirklich super aber ich muss zugeben das...
2027
31
Hallo zusammen, ich leide seit über 6 Jahren an einer Angststörung (Krankheitsangst) und habe auch schon einige Therapien hinter mir. Zu meine täglichen Symptomen gehören...
1680
12
Hallo zusammen Seit ich denken kann hsbe ich angst vor dem sterben. Ich habe als kleines kind immer an mein herz gefasst um tu schauen ob es noch schlägt. Das war allerdings...
2826
6
Hallo liebes Forum, gibt es jemanden unter euch, die diese Agoraphobie im Griff hat, wenn nicht sogar "überwunden" hat? Aktuell betreibe ich sehr viel Konfrontation...
2739
17
Ich habe meine Freundin vor 2 Jahren kennen gelernt. Was mit einer Freundschaft angefangen hat, wandelte sich schnell von meiner Seite in das Gefühl der Liebe. Ich wusste nicht...
1787
6
Hallo, ich leide glaube ich an einer Angst oder panikstörung Ich habe schon seit Jahren Panikattacken vor ca 3 Jahren war es ganz schlimm nun bin ich gestern Nacht mit einem...
1568
21
Sh.. seit 2 Wochen geht es klasse, kaum Angst ich kenne mein Körper, also chicko. Nun plötzlich beim TV Schauen, Lie to me, leichtes Herz/Bruststechen, woh falsch gelegen,...
1358
8
Huhu an Alle, vielleicht hat jemand von euch nen Rat oder kann mich etwas beruhigen. An Silvester wurde meine Stimme plötzlich heiser, so ganz ohne Grund, habe nicht geschrien...
4635
16
Hallo ich leide unter Ängsten und Panikathaken. Gestern ist mir was ganz komsiches passiert. Ich bin mit dem Fahrrad gefahren und ganz plötzlich ist die Angst über mich...
2304
10
Hallo. Ich bin heute schon den ganzen Tag unruhig und habe extreme Ängste. Mein Kopf rattert ohne Ende, ich habe keine körperlichen Symptome, aber ich Dreh bald durch weil...
8096
31
Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es schon einige Themen zum Thema Angst vor Tollwut gibt, ich habe aber noch keine Lösung für mein spezielles Problem gefunden. Ich war...
7380
22
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu im Forum. Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt und habe 4 Kinder und arbeite als Sekretärin bei einem Pflegedienst 25 St. in der Woche. Ich habe vor...
1649
9
Hallo , leider hat es mich nun doch wieder getroffen und ich habe Angst ! Ausgelöst weil ich plötzlich hohen Blutdruck habe ! Für mich eine Sache mit der ich nicht normal...
26719
43
Hallo Leute, nun habe ich ja seit Montag wieder die alten/neuen Betablocker genommen. Die neurologischen Nebenwirkungen der Ratiopharm Tabletten waren weg, die alten Panikattacken...
3856
43
Hallo ihr lieben! Heute mal zu einem sehr persönlichen Thema: Es ist mir sehr unangenehm darüber zu berichten aber dennoch hoffe ich hier auf positiven Zuspruch. Das letzte...
3118
3
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem, was mich noch mehr belastet, als das andere. Es fing alles Anfang Mai an.. ich saß mit meinem Mann im auto...
2870
8
Hallo ihr lieben Leidensgenossen, heute muss ich auch noch einmal ein "Thema" eröffnen. Mir ging es eigentlich in den letzten Wochen recht gut. Wie ihr vielleicht...
2817
9
Hallo, ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden Ich hatte eigentlich nie psychische Problem obwohl ich echt ne miese Kindheit hatte auch meine Jungend war nicht...
2587
9
Hallo, also ich hab plötzlich hohen Blutdruck, 148/85 jetzt 135/85, mein Gesicht glüht und mir ist den ganzen Tag übel und schwindelig. Nun weiß ich nicht, Stress, stehe kurz...
2398
19
Hallo ihr lieben. Nach fast einem Jahr melde ich mich wieder hier. Momentan plagen mich schon wieder derartige Angstzustände und Panikattacken dass ich mich am liebsten zu...
2145
4
hallo ihr ich habe bis jetzt ausser das ich mich vorgestellt habe noch nix geschrieben...es ging mir eigentlich ganz gut... hab mich ein bischen mit jappy abgelenkt ,hilft...
2009
13
Der Tag ist heute nicht meiner, ich kann nicht mehr, bin fix und fertig. Könnte nur heulen.
1552
32
Hallo, ich bin neu hier und wollte euch von meiner Angst erzählen. Psychisch krank bin ich bereits seit Jahrzehnten, mit Depressionen, Borderline, schizoaffektiver...
1416
13