Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich hab vor einem Monat das Medikament Zyprexa 10mg selbst erfolgreich abgesetzt. Dieses habe ich ca. 8 Jahre genommen. Grund für die Absetzung war eine Gewichtszunahme...
1306
10
Hallo! Bei mir wurde vor ein paar Monaten eine Panikstörung diagnostiziert. Es geht schon so weit, dass bei mir Vermeidungsverhalten aufkommen. Die Angst, wegzugehen, weil dann...
957
8
Hallo, ich hatte eigentlich über die 11677 ein Termin beim Psychologen. Allerdings war das nur ein Erstgespräch, bekomme leider kein Therapieplatz. Wie mache ich am Besten...
2033
5
Seit Gestern Mittag habe ich auf der linken Seite des Rachens Schluckbeschwerden. Es fühlt sich an wie ganz normale Halsschmerzen. Also habe ich erstmal Tonsipret...
1550
2
Huhu Ihr lieben ich brauche ganz dringend euren Rat. Mein Arzt (Arzt für Nervenheilkunde) verschreibt mir wegen meiner Agoraphobie immer Cipralex ich nehme tägl. 15 mg. (Der...
1021
5
ich habe in letzter Zeit immer wieder das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen, besonders wenn ich bewusst tief einatmen möchte. Beim Ausatmen Prozess fühlt es sich dann so an,...
603
14
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß. Ich habe zum 01.07 meine erste eigene Wohnung bezogen. Der Umzug hat bis jetzt gedauert und heute war es so...
3369
55
Hallo.. mir ging es über den Tag heute relativ gut Aussee das ich heute Nachmittag wieder Atemnot hatte die aber nach dem ich mein Asthmaspreu genommen hab verging.. dann hatte...
3597
20
Hallo ihr da draußen Ich bin 35 und leide seid 2003 an einer Angststörung und Panik. Immer mal wieder auch medikamentös behandelt, aber die Angst vor den Nebenwirkungen der...
2952
21
Hallo ihr lieben ich mal wieder!! Habe mal wieder ein Anliegen. Und brauche Hilfe. Ich lag grade schön im bett an meinem Mann gekuschelt da hatte ich ein Gefühl als würde mir...
1874
4
Hallo liebe Leute! Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich hab solche Panik und weiß nicht mal was welcher Krankheit genau. Hauptsächlich sorge ich mich immer wegen Krebs. Aber...
643
9
Hallo Alle Zusammen Möcht mich auch gerne mal vorstellen. Bin die Diana, 31 Jahre und seit bissl mehr als 10 Jahren hab ich auch ab und zu mit der Angst zu tun. Vor 10 Jahren...
1528
4
hallo, bin neu hier, ich bin 33 jahre alt und hatte vor 2 wochen meine erste panikattacke während de autofahren mit meiner tochter, mir wurde auf einmal ganz komisch und heiss...
3204
3
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Panik, wenn eine meiner Katzen den Eindruck macht, als sei sie krank. Mein Mann und ich haben zwei Katzen aus dem Tierheim, die man nicht...
2211
4
Hallo alle Zusammen Ich habe die schei. Angst, ich könnte aus irgendeinem Grund ersticken und am schlimmsten ist es wenn grad kein arzt oder spital in der nähe ist... Nun Ja,...
7712
11
Hilfe 😭 Es ging mir immer besser. Ich konnte schlafen und morgens war auch alles gut und ich konnte den Altag bewältigen. Und gestern hatte ich heftigen Stress und jetzt...
347
7
hallo! ich habe da ein mittlerweile total belastendes problem.... ich gehe noch zur schule, und habe in englisch folgendes problem: ich habe totale panik das ich zum lesen...
4727
83
Hallo ihr lieben! Ich habe mal wieder ein großes Problem und brauche dringend eure Hilfe! Ich bin seit gestern in meinem neuen Job, arbeite jetzt in der gleichen Firma wie mein...
3461
13
Hallo Ihr Lieben, leider muss ich mal wieder jammern, im Moment habe ich echt eine schlimme Zeit...Seit dem ich ja krank war vor drei Wochen habe ich jeden Tag was. Mindestens...
2356
6
Hallo , gestern haben wir bis 2 Uhr gefeiert und alles war gut , und heute den ganzen Tag geht es mir schei., kann mich nicht konzentrieren, unruhig, kein Hunger, beklemmung,...
