Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Sind hier auch Leute aus dem Saarland ? Würde mich über antworten freuen GLG
2117
15
Hallo! Wir haben eine neue Selbsthilfegruppe für Leute mit Angstzuständen und Panikattacken in Dillingen/Saar gegründet. Unser erstes Treffen wird am Fr,den 9.4.10...
4383
10
Guten Abend beisammen! Gerade bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan hier angemeldet in der Hoffnung, auf Gleichgesinnte zu treffen. Der Betreff...
1140
3
Hallo Ihr lieben, sind hier auch Leute aus dem Saarland mit Ängsten und Zwangsgedanken, mit denen ich mich mal austauschen könnte. Komme aus Dillingen Saar. Liebe Grüße Maja
7646
77
Hallo, weiß da jemand weiter? Wäre super! Vielen Dank!
3688
7
Hallo zusammen, Ist jemand aus dem Saarland hier ? Vielleicht auch noch in meinem Alter (w,58), ich traue michs ja gar nicht zu fragen, ob solch alte Semester hier sind... ...
2405
11
Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit: Abschied Ich habe nicht mehr das Bedürfnis im Forum zu schreiben ... ein gutes Zeichen? Ich denke ja! Meine Freude an vielen Dingen des...
1981
10
Hallo liebe Leute, suche betroffene Leidgenossen aus dem Saarland zum Austauschen, Tips geben, vielleicht gemeinsam Selbsthilfegruppen besuchen... leide unter Krankheitsangst,...
1751
2
Hallo, ich bin neu hier. Google hat das Forum ausgespruckt, also dachte ich warum nicht. Nun, ich bin wie wohl die meisten schüchternen Menschen sehr allein und suche neue...
1493
2
Hallo, ist hier der ein oder andere aus dem Saarland vertreten? Würde mich über Antworten freuen! LG Miriam
4048
15
Wie die Überschrift schon sagt suche ich gleichgesinnte Angsthase aus dem Saarland:-D die trotz ihrer Angst bzw. Panik noch lachen können und spaß haben können... Auch wenn es...
3111
21
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und leide an totaler Einsamkeit. Ich habe deswegen auch Ängste mal ganz alleine dazustehen und leide an Depressionen. Viele von meinen Freunde sind...
1556
9
Hey, frage mich ob hier noch weitere Leute aus dem Saarland sind und Lust hätten mal was trinken zu gehen. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch und daher etwas vereinsamt,...
1277
6
Hallo, ich suche zum Abschluss auf diesem Wege nach Kontakten zw 18 & 30, die aus dem Rheinland-Pfalz oder aus dem Saarland kommen und auch mit Depressionen & sozialen...
879
7
Hallo ich heiße Markus bin 22 Jahre alt und komme aus Saarwellingen im Saarland Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen und evtl Freunde zu finden die in...
4232
20
Hallo an alle, die auch unter Panik leiden! Ich suche Gleichgesinnte, die wissen, wie es ist, wenn man vor lauter Angst vor der Angst ständig Sachen vermeidet-v.A. im sozialen...
4696
28
Hi mein name ist jessica bin 25 jahre und leide seit einem halben jahr unter angst und panikattaken. sie äussern sich durch herzrasen. schwindelgefühl, atemnot,hyperventilieren,...
5757
84
Hallo ich glaube meine frage passt eigendlich nich hier herein, troztdem hoffe ich das es einigen bekannt vorkommt, da ich gelesen habe das due Schlaflähmung viele...
1209
6
Hallo nach Jahren Mal wieder was neues 🙈😅gibt es hier vielleicht Leute mit der Diagnose fibromyalgie?! würde mich gerne darüber austauschen bezüglich Symptomen...
1024
2
So bei mir wurden ja sehr viele Extrasystolen fest gestellt und ich merke diese auch oft, mal mehr mal weniger, ganz komisch... naja auf jeden fall suche ich gleichgesinnte, denn...
