Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich liebe Gedichte, Zitate und Sprüche. Deswegen schreibe ich einfach mal ein paar, zur Ablenkung. Kennst du dass, wenn du Nachts einfach nur im Bett liegst und anfängst zu...
4521
19
Dunkle Träume in der Nacht, haben mich wieder zum Weinen gebracht, ich sehe nur undeutlich dein Gesicht, spüre deinen Atem und fühle dich, die Augen schauen starr und...
4687
32
Liebe Community, manchmal ist es, leichter in Gedichtform niederzuschreiben, was gerade belastend oder positiv ist. Mir geht es oft so. Würde mich freuen von euch zu...
785
6
Werde hier nach und nach meine Gedichte und Gedanken reinschreiben. Meinen Senf dazugeben. Was ist Senf? Senf ist ein Gewürz und eine homogene Masse. Wenn ich jetzt Senf im...
10058
167
Es ist dunkel und kalt Ich öffne die Augen Da sehe ich Dich bald Plötzlich bist Du da Ich kann es kaum glauben Es ist so wunderbar Ich kann Dich sehen Ich kann Dich...
2236
13
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Ich bin enaz 22 Jahre und komme aus einer kleinen Stadt am Niederrhein. Ich arbeite an einer Grundschule und helfe den Kindern...
1067
4
Huhu Erstmal kurz zu mir: Ich bin Miriam und bis seit kurzem 18 Jahre alt Ich hab' mich hier angemeldet, um mal zu sehen, ob ich hier vllt gute Tipps finde, die mir helfen...
2556
10
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Immer mal wieder und derzeit ganz akut und besonders ausgeprägt leide ich an Agoraphobie. D.h. bei mir soviel wie, dass ich mich nicht traue...
2308
5
Hallo, Ich hab schon viele Foren durchforstet, jedoch noch keinen Fall gefunden, der meinem gleicht. Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums...
1248
8
hallo miteinander! ich bin neu hier und ich hoffe ich kann mir hier tipps und anregungen holen... mein lebensgefährte (sind seit über einem jahr zusammen) leidet seit jahren...
1690
7
Hallo ich bin neu hier deswegen entschuldigt wenn ich einen entsprechenden thread übersehen habe. Ich war heute beim Psychologen um meine Angst endlich in den Griff zu bekommen....
1150
3
Hallo ihr lieben.. ich habe mich soeben neu angemeldet, da ich schon sehr viele Beiträge hier gelesen habe und mich nun auch gerne mal mitteilen möchte.. ich bin 22, und leide...
1061
4
Hallo ich bin W und 17 Jahre alt. Der Grund warum ich mich hier Angemeldet habe ist der das ich einfach mal Menschen zum reden brauche die dasselbe haben da es mir nicht mehr...
2456
12
Hallo ihr lieben, Ich brauch irgendwie die Möglichkeit etwas dampf abzulassen und mir meine aktuellen Sorgen von der Seele zu schreiben. Meine ganzen Probleme fingen 2018 mit...
433
2
Autobiographie in fünf Kapiteln a.d.B.v. Bärbel Wardetzki Ich gehe die Straße entlang. Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig. Ich falle hinein. Ich bin verloren ... Ich bin...
1816
3
Liebe Leser, ich wollte einmal Erfahren ob hier jemand schon einmal eine Therapie mit der sog. EMDR Technik hatte ? Da ich jetzt eine neue Therapie bei einer Traumaspezialistin...
3083
11
hallo, ich bin 25 jahre alt, und leide an panikstörung mit agoraphobie. die ängtste und panik sind nicht mehr so ausgeprägt ich habe nur sehr viele tage an dem mein körper...
2773
10
Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich weiß gar nicht wie ich anfgangen soll. Seit ca. einem Jahr habe ich starke Agoraphobie. Seither geht es mal besser mal schlechter. So...
1765
3
Diese Weisheiten habe ich selbst erstellt: NEHME DICH SELBER SO AN WIE DU BIST UND DU WIRST ANZIEHUNGSKRAFT AUF ANDERE AUSÜBEN. VERBINDE DIE BEGEISTERUNG MIT DER BERUHIGUNG UND...
765
8
Hab grad ne Idee bekommen. Einer schreibt eine weisheit(bekannte) und der nächste versucht sie zu erklären. Also ich fang mal an. Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst...
