Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich suche ein paar nette Leute aus Düsseldorf um die Einsamkeit zu vertreiben. Nachdem ich nun 50 Jahre wurde, der Geburtstag ein Reinfall war, meine...
1429
3
Hallo Ihr Lieben, da es mit der Selbsthilfegruppe nicht so richtig klappt, dachte ich mir, ich versuche mal Leute zu finden, die sich einfach mal nur auf einen Kaffee oder einen...
6348
77
Hallo Ihr Lieben... ich suche Leute aus Düsseldorf und Umgebung! Wofür? Na, zum quatschen, reden, gemeinsame Unternehmungen und/oder gemeinsame Spieleabende. Ein Austausch...
7923
84
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier,habe mich gerade angemeldet Der Grund ist,dass ich es einfach nicht mehr aushalte! Ich fühle mich nach einem erneuten Rückschlag...
2059
2
Hey! ich bin auf der Suche nach Leuten, die gemeinsam mit mir zur Selbsthilfegruppe gehen wollen? Wer traut sich auch nicht alleine? Würde mich freuen, wenn sich jemand melden...
1926
8
hallo! ich suche noch immer Leute, die aus dem oben genannten Raum kommen und die Interesse an ein Treffen haben. Leider melden sich die Leute irgendwann gar nicht mehr nach einer...
1522
8
Hallo! Ich suche nette Leute aus der Umgebung von Moers, Duisburg und Krefeld, die Lust haben sich ein wenig auszutauschen. Mal walken, Inliner fahren oder einfach nur Spaß...
1610
2
hallo!:) ich suche nette Leuten, die Interesse haben sich mit mir auszutauschen über das gute und schlechte was so im eigenen Leben passiert.Mir ist es egal wo jemand herkommt...
1435
2
Hallihallo! Ich, w, 35 Jahre jung, suche nette Leute aus Hamburg und Umgebung, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen, Quatschen, Schreiben, gegenseitigen Austausch...
6146
36
Hallo, ich bin 35 und ich möchte gerne auf diesem Wege neue Leute kennenlernen. Ich kann es nicht aushalten, ständig alleine und einsam zu sein und mich mit Menschen zu treffen,...
2206
5
Hey ich suche nette Leute aus Berlin und Brandenburg. Zum chatten, weggehen und einfach zum Austauschen hier im Forum. Ich bin männlich und 22Jahre alt. Und freue mich...
1980
4
hallo leute, ich suche menschen die nicht gerne alleine mit ihrem problem, was mit dem thema verlustängste, panik, etc. zutun hat, leben. würd mich freuen, wenn sich...
4222
3
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst u d Panikerkrankung. Da mir manchmal echt die Decke auf den Kopf fällt würde ich auf...
3297
17
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen" aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen...
2188
4
Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Münster/Steinfurt. Vielleicht hat ja jemand Interesse an privatem Kontakt per Mail oder evtl. Treffen? Würde mich über Nachrichten...
1940
3
Liebes Forum, ich bin trotz Beziehung und Kind total einsam, habe keine Freunde und würde aber so sehr Austausch mit Menschen haben, die ähnlich fühlen wie ich. Ich leide...
1731
6
Hallo, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und habe eine Soziale Phobie und Depressionen. Ich suche nette Leute zum schreiben und sich austauschen. Also, wenn ihr Lust...
1374
3
Suche nette Leute aus KL, Neustadt, Mainz, etc. zwecks Austausch/Unternehmungen Hey, da ich hier in der Gegend nicht wirklich viele Leute kenne (obwohl ich hier schon mehr als 2...
1321
2
Hallo zusammen! Ich bin 35 Jahre alt, weiblich, frisch getrennt und suche Kontakte im Raum Bochum/Gelsenkirchen/Essen. Lange Zeit habe ich mich hauptsächlich auf meine...
