Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich habe öfters hier im Forum gelesen, dass grundsätzlich Interesse an Kontakt in HH besteht, aber es scheint so, dass selten was daraus wird. Daher versuche ich...
4267
24
Hallo an Alle, wollen wir uns nicht mal alle Treffen? Es ist doch irgendwie absurd, wenn hier lauter einsame klagen, dass sie einsam sind. Was steht einem Treffen entgegen? Achis
3827
28
Hallo ich bin relativ neu hier. W, 31 Jahre jung und leide unter Panikattaken. Psychotherapie ist im Gange. Würde nun gerne eine Art Gesprächrskreis/Selbsthilfegruppe -...
2523
7
Hallo an alle! Ich würde sehr gerne mal ein Treffen mit Gleichgesinnten in Köln organisieren Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, Studentin und suche...
2229
7
hallo ihr ich habe schon vor ca 2 jahren versucht ein treffen zustande zu bekommen. nur leider klappte es nicht. bin seit ein paar tagen mal wieder auf der suche nach einer...
2123
17
hallo da ich aus Berlin komme würde mich interessieren ob es denn hier auch Betroffene gibt die in Berlin wohnen.. mein Ziel wäre es eine Selbsthilfegruppe zu gründen, damit...
1488
8
Hallo an alle , Ich würde gerne in Erlangen 1 Treffpunkt soziale Phobie gründen . Ich weiß wie schwer das für manche von Euch sein wird sich zu 1 Treffen mit sozialer Phobie...
1314
3
Hallihallo, bin seit ca. einem jahr hier angemeldet und habe mehrfach versucht, reale Kontakte zu knüpfen. Dieses Unterfangen offenbarte sich mir allerdings als ziemliches...
1294
3
Hallo , hätte mal ne Frage: Habe mit einer Dame etwas gehabt (Aber nicht so oft), ging so rund ein halbes Jahr. Habe mich dann in sie verliebt und es dann nach zu langer Zeit...
1253
7
an alle die sich gerne mal mit leidensgenossen treffen würden!! hi leute ich werde jetzt einfach mal ein treffen für alle hhler die lust haben organisieren. das ganze soll in...
947
2
Hallo @ all, da hier ja schon einige Male über ein Treffen nachgedacht wurde, dachte ich mir, mache ich einfach mal ein Thread dazu auf. Wir sitzen ja alle schon irgendwie...
29543
808
Hallo, ich suche Betroffene von Soziale Phobie und Panik und anderen Krankheiten zum persönlichen Austausch. Ich kenne schon viele männliche Betroffene. Ich würde mich über...
12290
52
hallo ihr, Wer hat Lust sich mal mit mir zu treffen? Komme aus Ingolstadt,könnten uns aber auch in München treffen,bin weiblich,33 seit einem Jahr getrennt,suche...
3845
4
Hallo, da ich gerade aktuell wieder mit diesem Problem konfrontiert bin, aber bis jetzt keine Lösung gefunden habe, wollte ich mal wissen ob jemand etwas Ähnliches hat und...
2641
57
Hallo! Ich (19) treffe mich relativ selten mit Freunden und wenn, dann meistens mit einem konkreten Plan wie ins Kino gehen oder so. Ich würde mich aber auch einfach so zu Hause...
2470
3
Hallo Berliner, hiermit möchte ich nach dem erfolgreichen ersten Zusammenkommen im Juli (treffpunkt-f36/berlin-erstes-psychic-treffen-am-19-07-2017-t82955.html) einen Vorschlag...
2033
17
Hallo, ich wollte mal fragen ob es Leute gibt (möglichst aus dem Norden Deutschlands) Die Lust haben eine Gruppe sozusagen zu gründen mit denen man Treffen veranstalten kann...
1567
10
Hallo an alle, ich bin der Benny aus Augsburg. Ich habe schon vor ein paar Jahren die Diagnose Soziale Phobie bzw. ÄVPS erhalten, aber leider habe ich mich nicht in Therapie...
1312
2
Hallo! Stell Dir vor, Du triffst einen Klon von Dir. Würdest Du (mal abgesehen von den Äußerlichkeiten ), entsetzt wegrennen? Oder wärst Du begeistert, endlich DIE Person...
1287
5
Hallo an alle aus dem Kreis Frankfurt Main kinzig vielleicht aucH AB wollen mal TReffen von uns Angsthasen und so organisieren ganz ungezwungen Im Möbel Hoeffner Restaurant in...
