Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, lange habe ich mich nicht gemeldet. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Angst war schon immer in meinem Leben vorhanden. Mal mehr mal weniger. Seit dem Tod...
473
4
Ich lebe schon seit meinem 13ten Lebensjahr mit Ängsten. Da ich 47 bin bedeutet dies 34 Jahre belasten mich die Ängste. Zurzeit bin ich allerdings in einer Phase in der ich...
6211
16
Hallo, ich fühle mich oft ganz unsicher und ängstlich. Jedes laute Geräusch macht mir Angst, ich erschrecke ganz stark und ganz schnell....kennt ihr das? Was hilft euch dann?
2257
13
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder wenigstens der Austausch mit Gleichgesinnten würde gut tun. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, habe eine fast 2jährige Tochter und...
1349
12
Hallo, ich habe vor ca. 8 Wochen festgestellt das ich zu meinen ganzen anderen Symptomen (Bauchschmerzen, Schlafstörungen, Hitze, Haarausfall, ach eigentlich alles mögliche)...
25026
48
Hallo bin neu hier, ich leide unter Angst-und Panikzuständen.Genau genommen habe ich furchtbare Angst Durchfall zu bekommen.Bei geringsten Bauchschmerzen oder Blähungen drehe...
19324
60
Hallo Freunde, irgendwie habe ich ständige große Angst vor Fieber, ich weiß auch nicht wieso. Meist äußert sich das folgendermaßen: Fühle ich mich an einem Tag mal...
9241
15
Hallo bin neu hier und hoffe es gibt noch mehr solche Mütter wie mich. Hab permanent Angst,dass meinen Lieben etwas Schlimmes passiert und nerve alle schon lange mit meiner...
8744
16
Hallo, ich bin 45 Jahre und seit meiner Kindheit psychisch krank. Meine Diagnose schizoaffektive Psychose mit generalisierter Angsterkrankung und Depression. Ich leide sehr stark...
3988
6
Hallo zusammen! Leider gehen mir im Moment echt die Ideen aus. Ich habe seitdem mir am Wochenende was Leichtes auf den Kopf gefallen ist, ständig Kopfschmerzen. Mal mehr, mal...
2950
10
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich nach häufigerem Mitlesen entschlossen habe mich anzumelden, möchte ich hier mein aktuelles Problem schildern.... Ich hatte schon immer bei...
2311
8
Hallo ihr Lieben! Ich bin 26 Jahre alt und leide seit 4 Jahren an Depressionen und Panikattacken. Am Anfang kamden die Attacken unregelmäßig und hatten nicht solche...
2028
7
Hallo zusammen, zunächst ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen als ich nach Möglichkeiten gesucht habe mir selbst zu helfen. Ich kann auch leider nicht sagen ob ich zu...
1974
16
Ständige Angst, Panikattacken, Derealisation Hallo allerseits, ich bin zur Zeit sehr verzweifelt... Weiß nicht wohin mit mir... Die Krankheit macht mich fertig. Ich leide...
1721
2
Also kurz zu mir ich bin männlich bin 185 groß und wiege nur 64 kg. War schon als Kind immer so dünn und komischerweise ging es mir als Kind oft in der Schule schlecht und...
1622
35
Ich bin nervlich am Ende. Kein Arzt nimmt mich ernst “Sie haben zu 100% nix”. Ich leide sehr unter Angststörungen. Stresse mich sogar bei den kleinsten Dinge. Gestern hat es...
1251
5
Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und wollte einfach über etwas sprechen was mich (wieder) auffrisst. Ich weiss gar nicht wo ich genau anfangen soll, bzw in welches Forum...
756
7
Hi, Ich bin maennlich 26 Jahre alt. Hab jetzt seit Neusten stark mit Panikattacken zu tun. Es fing letzte Woche (nach sehr langer Pause) wieder an. Ich bin sogar direkt noch ...
1650
16
Guten Abend zusammen, nach ca. vier Wochen andauernder Angst, habe ich mir jetzt mal Zeit genommen - als ob ich davon nicht genug hätte ^^ - euch mein Herz auszuschütten....
105219
67
Hallo an Alle , kurz zur meiner Geschichte: Ich bin 26 Jahre alt, leide unter Hypertonie. Ich nehme 2 verschiedene BD-senkende Medis, nehme (noch) 1 mal Täglich ein Cholesterin...