66416
45
Hey Leute. Sorry, falls solch ein Thema schon eröffnet wurden ist. Habe leider nichts aktuelles gefunden. Ich suche einfach Gleichgesinnte, mit denen man einfach mal schreiben...
47242
885
kenne hier leider keine selbsthilfegruppe in stuttgart. hätte trotzdem gern kontakt zu jemandem, dem es vllt. ähnlich oder genauso geht, wie mir. leide seit 3 jahren an...
6809
41
Hallo Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und lebe in Köln. Ich komme aus einer generalisierenden Angststörung und habe soziale Phobie, wobei es mit der generalisierenden Angst...
4574
22
Hallo Zusammen, ich komm aus der Nähe von Osnabrück. Ich habe eine Angst und Panikstörung und "Kämpfe" mich Seit 3 Jahren mit meinen "besten Freund" durch!...
3716
9
jemnad hier mit gleichen problemen "HILFE" suche gleichgesinnte leute zum aus tausch
2598
6
Neue Hoffnung fuer 2015...Ich habe mich gestern hier endlich angemeldet. Ich leide seit 2008 unter einer Angststoerung, seit einem Jahr bin ich in Behandlung. Fuer die wenigen...
2239
18
Hey! Ich habe seit ich 17,5 Jahre alt bin eine soziale Phobie. Es äußert sich im Moment so, dass mir eigentlich alles schwer fällt- egal, ob einkaufen im Supermarkt, Bus...
2070
7
Hallo, ich würde gern Menschen kennenlernen, die meine Angstproblematiken verstehen können und mich sehr über einen Austausch freuen. Es wäre schön, auch Leute in meiner...
2026
4
Hallo, ich habe Burnout begleitet mit Angstzuständen. Wer hat Interesse an einem Austausch im Raum Darmstadt?
1846
4
Hallo, liebes Selbsthilfeforum! bin 19 Jahre alt, männlich und komme aus Rheinland Pfalz, seit ca. 3 Jahren leide ich u.a unter starken Depressionen, mit Stimmungsschwankungen...
1809
5
Hallo, bin ganz neu hier und suche Leute um die Mitte 40 - 50, die ebenso wie ich in irgendeiner Form psychisch erkrankt sind bzw. eine Angststörung haben. Ich selber leide an...
1722
5
Hallo, Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in Puncto Panikattacken im Raum Düsseldorf und hoffe, dass es uns durch einen Austausch und dem Gefühl damit nicht alleine zu...
1501
3
Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in Berlin für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche. Es muss nicht immer um Panik Attacken und Angst gehen,...
1317
7
Du fühlst dich auch einsam ohne wirkliche Freunde? Ich aufjedenfall. Ich habe gerade mal einen Freund. Den ich aber nicht oft sehe. Ich habe die Hoffnung dass sich hier...
1131
2
Hallo Mein Name ist Vanessa bin 27 Jahre komme aus Hannover und leide unter Hypochontrie. Ich bin daher auf der suche nach gleichgesinnten Menschen die das selbe haben wie ich...
899
2
Schreibe sehr gerne und kann mich schriftlich auch oft besser ausdrücken als mündlich. Und suche deshalb vielleicht weibliche Schreiberlinge die sich austauschen möchte über...
889
2
Hallo, nach vielen Jahren des Zögerns und Aushaltens, der Therapien und Hoffnung auf Unterstützung bin nun auch hier "gelandet". Es würde mich freuen, wenn ich hier...
722
5
Hallo an alle, Ich lebe in Berlin (Rudow) und wollte mal nachfragen, ob es nicht jemanden gibt, der nicht ganz so weit weg wohnt und Lust auf einen Austausch hat. Man könnte sich...
416
3
Hallo ihr Lieben, ich leide seit ca. 14 Jahren unter einer AV-reentry-Tachykardie. Bestätigt werden konnte dies erst vor 6 Jahren. Anfangs konnte ich gut mit dem plötzlich...
27238
99
Hallo an alle Mitglieder, Ich fange mal an meinen Leidensdruck so gut und präzise es geht im Text zu formulieren und hoffe so sehr auf Hilfe. Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre...
16679
92