1032
6
Guten Abend ihr Lieben, meine Geschichte, hat mich so geprägt, dass ich nun Beziehungsängste habe. Ich habe einen (!) Freund an meiner Seite der mehr als gerne mein fester...
943
6
Hallo an alle, ich bin jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben sich auszutauschen per Mail oder auch gerne bei Treffen. Frauen im Alter von 20 bis 40 im Raum...
9345
38
...was so anfängt wie ein Witz, könnte doch in der Realität mal getestet werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für mich ein Zusammenleben mit einer...
4974
25
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut soweit. Ich möchte kurz mal etwas von meinem Problem berichten, da es mich einfach so langsam kaputt macht. Es ist ein Problem...
4714
10
Hallo, Ich leide seit Januar 2014 unter einer angststörung nach meiner ersten panikattacke. Ich hatte GSD keine weiteren aber was mich quält ist meine erwartungsangst und...
4149
22
Hallo ihr lieben Leute Ich suche nach wie vor Kontakte zu "Angstgestörten"in Berlin.Leute mit denen man sich ernsthaft und intensiv über Angst und Panik...
2926
19
Ich bin die Patricia und habe gemerkt das viele Selbsthilfegruppen sehr lange her sind noch von Jahr 2008.... Habe hingeschrieben weiss aber nicht ob man noch Antwort...
2594
5
Hallo, ich bin neu hier und möchte gleich die Gelegenheit nutzen Leute zu treffen, die die gleiche Angst haben wie ich. Kurz zu meiner Person: ich bin weibl., 38J.,...
2403
6
Hallo Leute !! Hat jemand Lust jemanden in Mainz oder Wiesbaden zu treffen, dem es es ähnlich geht, wie euch ?? Ich leide lelber an Angststörungen und wen es es noch...
1758
3
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade hin und hergerissen , ob ich mich heute Abend mit ein paar Leuten im Retsaurant treffe oder nicht?! Um so mehr ich darüber nachdenke, sage ich...
1549
13
Hallo, Ich hatte ja schon einmal hier gepostet, als ich Angst vor einem Besuch hatte. Ich habe den Besuch letztenendes abgesagt, weil es mir immer schlechter ging (konnte nichts...
1485
3
Hallo, ich habe schon einmal in einer anderen Frage geschildert das ich in der Schule (6-10 Klasse) keine bzw. kaum Freunde hatte. Ich habe mich zurück gezogen. Ich war nur noch...
1379
2
Hallo Ich Suche leute mit angst störungen mit denen ich mich treffen kann, für unternehmungen und zum reden. Ich habe meine Panik störung soweit besiegt, mir geht es...
1366
2
Hallo liebe Mitglieder, die Resonanz auf meinen Aufruf war zwar ziemlich gering, aber einige wenige haben sich doch gemeldet. Wer noch Interesse hat, schreibe mir. Im...
1242
4
Hallo zusammen Wer Lust hat, kann sich heute Nachmittag ab circa 16:00 Uhr bis 22 Uhr in unserem Forum treffen und wir reden über alles was einen bedrückt und Angst macht....
1092
9
Hallo, ich suche hier Online-Kontakte die Lust haben daraus eine reale Freundschaft entstehen zu lassen. Wäre natürlich praktisch wenn man nicht ewig weit weg wohnt xD Ich...
978
4
Hey Ich bin weiblich, 20 Jahre und würde mir Austausch/ Treffen mit anderen Betroffenen in meinem Alter wünschen. Ich habe mittlerweile kein soziales Umfeld mehr, möchte aber...
726
3
Hallo an alle, ich habe seit über viereinhalb Jahren eine Freundin, die ich in den sozialen Netzwerken kennen gelernt habe. Sie hat eine schlimme Vergangenheit und kann sich...
7804
70
Mein Freund hat mir gestern sowas wie ein Ultimatum gestellt. Was ich aber nicht ganz ernst nehmen kann. Zu uns, wir sind seit 4 Jahren zusammen und sind vor 2 Jahren zusammen...
5334
42
Liebe Gemeinde, bisher haben wir soweit im Thread "EINSAM IN BERLIN" alles organisiert, aber vielleicht schaut hier auch noch jemand rein, der sich angesprochen fühlt....
4257
31