9981
9
Ich habe heut mal eine Frage ob das jemand kennt bzw mir einen Tip hat. Es geht um folgendes : Ich wache morgens schon mit Angst auf. Versuche mir dann Gegengedanken zu machen...
8020
20
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mein Problem mal versuchen zu beschreiben. Es gab schon ein ähnliches Thema, leider ist es schon Jahre her und den Schreiber habe ich leider...
7244
8
Hallo, kurz zu meiner Situation. Ich habe im April eine Panikattacke bekommen, da mir schwindlig war und ich gedacht habe es sei meine frührere Krankheit Epilepsie. Seit dieser...
5565
9
Hallo ihr lieben, seit einiger Zeit lese ich hier schonmal mit, jetzt wollte ich gerne mal etwas über mich schreiben . Ich leide erst seit kurzem unter Panikattacken, was mir...
4850
28
Hallo zusammen. Erstmal eine kurze Angabe über meine Person. Ich bin 22 Jahre alt,übergewichtig und rauchen (habe dies jedoch schon stark reduziert ) .Fit war ich bis lang...
4566
21
Hallo. Ich heiße sarah und bin 15 jahre alt. Seit ich 7 jahre alt bin habe ich ständige angst vor dem tod. Manchmal richtige Angst zustände, Manchmal schlimme träume, Manchmal...
4235
9
Hey Leute, menno, mir gehts im Moment so richtig blöd. Ich fühle mich den ganzen Tag so als würde ich jeden Moment umkippen. Mein Kopf ist benommen und schwindelig. Weiß...
4225
4
Hallo, ich habe da eine kleine Frage und leider auch ein kleines Problem. Vor zwei Tagen hatte ich in der Früh eine ziemlich starke Panikattacke. Konnte mich nicht bewegen und...
4130
24
Ich weis nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich schreibe einfach mal meine Geschichte auf und mal sehen, was dann kommt. Seit sehr vielen Jahren plagen mich...
3378
9
Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und suche nach "Leidensgenossen". Ich leide seit April 2005 unter einer Angststörung. Als sie ausbrach war ich 16. Es hat...
2984
7
Hallo zusammen, ich bin Celina 24 Jahre alt und leide ca. 4 Monate unter sehr stärken Panikattacken. Anfangs dachte ich, ich wäre körperlich Krank. War bei mehreren Ärzten...
2773
4
Hallöchen, normalerweise schreibe ich nicht gern in Foren mein Kummer nieder, aber langsam bin ich am verzweifeln, was meine Angstattacken betrifft. Ich habe vor 5 bzw. 4...
2635
3
Mir geht es seit über einem Monat extrem schlecht, denke jeden Tag nur noch ich sterbe Habe am 01.08. mit Sertralin angefangen, erst 25mg, dann am 07.08. auf 50mg. Es wird und...
1978
10
Hallo zusammen, melde mich hier, weil ich wirklich in Not bin und nicht weiter weiß. Ich leide insgesamt seit fast 15 Jahren unter PAs. Habe bereits eine Therapie gemacht und es...
1816
8
Hallo, ich habe ein sehr enges und gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Ich bin 30 Jahre alt, und leide seit meiner Kindheit an einer Angststörung mit Panikattacken und meine...
1777
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier mit meinem Problem richtig bin. Also. Ich bin 26 und komme gerade aus meiner ersten richtigen Beziehung, die etwa 1,5...
1633
3
Hallo, ich drehe langsam durch, bei jedem kleinsten Symptom/Signal meines Körpers denke ich dass ich Krebs habe, meistens Brustkrebs oder ein Lymphom. In meiner Vergangenheit...
1587
16
Moin! ich bin 23 Jahre jung und stecke seit ungefähr einem Dreiviertel Jahr in einer ziemlich blöden Zwickmühle. Es ist die ständige Angst, an Krebs oder sonst einer...
1560
2
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide unter Depressionen seit einigen Jahren - meine momentane Lage macht mich psychisch fertig. Letztes Jahr war ich wegen sogenannten Flushs in...
1453
4
Hallo, ich war vor ca. 2 Jahren das letzte mal beim ZA. Eigentlich ein sehr netter. Bin froh diesen gefunden zu haben. Aber dann brach mir ein stück Zahn ab und ich traute mich...
1034
2