Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe vor ca. 6 Wochrn eine Herzangst entwickelt, weil ich mir eingeredet habe, zu früh nach einer Erkältung mit dem Training angefangen zu haben. Die Folge sind ständiges...
4496
7
Hallo , ich habe mich entschlossen hier mich anzuschließen , weil ich einfach nicht mehr weiter weiß . Ich leide seit 1 1/2 Jahren an meinen Symptomen Herzrasen...
13229
40
Liebe Leidensgenossen, ich habe ja, wie man aus den Beiträgen vorher sehen kann, panische Angst, an ALS zu erkranken. Die letzten Wochen waren ein Auf und Ab, habe mich mit...
750
9
Hallo ihr lieben . Ich bin seit einiger Zeit in Therapie habe schon rund 12 Therapiestunden hinter mir aber die Therapeutin redet jedes Mal nur mit mir und hat mir bis jetzt noch...
1717
4
Schönen Abend. , Ich leide seit ca zwei Jahren an einer Depression, die nur kurzzeitig für ein paar Wochen besser wurde. An Medikamenten habe ich ziemlich viel durch, es wird...
2112
4
Hey, ich bin Luisa und habe mich soeben neu angemeldet. Ich leide seit ich 16 bin unter Ängsten und Zwängen. Seit längerer Zeit konzentriert sich meine Angst vor allem auf...
1354
10
Guten Abend liebe Community, ich wollte eine Frage stellen bezüglich dem Medikament Escitalopram. Mir fällt auf dass ich am Tag kurze Sequenzen habe an welchen es mir gut...
1029
2
Hallo ihr Süßlinge :> Da ich bisher noch kein Thread gefunden habe, wo speziell über Corona Verläufe gesprochen wird, dachte ich mir, ich mach mal einen Thread dazu auf, da...
10824
32
Hallo Ihr Alle, erstmal muss ich schreiben, dass es mir guttut hier zu schreiben und zu lesen. Grad für die Angst ist es oftmals tröstlich, zu merken, dass es ganz vielen so...
4135
14
Ihr lieben, ebenfalls von Krankheitsängsten geplagten Menschlein, ich wollte euch mal fragen, wie sich bei euch die Angst so im Verlauf des Tages entwickelt bzw. verhält....
3844
12
Hallo zusammen, Nach einigen Monaten kampf gegen Panikattacken Depersonalisation und vieles mehr kann ich sagen das ich es geschafft habe. Ich bin seit Monaten Panikfrei, die...
3822
2
Hallo. Ich habe mich jetzt hier registriert in der Hoffnung, dass ihr mich aufbauen könnt. Ich habe seit 4 Tagen Corona. Andere würden sagen, dass ich einen milden Verlauf habe....
3353
11
Hallo zusammen, bisher hatte ich in Krisenzeiten mit Angst und Panik zu tun. Eine depressive Symptomatik hat sich meist später dazu gesellt mit Schlafstörungen,...
2549
8
Hallo ihr lieben , ich bin es wieder , seit ca 4 Tagen habe ich jemanden geküsst dessen Nase lief und auch verstopft war also anscheinend erkältet, bis auf das hatte die Person...
2001
10
Guten Morgen Vor 8 oder 9 Tagen hat unsere Tochter Husten aus der Kita mitgebracht. Letzten Donnerstag (also vor 4 Tagen) habe ich dann auch angefangen mit trockenem Reizhusten....
1693
5
Ich habe schon die Krankheit Schizophrenie mit ca 22 Jahren bekommen. Mich interessiert wann die Prodromalphase wieder aufhört, oder hört die mit Ausbruch der Schizophrenie auf...
933
6
Hallo zusammen, Das ist mein erster Post. Seit Dezember leide ich an einer Angst vor Krankheiten, warun wie wo was ist noch nicht wirklich geklärt. Ich nusste die letzte Woche...
501
2
Werte Forumsmitglieder und Mitleser Lange lange habe ich in diversen Foren mitgelesen. Es hat mir stehts sehr geholfen, zu sehen, dass ich nicht alleine bin. Es gibt einem das...
8619
39
Hallo Wer von Euch hatte schon Zysten am Eierstock? Hattet ihr Komplikationen und hattet ihr Symptome? Wie war der Verlauf?
