Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey weiss jemand was das ist? Oder hat jemand ähnliche ergahrungen Es tut nicjt weh sber es macht mich fertig weil überall undchöne dinge erzählen
269
11
Hi, ich (30, w) bin vor kurzem nach Gummersbach gezogen. Ich kenne hier noch niemanden und würde das gern ändern. Ich leide seit meinem 18 Lebensjahr unter Depressionen und...
1278
3
Suche nette Kontakte aus dem Kreis Viersen, zu, Austauschen, klönen und .....
3482
22
Hallo. Ich bin 34Jahre und suche Leute zum plaudern. Mein Problem ist die Einsamkeit wie viele andere hier auch,einfach mal plaudern gemeinsam ins Leben zurückfinden Spass...
1279
5
Hallo liebe Leidensgenossen. "Kurze" Vorgeschichte: Für mich ist das, dass erste mal das ich mich mit meinem Problem in einem Forum äußere. Wie viele andere auch...
2454
5
Hallo zusammen! Ich heiße Zottel, bin 18 Jahre alt und leide an einer sozialen Phobie und an Depressionen. Ich zeichne gerne, bin Hobbyfotografin und cosplaye gerne. Ich...
2009
4
Hallo ihr Lieben Ich (w.22) suche nette Leute aus dem Kreis Unna, gerne auch aus der Umgebung (Hamm, Dortmund usw). Es wäre toll, mal neue liebe Leute kennenzulernen, mit...
1104
7
Hallo, Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer sozialen Phobie(ÄVPS) und suche nach Leuten zwecks gemeinsamer Unternehmung bzw....
1406
2
Gibt's betroffene oder eine Selbsthilfe Gruppe . Waere dankbar LG tinama
5300
10
Hallo, ich suche neue nette Kontakte aus Lage. Bin 57J und fühle mich oft einsam. Vielleicht ergibt sich ein netter Kontakt, mal einen Kaffee gemeinsam trinken, oder über Gott...
964
2
Kennt jemand das? Ich drehe gerade voll am Rad. Habe seit zwei Monaten alle paar Tage so Anfälle, wo meine Unterlippe plötzlich anfängt zu pulsieren. Ist sehr unangenehm und...
21387
3