1130
5
Hallo, Ich kann nicht all zu viele als Freunde bezeichnen, deswegen habe ich auch nur eine hand voll. Trotzdem fühle ich mich einsam, Ich kann mit Ihnen nicht über alles reden,...
1129
2
Hallo, ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Würde gerne ein paar nette Menschen von dort kennenlernen, mit denen ich mich einfach mal austauschen kann. Hätte...
1668
2
Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet. Bin ruhig und sehr zurückhaltend, habe damit leider kaum Freunde und Bekannte. Deswegen suche ich jetzt auf diesem Wege...
1171
2
Hey... ich suche nette kontakte aus dem raum peine/bs zum quatschen und ev. treffen... bin 28 jahre und leide an angst- und panikattacken... wäre schön wenn es leute gibt, die...
1049
2
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche...
11312
51
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bin einsam. Ich suche Leute, die wie ich Kontakte suchen und ihrer Einsamkeit entfliehen können und wollen. Kommt ihr aus Berlin...
4645
21
Hallo, ich (w/Mitte30) suche nette Leute für Unternehmungen. Ich fühle mich schon längere Zeit einsam. Ich gehe gerne walken, gehe spazieren, mache Yoga, bin gerne in der...
3097
9
Hallihallo! Habe mich gerade hier im Forum angemeldet... ... Ich suche nette Leute zwecks Mailaustausch oder auch Treffen. Vor Jahren hatte ich hier schon einmal ein ähnliches...
3077
23
hallo ihr lieben! ich (w/29) suche nette leute aus duisburg oder umgebung damit ich mich mit anderen gleichgesinnten austauschen kann. ich leide seit 10 jahren an teilweise...
2467
12
Hallo, also ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und schreibe gleich mal was hier in den Treffpunktbereich bevor mir wieder irgendwelche blöden Gedanken kommen und...
2342
7
Mein Name ist Ally, ich bin Mitte 20 und leide an einer Angststörung mit Agoraphobie und Depressionen. Aufgrund meiner Symptomatik habe ich mich leider zwangsläufig immer...
2075
5
Hallo zusammen, Ich suche nette Leute aus dem Raum Mönchengladbach, denn ich würde mich gerne mit Leuten aus der näheren Umgebung unterhalten. LG Dark Prinzess
2025
6
Hallo suche nette Leute aus München und umgebung für gemeinsame Unternehmungen. Kino, Weggehen,Sport usw. Bin 33 und würde mich freuen wenn sich jemand meldet. lg
1992
4
Hi allerseits, suche nette Leute aus dem bodensee. Leide an sozialer phobie und panikattaken, momentan geht es mir immer besser. durch die erkrankung bin ich mit der zeit immer...
1911
4
Hallo allerseits! Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und auf der Suche nach netten Bekanntschaften in der Nähe von Dortmund, aus denen sich vielleicht auch Freundschaften...
1712
2
Hallo zusammen, da ich momentan aufgrund meiner Erkrankung Arbeitsunfähig bin und etwas mehr Zeit habe, dachte ich das ich hier vielleicht Menschen finden kann, denen es...
1660
18
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche...
1216
3
Hallo ihr Lieben, ich (45) komme aus Bochum und suche nette Kontakte aus meiner Umgebung. Ich habe eine Angsterkrankung, aber ich bin eine Kämpfernatur und möchte nicht...
1649
2
Hallo, ich männlich, 40 Jahre, suche nette Leute, mit denen ich mich über Ängste, Einsamkeit im Chat, per Mail oder per PN evtl. auch telefonisch austauschen kann. Bin recht...
1537
2
Hi, ich bin 23 jahre alt und komme aus erlangen. Ich suche nette leute in etwa meinem alter mit denen man lustige sachen unternehmen kann. Ich bin sportlich gehe gerne ins kino,...
1427
6
Hallo, ich bin 27 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder! Ich leide unter einer depressiv-ängstlichen Persönlichkeitsstörung. Ich wohne seit drei Jahren in...
1404
3