Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich 28 Männlich ... Möchte Einfach Nette Leute Kennen Lernen , Ich Kann Einfach Nicht Mehr! Ich Habe Keine Freunde und Es Fällt Mir Schwer Leute Kennen Zu lernen . Ich Gebe...
4518
31
Suche nette Leute aus der Nähe von Chemnitz,die an einer SP leiden zwecks Freundschaft!
2915
4
Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten (Soziale Phobie) in Hildesheim treffen. Kennt jemand bereits einen Treffpunkt/Kontakt in Hildesheim? Über Antworten...
7283
23
Hallo, ich würde gerne ein Paar nette Leute kennenlernen, die auch (wie ich) an Angststörung und Panikattacken leiden. Es wäre nett, wenn sich jemand meldet. Schönen Tag...
4086
13
@ all Ich frage einfach mal in die Runde, hat jemand Lust bei einem Weihnachtswichteln mit zu machen. Gruß Kl. Schnecke
3222
20
Hallo... Mein Name ist Ralf, ich bin 48 Jahre jung und lebe im Norden von Düsseldorf. Da ich oft unter Einsamkeit leide und immer wieder an einem Punkt angelange, an dem ich...
2948
7
Hey Leute, da ich etwas mehr Leute suche für gemeinsame Unternehmungen etc. Eine kleine Cliquengemeinschaft (Alter u. Geschlecht egal) zu gründen wäre doch mal ideal. Meldet...
3575
17
Wo sind sie die Oberpfälzer? Ich vermisse sie hier leider
5476
18
So meine Freunde, nun ist der Liebe opanuel schon eine ganze weile hir im Forum, und hat noch kein eigenes Thema, das werde ich sofort hiermit ändern. Wer mich sucht, der wird...
131671
3576
Da es manche brauchen und man selber auch Sachen und Dinge hat die einen Nerven , kann ein Platz zum Dampf ablassen nicht schaden. Dieser Treffpunkt für Ärgerliche und...
1821
6
Hallo gibt es vielleicht Leute aus Regensburg oder der Nähe um gemeinsam sich zu unterhalten und wenn man sich versteht könnte man auch gemeinsam was unternehmen. Würde mich...
1699
5
Hallo! Hätte jemand Lust mitzukommen aufs Volksfest oder gibt es so Leute in der Nähe die auch so erne mal was unternehmen? IHr könnt ja auch aus dem Raum Nürnberg, München...
1121
2
Hallo an Alle, ich habe festgetellt, dass es einigen hier wie mir geht, dass sie nachts nicht schlafen können. Das Alleine sein in schlaflosen Nächten ist manchmal ganz schön...
171644
5398
Hallo an alle,so ein Thema gibt es noch nicht und ich dachte es wäre vielleicht interessant so eines zu erstellen Hier sollte ein geschützter Rahmen für dieses Thema...
73814
1842
Liebes Hallo an alle. Da sich hier einige herumtreiben, die auch im Forum unterwegs sind... vielleicht kann mir einer helfen. Es hatte im Forum jemand vorgeschlagen,...
1631
4
Fühle mich wahnsinnig einsam... - also manchmal halt... Allerdings wenn sich die Gelegenheit ergeben würde sich zu treffen, würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen... Wer...
1285
2
So hier iser nun. Bin mal gespannt ob sich welche melden. Ob Bullimie oder Magersucht oder einfach Leute die nicht so gern essen, nicht so gern verdauen oder nicht so gern...
1005
8
Ich war mit meinen 50 Kilo bei einer Größe von 1.60 recht zufrieden. Nach der Lungenentzündung und den Antibiotika die einen heftigen andauernden Durchfall verursachten kam...
1002
5
Wollte mal Wissen, ob es hier auch gläubige Menschen gibt. Müssen keine Christen, Juden oder Muslime sein. Können auch Menschen sein, die einfach nur an Gott und ein leben...
1060
6
Hallo, ich bin aus Regensburg und wollte so Leute kennenlernen die das selbe Problem haben wie ich.