6029
6
Guten Abend, ich bin 22 Jahre alt und musste jetzt wegen einer eitrigen Mandelentzündung Antibiotikum nehmen. Muss es noch bis morgen Abend nehmen. Nun ist mein Partner leider...
4839
34
es würde mir sehr helfen , wenn mich jemand über das asperger syndrom aufklären könnte . krankheitsverlauf , anzeichen einer erkrankung usw..
4641
34
Da jetzt die Zahlen wieder steigen würde mich mal interessieren, wie war eure 2. Erkrankung, milder, gleich und wie schnell habt ihr euch wieder angesteckt ?
2490
8
Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich dies an der richtigen Stelle im Forum poste. Ich habe seit über 15 Jahren mal mehr und mal weniger heftige Symptome - die gesamte...
2197
14
Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzeiht bitte wenn es das Thema schon gibt, aber ich konnte nichts konkretes finden. Ich möchte mein Anliegen beschreiben. Den Beginn kennt...
1561
5
Hey Leute, erst einmal vorab: ich selbst bin (zum Glück) nicht betroffen. Ich habe zwar viele Schwierigkeiten mich sozial zu integrieren und auch deswegen Probleme in der Schule,...
1535
15
Hallo liebe Angsthasen und Angsthäsinnen dadraussen, Ich wollte mal nach eurem Verlauf fragen bezüglich eurer Panik Störung. Man hört oft, es gibt Phasen wo wenig los ist...
1283
2
Hallo Ich hab relativ selten Magen-Darm-Infekte, aber dieses Mal ist irgendwie der Wurm drin. Vor einer Woche hat unser Kind sich Abends einmalig erbrochen, dann war wieder gut...
1104
8
Hallo ihr Lieben, Nach 10 Monaten Abstinenz von hier muss ich mich mal wieder melden. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Psychologen. Dazu muss ich etwas...
20760
285
tag ihr lieben..es ist doch echt zum kotzen was ein hypochonder nicht alles durchmachen muss,weil er glaubt an etwas zu erkranken..ist er dann krank und der arzt sagt es sei...
13901
102
ich arbeite in schichten und war bis anfang april 16 monate am stück in der nachtschicht. seit dem ich wieder wechselschicht arbeite, plagen mich ab und zu komische dinge. es...
5714
9
Hallo ihr Lieben, Diese Frage richtet sich an alle, die Lyrica hinter sich haben: Wie lange dauert der Entzug von Lyrica, wenn man bei 0 angelangt ist?! Ich habe es 7 Wochen bis...
15281
28
Hallo, vor einen halben Jahr habe ich zu meiner Angststörung noch eine herzneurose entwickelt. Es ist zurzeit so schlimm das ich kein vertrauen in Ärzte und deren Untersuchungen...
26427
114
Hallo liebe Forumler, Ich bin am absoluten Tiefpunkt und weiß nicht mehr weiter. mir gehts richtig schlecht vom Gemüt und habe starke Symptome die mich Immer wieder Tag für Tag...
12993
76
Hallo ihr Lieben, ich muss mich einfach mal auskotzen und alles von der Seele reden. Ich bin 22 Jahre alt und kam mit meiner Angststörung nach einem Klinikaufenthaltes 2019...
5490
25
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte euch sagen das ich jetzt nach 6 monaten Escitalopram langsam am ausschleichen bin, leider habe ich immernoch sehr sehr viele Extrazystolen woraufhin...
4264
19
Hallo Liebe Community. Länger habe ich mich so durchgeschlagen ohne große Hilfe von außen. Doch nun würde ich mich doch mal wieder über euren Rat freuen. Ich habe schon seit...
1270
2
Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir etwas Mut machen. Ich bin 31, weiblich, verheiratet und habe einen kleinen 2jährigen...
718
5
Ich nehme seit ca. 2 Monaten venlafaxin gegen meine angststörungen. Ich hab schon seit letztem Herbst so ein komisches morgentief dass bei trübem Wetter den ganzen Tag anhält....
9063
9
Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja vor paar Wochen von meinem Freund getrennt. Der Liebeskummer hat jetzt seine Spitze erreicht und ich habe gar keinen Hunger mehr außer abends...
5036
117
Hallo, meine Diagnose lautet Angststörung in Verbindung mit Depressionen. Lange Zeit hatte ich nur mal so 1-2 Tage kleine Rückschläge. Jetzt seit Sonntag ist es wieder so...
4532
25