Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Suche auf diesem Weg nochmal nach ungewöhnlichen (sind wir das hier nicht alle?) Leuten, die aus dem Bereich um Essen kommen und Lust haben zwischendurch was...
907
5
Hey! ich bin auf der Suche nach Leuten, die gemeinsam mit mir zur Selbsthilfegruppe gehen wollen? Wer traut sich auch nicht alleine? Würde mich freuen, wenn sich jemand melden...
1928
8
Hallo, ich 41 jährige kinderlose Frau, verheiratet seit 1,5 Jahren, mit vielen Interessen suche dringenst nette Leute zwecks privatem Austausch über dies und das. Und auch...
1390
3
Hallo liebe Mitglieder, mir geht es mal wieder schlecht seit gestern. Holte ich mir Müsliriegel beim Bäcker und eine Puddingbrezel. Auf dem Pudding war ein Haar, hab ich nicht...
13111
32
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wo ihr euer Essen am liebsten online bestellt?
3199
4
Hallo ihr lieben bin grad in meiner panik gefangen. Hab mich wohl beim essen verschluckt und nun so krümel gefühl im hals musste oft husten. Dann angst bekommen und dann wurd...
2812
10
Hallo, ich bin neu hier und dachte mir einfach mal ich schreibe meine Geschichte. Vielleicht gibt es hier auch ein paar die das Problem auch kennen. Also, ich bin schon immer...
2263
3
Hallo , Ich denke ich leide unter depressionen... Ich habe typische Anzeichen für... Ich ziehe mich immer mehr von der Außenwelt zurück... mache mir Gedanken (hätte...
1960
8
was macht ihr wenn euch dieses fiese gefühl von hunger ankommt, obwohl es nicht sein kann? ich versuche zz zu unterscheiden, hunger oder emotionaler hunger ist meist ganz...
1781
2
Hallo, gibts hier zufällig wen aus Essen? Bin bald Neubürgerin GLG Salzarina
1415
6
So, ich beschließe mich mal spontan dieses o.g. Thema zu eröffnen. Wie es besagt findet ja dieses Jahr auch der Essener Weihnachtsmarkt statt, zu dem ich alle Interessenten...
1205
6
Hallo, ich wollte mich einmal nach Euren Essgewohnheiten erkundigen. Bei mir ist es so, dass ich meistens den ganzen Tag keinen Appetit habe. Mein Magen kommt immer erst zur...
1121
2
Mir ist ein Weinglas kaputt gegangen. Es ist aus dem Schrank gefallen und zersplittert, neben dem Tomate-Mozzarella-Salat, den ich mir gemacht habe. Ich hab ihn trotzdem gegessen,...
986
3
Hallo! Habe mich extra für diesen Beitrag hier angemeldet, da es sicher Menschen gibt, die von meinen Erfahrungen profitieren können. Ich konnte in den letzten Jahren kaum in...
28153
87
Liebe Freunde, ich werde jetzt versuchen in halbwegs verständlichen Sätzen meinen Kummer zum Ausdruck zu bringen und mit euch einige Erkenntnisse zu teilen. Sollte mir dies...
14331
180
Mir geht es gerade nicht gut weil ich zum Frühstück eingeladen war und aus einer selbstgemachten Marmelade eın Haar gefischt habe! Hoffe keine kleineren Haarteile gegessen zu...
13135
20
Hallo meine lieben, Es ist mir etwas peinlich aber ich hätte da echt eine dringende frage. Es ist so dass ich mich vor c.a 12 Stunden an einem Stück Tofu verschluckte. Ich...
11213
7
Hallo, ich bin neu hier ich brauche dringend paar Ratschläge oder einfach Bestätigung das ich nicht alleine da stehe und will einfach fragen ob das jemand kennt?? Ich leide...
8065
4
Mein Puls ist nach dem Essen die letzten Tage immer plötzlich total hoch. zwischen 100 und 120. Ist das normal? Kennen das hier mehrere? Mache mich natürlich direkt wieder...
6875
19
Moin habe immer noch appetitlosigkeit war schon bei Ärzten und nix gefunden bis jetzt habe gestern Gestern über Tag gegessen 6× Butter Toast mit Rama und Honig 3 × Schoko...