5689
43
hallo1 ich leide an Sorzialer phobie und hab daher momentan keine Freunde. ich hatte welche die auch Sp hatten aber die ließen mich hängen leider. Nun versuche ich verzweifelt...
1566
5
Huhu, gibt es eigentlich auch Selbsthilfegruppen oder Gruppentherapien in Regensburg oder in der Nähe? Ich komme aus Regensburg und suche Leute denen es genauso geht wie mir die...
2579
16
Hi! Wer will auch gerne was in der Freizeit unternehmen? Das macht eben zu zweit oder mehr Leuten viel mehr Spaß als allein. Vielleicht denken ja andere auch so. Wäre toll wenn...
2025
6
hi! Wer von euch will auch nicht allein zu Hause an Silvester sein? Mich zieht das immer runter Silvester. Wer würde nach Regensburg kommen und mit mir feiern in Kneipen gehen...
1464
7
Hallo! Bitte meldet euch! Suche Leute mit Sp aus dieser region. Schreibt mir doch bitte eine Mail an .
1832
5
Hallo Leute, was mich mal interessieren würde: Einige haben ja hier ihren Partner im Internet kennengelernt. Alle mit denen ich so schreibe, denken immer, sie würden mich...
5523
32
Hallo zusammen. Ihr könnt mich eigentlich nennen wie ihr wollt. Ich bin hier, weil ich auf der suche nach Misanthropen bin, sowie ich es bin. ich habe das Forum auf meiner...
2383
11
Hallo Leute, Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Tim und bin 19. Ich war früher auf einen Gymnasium gewesen und habe mich da über Jahre hin zum Außenseiter entwickelt....
1668
3
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich leide nun schon seit vielen Jahren unter meinem Aussehen, habe diverses probiert um dem entgegenzusteuern....Fitness, Make up, etc... Doch es ist...
1275
4
Hi, ich bin 33 und komme aus Moers. Habe Agoraphobie in öffentlichen Verkehrsmitteln. Meine Freunde entfernen sich immer weiter von mir. Ich habe die Hoffnung, das ich vielleicht...
4568
44
Hallo, gibt's hier einsame Leute die ebenfalls Kontakte in Augsburg u. Umgebung suchen? Völlig egal ob M oder W. Würde mich freuen dich kennenzulernen! Liebe Grüße
4113
23
Hallo liebe Community, Ich möchte eure Meinung zu meiner Geschichte. Ich date seit etwa 6 Monaten einen Mann (26 j). Alles lief bisher gut. Wir verbrachten auch den...
2470
38
Hallo, ich habe ein neues Anliegen bzw möchte mir auch einfach gerne den Kummer von der Seele schreiben. Vielleicht versteht mich jemand und es geht anderen auch so. Mein Problem...
2204
20
Hallo, Ich suche Leute aus dem Frankfurter Raum bzw. Rhein-Main-Gebiet, mit denen man sich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann. Mein Name ist Kevin, bin 24 Jahre...
1798
3
Hallo, ich habe einen Mann vor längerer Zeit bei einem Konzert gesehen. Er war Sänger in einer lokalen Band. Er hat leider die Band verlassen. Eine Bekannte kennt seine...
1549
20
Hey Leute ich bräuchte dringend einen Rat, Ich hab vor 2 Wochen eine Frau in der Uni kennengelernt. Wie das passiert ist ich stand mit einem Kumpel draußen beim Rauchen und ihr...
1196
10
Hallo miteinander, gibt es hier auch Mitglieder aus der Schweiz/Zürich? Ich (w, 30) würde gerne mal live mit Menschen mich ehrlich über diese Themen austauschen, am liebsten...
1133
8
Hallo allerseits, nach dem Lesen hier im Forum stelle ich fest, ich bin nicht die Einzige auf der Welt, der es so geht. Was ist passiert - Freundschaften zerbrechen,...
1087
4
Hi ihr Lieben, ich hab mich hier gerade angemeldet und ich glaub, ich möchte mich ... vorstellen? Hi? Ich mach gerade ne Traumatherapie und hab Autismus und ich würde mich...
299
5
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin seit 1 ½ Jahren Single und seit der Trennung von meinem Freund hab ich starke...
23210
18