Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey weiss jemand was das ist? Oder hat jemand ähnliche ergahrungen Es tut nicjt weh sber es macht mich fertig weil überall undchöne dinge erzählen
269
11
Hi, ich (30, w) bin vor kurzem nach Gummersbach gezogen. Ich kenne hier noch niemanden und würde das gern ändern. Ich leide seit meinem 18 Lebensjahr unter Depressionen und...
1278
3
Suche nette Kontakte aus dem Kreis Viersen, zu, Austauschen, klönen und .....
3482
22
Hallo. Ich bin 34Jahre und suche Leute zum plaudern. Mein Problem ist die Einsamkeit wie viele andere hier auch,einfach mal plaudern gemeinsam ins Leben zurückfinden Spass...
1279
5
Hallo liebe Leidensgenossen. "Kurze" Vorgeschichte: Für mich ist das, dass erste mal das ich mich mit meinem Problem in einem Forum äußere. Wie viele andere auch...
2454
5
Hallo zusammen! Ich heiße Zottel, bin 18 Jahre alt und leide an einer sozialen Phobie und an Depressionen. Ich zeichne gerne, bin Hobbyfotografin und cosplaye gerne. Ich...
2009
4
Hallo ihr Lieben Ich (w.22) suche nette Leute aus dem Kreis Unna, gerne auch aus der Umgebung (Hamm, Dortmund usw). Es wäre toll, mal neue liebe Leute kennenzulernen, mit...
1104
7
Hallo, Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer sozialen Phobie(ÄVPS) und suche nach Leuten zwecks gemeinsamer Unternehmung bzw....
1406
2
Gibt's betroffene oder eine Selbsthilfe Gruppe . Waere dankbar LG tinama
5300
10
Hallo, ich suche neue nette Kontakte aus Lage. Bin 57J und fühle mich oft einsam. Vielleicht ergibt sich ein netter Kontakt, mal einen Kaffee gemeinsam trinken, oder über Gott...
964
2
Kennt jemand das? Ich drehe gerade voll am Rad. Habe seit zwei Monaten alle paar Tage so Anfälle, wo meine Unterlippe plötzlich anfängt zu pulsieren. Ist sehr unangenehm und...
21387
3
Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl, meine Lippen und der Bereich drum herum ist wie eingeschlafen und bizzelig. Jetzt habe ich diese Empfindung wieder? Dazu seit...
4233
3
Hallo zusammen, mich plagt seit Tagen ein leichten (und sichtbares) Zucken an der Lippe. Es ist direkt an einem alten Piercing Loch (das Piercing ist seit über 10 Jahren...
2081
5
Hallo, ich bins noch mal wieder mit einem komplett neues Thema. Ich drehe langsam wirklich durch, weil es einfach nicht aufhört. Ich habe gestern mittag plötzlich eine richtig...
1837
10
Moin, ich hab auch mal wieder was. Und zwar hab ich seit gestern so eine Schwellung links an der unteren Lippe innen. Ich spüre es mit der Zunge und habe das Gefühl das auch...
1974
10
Hallo ihr Lieben. Jetzt hat mich die Panik total erwischt. Wenn ich mit der Zunge an der Innenseite meiner Lippe bzw. die ganze Schleimhaut bis zu den Zähnen entlang fahre. Also...
1150
13
Hallo Leute ich habe seit ca. 3 Woche so einen weißen Fleck an der Lippe. Es fühlt sich an wie ein Grießkorn . Ich habe schon gedrückt und mit der Pinzette bearbeitet aber es...
739
9
Hallo zusammen Diese Woche hatte ich schnupfen und hatte verstopfte Nase. Jetzt ist es besser, aber seit gestern habe ich so eine Art pelziges Gefühl auf der Lippe, wie wenn...
32481
114
Hallo, habe mir eben an heisser Pizza die lippe verbrannt ubd erst spät gekühlt. es brennt jetzt noch minimal aber es hat sich ne komische blase gebildet. ist das...
6002
8
Hallo. Kennt das vielleicht einer? Ich hab so ein hm. brennen ich bin mir nicht sicher ob es ein brennen ist in der oberen Lippe . Hatte das ein paar Tage an der hinteren Zunge...