3823
23
hallo! ich hab seit ca 10 jahren schon fast regelmäßig bauchschmerzen, dh krampfartige u stechende schmerzen, ihr kennt das ja eh.. und ich schätz seit ca. 2 jahren auch...
3770
9
Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und für viele Beiträge dankbar. Es hat mich auch Überwindung gekostet mich hier nun doch anzumelden, aber ich habe...
3652
28
Hallo Leute. Ich schreibe hier mal wieder rein. Ich leider an einer Angststörung und jedes mal wenn es wirklich schlimm wird kann ich nicht mehr essen. Mich ekelt das Essen...
3597
17
Ob es der richtige Ort für dieses Thema ist, weiß ich nicht..... Seit meiner frühesten Kindheit leide ich unter Ängsten. Seit nun ca. 30 Jahren lebe ich mit dieser...
3443
26
Hey, ich mache seit 3 Wochen eine schwere Zeit durch, die mich wirklich sehr belastet. Nun habe ich seit 3 Wochen auch das Problem, dass ich nichts mehr essen kann. Ich verspüre...
3035
4
Hallo Ich ekel mich vorm essen.....hab gestern sogar erbrochen. Das ist wegen diesem doofen Gefühl im hals!
2702
10
hey leute! habe warscheinlich auch das RDS..und wenn ich nicht so viel hintereinander esse dann ist es auch nicht sooo schlimm- trotzdem wollte ich mal fragen ob jmd von euch...
2679
2
Hey, Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Wenn ich in Gesellschaft bin, wo ich stark aufgeregt bin oder mich unwohl fühle oder besonders guten Eindruck machen möchte,...
2202
7
Ich hab ein Thema bei dem nicht so wirklich wusste wo ich es reinschreiben sollte. Es ist kein richtiges Problem. Ich hoffe auf Erfahrungen. Ich bin schon immer empfindlich auch...
1710
4
Hallo ihr Lieben!Oh man jetzt bilde ich mir ein..nach dem Essen bekomme ich schlechter Luft bzw dieser Kloß im Hals (Erstickung),dadurch esse ich weniger und denn bilde ich mir...
1653
3
Ich weiß nicht, wo ich den Beitrag am Besten unterbringe. Im Moment sorge ich mich mal nicht um mich. Selbst meine Extrasystolen/Herzstolperer machen mir grad keine Panik. Im...
1529
3
Hilfe,kann seit drei Tagen kaum noch was essen,mir ist leicht übel,muss aber nicht brechen.Erst gegen Abend wird es etwas besser.Habe jetzt natürlich wieder Angst das es was...
1509
2
Also ich habe bei mir festgestellt das ich total schiss habe was zu essen Das fing ganz plötzlich an Mein Grund der Angst: Kreutzallergie Habe Heuschnupfen und da kann es...
1198
2
Hi , bin neu hier und habe seit 6 monaten mit panik zu tun. Tausend ärzte haben tausen mal nix gefunden. Alles die Psyche. Habe neulich bei essen so ne panik...
1039
3
Hallo, Seit Montag abend geht es mir so richtig schlecht...ich habe Montag abend ganz normal zu abend gegessen, direkt danach über fiel mich eine bleierne Müdigkeit und massive...
1019
4
Verwachsungen im Bauch. Was habt ihr heute schon essen können ?
546
2
Hallo, ich habe L Thyroxin immer nach dem Essen genommen, 125 mg. Jetzt habe ich Angst dass das schlimm ist. Und dass der Spiegel dann zu hoch ist wenn ich es jetzt vor dem...
467
15
Was hast du heute leckeres gegessen bzw. gekocht?
1239832
41729
Werde mir Rührei mit Speckwürfeln und Salat aus Gurke, Cocktailtomaten und Frühlingszwiebeln dazu machen.
63864
2575
Ich habe mich mit diesem Problem schon an mehrere Personen gewandt aber es scheint keine Lösung zu geben. Wenn ich esse, habe ich Angst dass ich mich verschlucke oder dass mir...
41486
176