1639
18
Hey, mal wieder ein Beitrag von mir. Heute morgen saß ich am Schreibtisch und plötzlich wurde mir schlecht und schwindelig. Ich setzte mich auf den Boden, bekam Panik und miss...
1568
8
Hallo zusammen... Ich bin gerade mit einem ganz unguten Gefühl aufgewacht, dazu kommt noch, dass mein Kiefer rechts sich anfühlt wie verspannt. Seit dem habe ich Angst, das...
1317
7
Guten Morgen, so, mich erwischt es grade wieder voll und ganz... Die Panik steht unmittelbar vor der Tür.... Ich habe ja schon seit Wochen Angst, Krebs zu haben.... Sonntag...
1253
11
BIn grad bei einem Freund und aus heiterem Himmel ht mih die Panik im griff. Seit einer Stunde kommt das Adrenalin schubartig, ich zittere, hab Angst das Bewusstsein zu verlieren....
1136
5
seit 2 wochen ging es mir richtig gut, echt sogar so gut das ich dachte, das es kaum sein kann, klar heute fing es an an meinem ganzen körper zu zucken, mal bein, dann po dann...
9980
8
Habe heute den ganzen Tag so einen Druck über der linken Brust. Mal ist es da dann wieder weg. Ab und an kommt ein stechen dazu. Sind das jetzt wieder meine Ängste? Kennt das...
3331
30
Hallo nachdem ich vor längerer Zeit einen kurzen Drehschwindel hatte, gibt es gedanklich nichts anderes mehr als Schwindel bei mir in den letzten Wochen. Ich denke jeden Tag...
3155
23
hallo ihr in diesem forum! erst mal zu mir:bin 27, verheiratetund habe zwei kinder(2+5) mein problem ist folgendes:ich habe seit der zweiten schwangerschaft leichte...
2364
15
also ich war vor 2 wochen in klinik.weil ich angst hatte wegen herzmuskelentzùndung was sich nicht bestätigt hat!! habe seit 3 wochen schlrim um Hals und Nase kein...
1716
11
...ich bin mal wieder am ende. ich hab seid langem schon immer wieder so einen starken husten, war schon beim arzt, der sagt da ist nix, war dann beim hno arzt & die hat auch...
1476
5
Hallo ihr lieben, Schon gestern hatte ich einen Anfall von Panik und innerer Unruhe und eben wieder. Grund dafür waren die aktuellen Ereignisse in Paris. Meine Trauer und Wut...
1193
6
Yoga Nidra ist gut um seinen Körper wieder zu spüren und ihm zu vertrauen. Schmetterlingsklopfen ist auch gut bei Angst/Panikattacken
325
2
Hallo ihr Lieben Mitleidenden. Ich muss mal hier meine Geschichte loswerdne und hoffe, von euich ein paar konstruktive vorschläge zu erhalten, wie ich mir selbst helfen...
8638
17
hey leute! hab mich gerade erst hier im forum angemeldet, bin bald 20 jahre alt und möchte euch mal mein problem schildern: ich war mitte mai mit freunden in amsterdam...
8184
31
Hallo ihr alle, ich habe seit ner Stunde etwas stechen in der rechten unteren Bauchhälfte! Fühlt sich auch so aufgebläht an! Hab voll Panik, denn ich hatte das schonmal im...
3514
28
Bitte ihr müsst mich beruhigen. Ich war ja im August beim Kardiologen, mit allen möglichen Untersuchungen. Befund: Alles ok. Keine Herzmuskelentzündung. Jetzt habe ich aber...
3165
4
Schönen guten Tag, Mein Name ist Jakob ich bin 23 Jahre alt und neu in diesem Forum. Seit gut einem halben Jahr leide ich unter einem Zustand latenter Panik. Ich spüre wie mein...
3071
4
Hallo weiß jemand ob es Notfallnummern oder so gibt wo man anrufen kann wenn man eine Panik Attacke kriegt? Also wenn möglich rund um die uhr gibt ? ich habe seit 8 Jahren...
2334
11
Hey ich bin gerade ziemlich durch den Wind, also entschuldigt bitte falls ich das falsche Topic gegriffen habe. Ich habe ein mittlerweile ziemlich großes Problem, nämlich die...
2324
3
Hallo! Ich bin froh dieses forum gefunden zu haben. Im Augenblick weiß ich einfach nicht mehr weiter. Hatte vor 1,5 wochen eine schlimme panikattake und seitdem hielt ständig...
1732
3