Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich habe öfters hier im Forum gelesen, dass grundsätzlich Interesse an Kontakt in HH besteht, aber es scheint so, dass selten was daraus wird. Daher versuche ich...
4267
24
Hallo an Alle, wollen wir uns nicht mal alle Treffen? Es ist doch irgendwie absurd, wenn hier lauter einsame klagen, dass sie einsam sind. Was steht einem Treffen entgegen? Achis
3827
28
Hallo ich bin relativ neu hier. W, 31 Jahre jung und leide unter Panikattaken. Psychotherapie ist im Gange. Würde nun gerne eine Art Gesprächrskreis/Selbsthilfegruppe -...
2523
7
Hallo an alle! Ich würde sehr gerne mal ein Treffen mit Gleichgesinnten in Köln organisieren Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, Studentin und suche...
2229
7
hallo ihr ich habe schon vor ca 2 jahren versucht ein treffen zustande zu bekommen. nur leider klappte es nicht. bin seit ein paar tagen mal wieder auf der suche nach einer...
2123
17
hallo da ich aus Berlin komme würde mich interessieren ob es denn hier auch Betroffene gibt die in Berlin wohnen.. mein Ziel wäre es eine Selbsthilfegruppe zu gründen, damit...
1488
8
Hallo an alle , Ich würde gerne in Erlangen 1 Treffpunkt soziale Phobie gründen . Ich weiß wie schwer das für manche von Euch sein wird sich zu 1 Treffen mit sozialer Phobie...
1314
3
Hallihallo, bin seit ca. einem jahr hier angemeldet und habe mehrfach versucht, reale Kontakte zu knüpfen. Dieses Unterfangen offenbarte sich mir allerdings als ziemliches...
1294
3
Hallo , hätte mal ne Frage: Habe mit einer Dame etwas gehabt (Aber nicht so oft), ging so rund ein halbes Jahr. Habe mich dann in sie verliebt und es dann nach zu langer Zeit...
1253
7
an alle die sich gerne mal mit leidensgenossen treffen würden!! hi leute ich werde jetzt einfach mal ein treffen für alle hhler die lust haben organisieren. das ganze soll in...
947
2