1398
10
Hi, ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem man alle seine psychisch verursachten Beschwerden und Ängste vor Erkrankungen auflisten kann. Was es im Wettbewerb zu...
13637
201
In diesem Thema sind grundsätzlich alle Gedanken und Inhalte erwünscht, die euch als Menschen beschäftigen. Ob kurz, ob lang, ob lustig, ob ernst. Wenn ihr über eure...
7851
571
Hallo ihr lieben, Kurz zu mir: weiblich, 26 jahre alt wohne zuhause und bin sehr viel mit meiner Familie und fast jedes wochenende zuhause (2 jüngere Geschwister+ Eltern ) hatte...
591
2
Hallo, die Erzählungen der Indianer und ihr naturverbundenes Leben haben mich immer wieder auf meinem Lebensweg begleitet. Ich habe einiges über Indianer, sowie den...
3278
64
hallo miteinander bin total verzweifelt. am ende. weiss nicht wie ich den nächsten tag schaffen soll. habe einfach keine kraft mehr. ich leide seit ca. 2 jahren an einer...
3655
11
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich fühle mich seit längerer zeit schon schlecht. Ich esse nichts, bin ständig müde, habe selbstmord gedanken und noch mehr. Ich habe ein...
2143
17
Hallo Ihr Lieben, ich schreibe einfach mal drauf los. In letzter Zeit geht es mir nicht sehr gut. In der Vergangenheit ist viel passiert. Tod mir sehr nahestehender...
1339
4
Hallo Ihr lieben, es geht eigentlich um folgendes und zwar rede ich mir die ganze zeit irgendwelche komischen sachen ein meine angst seit 3 wochen betrifft paranormale sachen...
1713
5
Hallo! Ich hab beschlossen mal ein auf Denker zu machen. Alle Zitate stammen von mir, wenn es schon ähnliche Zitate gibt ist das reiner Zufall. Kommentare bitte nur über PN...
867
4
Ich dachte mir eben , das es soo viele bekloppte/lustige Sprüche,Zitate , Gedichte oder ähnliches gibt , wo man wirklich mal drüber schreiben könnte . Falls es sowas nicht...
15611
496
Hallo liebe Community Ich hoffe, es ist nicht zu spät, um diese Frage zu stellen. Ich habe eben mit einer für mich sehr wertvollen Person gesprochen und sie macht zur Zeit...
4480
20
"...Du musst alles tun, was Angst macht...Alles. Damit meine ich nicht, dass du dein Leben riskieren sollst, aber alles andere. Du solltest über Angst nachdenken und dir...
12438
15
Hallo zusammen welche Gedanken oder Zitate haben es euch besonders angetan? Welche findet ihr hilfreich? Ich mache mal den Anfang und freue mich auf viele anregende Texte...
158544
1800
Wenn in der tiefen Nacht, der Mond den Schnee zu Silber macht. Um mich kleine Kristalle tanzen, die Stille dort lange verweilt. Die Spuren, die man tritt, vergehen schnell. Ich...
2235
16
Herbstgeschichte "Ach, nun bin ich zu gar nichts mehr nütze!", klagte ein Blatt, als es im Herbst zur Erde fiel. Da kam ein Käferchen vorbei und schnappte...
1939
2
Hallo...Mir hilft es immer zu schreiben, wenn es mir nicht gut geht...Vielleicht hilft es dem einen oder anderen von euch ja auch...Hier eins von mir, ich bin sicher, dass ihr...
1667
3
hi! ich suche ein paar schöne sprüche, zitate zum aufbauen, trösten. lg
258399
684
Hallo ihr Lieben! Ich wollte einfach mal fragen, welcher Spruch, Songtext oder welches Zitat euch in schweren Zeiten Kraft spendet beziehungsweise hilft, nicht aufzugeben? ...
1598
13
habe mal in alten gedichten gestöbert und diese hier besonders schön gefunden: 1. wer die liebe sucht, findet sie nicht, sie überfällt uns, wenn wir sie am...
4775
10
Hey. Auch wenn meine Gedichte eh nie Jemand interessieren, möchte ich euch davon teilhaben lassen. ------------------------------------------ Von Sternen berührt Inzwischen...
2852
6