Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hi alle, wollt euch mal auf dem laufenden halten. gestern kam also mein thera zu mir nachhause.....weil ich nicht mehr zu ihm konnte ........unterwegs immer die hammer pa`s...
1300
5
Hei liebes Forum Ich habe immer wieder Phasen wo ich ziemlich mieser Stimmung bin und mich auch nichts wieder aus dieser schlechten Stimmung herausholen kann. Bei mir wurde eine...
1210
4
Ich weiß gar nicht was ich mir davon erhoffe ein neues Thema zu eröffnen,. könnte es eigentlich auch in mein Tagebuch schreiben. Ich bin seit ein paar Monaten ja in einer...
9759
123
Hallo, ich habe das Forum grade auf der Suche nach einem Medikament gegen Zwangsgedanken gefunden. Ich leide nun schon seit mehreren Jahren, eigentlich schon seit meiner Kindheit...
12705
16
Ich lege am besten gleich alle Karten offen auf den Tisch: Ich habe zurzeit psychische Probleme. Ich leide an Antriebs- und Perspektivlosigkeit, das schlimmste ist aber die...
3629
9
Wieder sitze ich hier vor meinem PC und surfe von Seite zu Seite - rastlos, zwanghaft, depressiv. Und ich weiß nicht, wie ich meinen Zustand ändern kann. Als ich heute auf der...
3540
23
Hey Leute, ich mal wieder Wem geht es ähnlich? (Bitte keine Horrordiagnosen - DANKE). Ich leide ja seit Jahren unter einer chronischen Gastritis die meist durch den...
1652
2
Hallo zusammen, bei meinen vorherigen Beiträgen habe ich bereits erwähnt das die panische Angst vor dem Tod bei mir kam… Seit Tagen habe ich quälende Suizid...
1605
6
Hallo zusammen, ich leide seit ein paar Monaten an ganz komischen körperlichen Beschwerden, wobei ich der Meinung bin, dass etwas Psychisches dahinter steckt. Ich empfinde zur...
10816
3
Hallo, ich bin 35 und neu hier und habe mich bereits durch viele Beiträge gelesen. Ich bin verzweifelt und möchte mir all das gern von der Seele schreiben. Ich leide seit...
5415
21
Sch...! Es ist wieder passiert. Das Thema ist so komplex und ich habe so viel zu erzählen, aber ich bin so fertig, dass ich vielleicht etwas vergesse. Ich habe mich unsterblich...
115097
1242
Hallo ihr lieben. Ich schreib weil ich wirklich verzweifelt bin. Ich habe schlimme Angst vor Brustkrebs. Meine Oma ist mit Ende 40 daran erkrankt und auch gestorben. Letztes Jahr...
4041
2
Guten Morgen, diesen Beitrag zu schreiben hat mich schon Überwindung gekostet, denn zur Zeit bin ich zu gar nichts in der Lage. Ich bin Anfang 30 und leide an starken...
2483
2
Hallo, wollte mal wissen, wer solche Gefühle von euch kennt: Heute ist Sonntag, blauer Himmel, die Sonne scheint, eigentlich ein Spätsommertag wie aus dem Bilderbuch, man kann...
2218
4
Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin 25Jahre alt und bin z.Z. in meiner Diplomphase (angehender Dipl-Ing f. Fahrzeugtechnik) Ich leide zunehmend unter...
4545
18
Hallo liebe Community, seit ein paar Monaten geht es mir sehr schlecht und zunehmend schlechter weil ich keine Energie mehr habe. Hatte am Anfang eine Panikattacke dann hin und...
2453
2
Manchmal hilft es einfach schon nur zu sprechen/schreiben und sich auszutauschen. Das möchte ich als Anlass nehmen hier zum ersten Mal zu schreiben. Mich quält seit gut einem...
1447
2
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide seit mehr als 20 Jahren an Angst und Panikstörung. Ich habe Klinik und Reha und Therapien hinter mir. Aber bisher hat gegen die innere Unruhe...
17539
14
Hallo Es ist so nervig, immer wenn ich einen freien Tag habe von der Arbeit, Lauf ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung. Ich find keine Ruhe und kann mich nicht...
2682
4
Liebe Foren Mitglieder, meine Vergangenheit und die negativen Erinnerungen lassen mich zu tiefst nicht los. Das Gefühl das neue Panikattacken kommen wenn ich unter Streß...
1131
2
Hallo liebe Community. Erlich gesagt weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Ich liege seit tagen wach im Bett und kann nicht schlafen. Mich quälen so viele gedanken. Was hat...
1025
11