1471
13
hallo, meine oberlippe pulsiert drin im mund ganz hart. So wie ein Herzschlag durchgehend. İch hab es gesehen als ich meine oberlippe nach oben klappte. İst das normal? Zucken...
204
3
Ich hab voll oft das Gefühl, dass bestimmte Teile im Gesicht, meist die Wangen oder die Lippe, irgendwie wie gelähmt sind und son ganz komisches Gefühl ausstrahlen. Kann zwar...
8396
9
Hallo zusammen und zwar habe ich seit 3 Tagen wie so Muskelzucken in der Ober aber auch mal in der Unterlippe bloß ganz kurz was könnte das sein?Man denkt ja immer gleich ein...
8301
4
Hallo, ich hab mich hier angemeldet, weil ich am Donnerstag wieder schlimm Panik hatte. Ich saß ein einem kleinen Cafe und wir unterhielten uns und mitten im Satz konnte ich...
2034
4
Hallo Ihr Lieben Heute war es zimmlich stressig bei mir. Den ganzen tag meine 2 neffen hier und mein jüngster. War zimmlich viel los. Am abend hab ich für die morgige...
1281
4
Hallo, etwas diffuser Titel ich weiß, aber es beschäftigen mich gerade zwei Dinge die mich in den Wahnsinn treiben. Seit ca 1 Stunde ist meine Unterlippe geschwollen, sowas...
1018
2
Hallo Zusammen Mich plagt seit 2 Wochen etwas Neues. Sagt mal, hattet ihr aus Angst (unbewusst) auch schon Brennende Lippen ( oder auch nur Punktuell) und einen komischen...
7675
5
Huhu ihr Lieben ich war hier lange nicht mehr angemeldet weil es mir echt physisch Und Psychisch gut ging aber nun hab ich bestimmt schon seit fast 2 Monaten so ein Lippen...
2430
5
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und dachte schreibe einfach mal. Mein "leiden" fing im Dezember an. Ich hatte auf einmal jeden Tag Kopfschmerzen und eine...
1565
2
Hey, hab auf meiner Unterlippe ein kleines, rotes Pickelchen/Bläschen(?). Es ist wirklich sehr klein, ich spüre es dennoch mit der Zunge (kleine Erhebung) und bei näherer...
7347
26
Hallo Ihr, brauche mal wieder Hilfe. Habe an der Innenseite der Lippe einen kleinen dunklen Fleck nicht spürbar c.a.1mm , darunter ist ein noch kleinerer roter Fleck. Habe...
1034
9
Hallo Ihr, ich suche eine Selbsthilfegruppe in Sigmaringen und Umgebung oder Leute aus der Gegend, die Lust haben sich zu treffen. Liebe Grüße Sandra
4785
12
Hallo, ist jemand aus der Nähe von Ravensburg hier? Liebe Grüße, Juleey
2341
14
Gibt es hier auch Forumsmitglieder die von einer Angst und Panikstörung insbesondere vielleicht sogar eine Agoraphobie betroffen sind und aus dem Kreis Paderborn kommen? Würde...
2180
8
Hallo jemand aus dem Kreis Recklinghausen hier?? Heiße Christina 24 und komme aus Oer-Erkenschwick. Suche neue Bekanntschaften aus der Umgebung, durch meinen Ex habe ich...
1571
3
möchte gerne eine Selbsthilfegruppe in Aachen(Kreis)starten und zwar Zoziale Ängste bitte meldet euch bei Interesse bei mir lg manila
5866
17
Hallo zusammen, Wie ihr an der Uhrzeit erkennen könnt, ist es mal wieder eine dieser Nächte. Seit etwa 1-2 Jahren habe ich das Gefühl in meinem Kopf überhaupt keine Ruhe...
3208
2
und finde den Ausgang nicht. Ich müsste arbeiten gehen aber meine Angst hindert mich ich müsste umziehen,da die Miete für diese Wohnung zu teuer ist,doch ich habe ja nicht das...
2548
21
hallo zusammen! nachdem ich hier schon viele hilfreiche tipps und aufmunternde worte gelesen hab, frage ich jetzt mal wieder nach rat: ich bin grade richtig schön festgesetzt...
1933
2
hallo ich komme aus walldorf bin erst im januar hierher gezogen u suche gleichgesinnte.ich leide an panik u angstzuständen.. freu mich über antworten
1688
4