Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine Lieben, Ich bin ziemlich ziemlich ziemlich durch den Wind. Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf bzw Rückruf von einer...
1345
13
Hey ihr... habe nächste Woche ein Erstgespräch beim Therapeuten. Hat jemand schon damit Erfahrung? Ich bin momentan ziemlich am Ende, bin seit November krankgeschrieben....
2067
13
Hey du, wollte mal nachhören hast du es schon hinter dir?wie war es? bei mir ist es montag soweit..wir hatten ja mal unsere notizenidee entwickelt..nunja im moment überlege ich...
6732
67
Hallo zusammen, vorab ein paar Sätze zu mir zum besseren Verständnis. Ich leide seit meiner Jugend (mittlerweile bin ich 32) an Depressionen, Panikattacken und einer...
4959
33
Hallo und eine Frage an alle ! Wenn man sich eine Lebenssituation geschaffen hat, die in einigen Punken so extrem ist, dass sie übertrieben oder sogar unglaubwürdig wirkt,...
2636
14
Hallo ihr lieben, Hatte heut mein Erstgespräch bei der Psychologin. Es lief gut. Sie fragte mich eben ein paar Fragen, ich hab mich danach auch besser Gefühlt . Sie meinte auch...
2138
7
Hallo zusammen, kurz vor Ostern, habe ich mein Erstgespräch bei einem Psychologen, an den ich mich wegen meiner Ängste und Depressionen wenden möchte. Ich hatte sowas...
14745
9
Hallo ihr Lieben. Ich leide seit 9 Monaten unter einer Angst-und Panikstörung. Gestern abend kurz vor 20 Uhr bin ich von einer Psychotherapeutin angerufen worden ( bei der ich...
3088
23
Hallo zusammen! In zwei Wochen habe ich meinen ersten Termin bei einer Therapeuten bekommen. Was genau passiert in so einem Gespräch? Muss ich mich irgendwie darauf...
1581
6
Hallo Ich habe nächste Woche ein Termin bei einem Therapeuten und würde gerne wissen was bei dem ersten Termin auf mich zukommt. Wäre super wenn mir jemand etwas darüber...
1192
3
Ich war gestern bei einer Therapeutin zum Erstgespräch....meine Angst kommt weil ich nicht vertrauen kann, Kontrolle schlecht abgeben kann und mir zu viele Gedanken mache, was...
1722
2
Hallo zusammen, ich hatte vor einer Weile schonmal geschrieben wegen Angst vor einer mir mehrmals angeratenen Gallenblasenentfernung. Nun hatte ich mich endlich durchgerungen und...
1373
25
Hallo, ich würde mich mal über eure Meinung freuen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich war letzte Woche das erste Mal beim Psychologen, da ich nun seit...
734
3
Hallo ihr, ich hatte heute mein aller erstes Gespräch mit einem Psychologen. Ich muss sagen dass ich eher enttäuscht bin. Ich leide unter teilweise sehr heftigen Angstzuständen...
7777
16
Liebe Forumsmitglieder, ich bin fast 29 Jahre alt. Seit vielen Jahren kämpfe ich mit unten stehendem, mal mehr mal weniger. Nur, wie soll es anders sein, auch hier verfolgen...
7496
4
Hallo, ich hatte gestern ein Erstgespräch bei einem Psychologen. Ich bin 34 Jahre alt, weiblich und habe seit meiner Jugend massive Ängste, Eifersuchtsattacken (völlig banale...
6327
14
Hallo ihr Lieben, am Montag hat nun endlich eine Psychologin "Zeit" für ein Erstgespräch. Sie machte einen sehr sehr netten Eindruck am Telefon. Meinte, ich solle...
1788
4
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4327
32
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
22835
98
Wie ergeht es euch beim absetzen. Wie geht ihr vor? Haben Sie euch geholfen? Oder habt ihr bleibende Nebenwirkungen? Lg
9456
60
So da mir meine Schilddrüse den letzten Nerv raubt und ich allgemein durchgehend am Tag mit meiner Atmung beschäftigt bin frage ich mal in die Runde...Wie lange atmet ihr aus...
5960
31
Hallo ihr Lieben, Hier liest man ja viele negative Gedanken und Ängste, da viele User hier im Forum ihr Herz ausschütten wollen -und das ist ja auch gut so! Aber ich dachte...
5147
20
hallo ich wollte mal fragen welche symptome ihr bei einer attacke habt? also ich werde erst nervös dann wird mir meistens schwindelig und ich zittere wenns richtig schlimm...
3899
15
1.) Wer von euch ist auch frei von regelmäßigen Angst oder Panikattacken? 2.) In welchen Abständen bekommt ihr noch Attacken? 3.) Und wie lange hat es gedauert von den...
3479
15
was sind so eure hobbys? was lenkt euch vom alltag ab ? hier ist mal meine seite auf fb..freue mich über jeden den es gefällt ^^ https://www.facebook.com/SeliahsArtCommunity
3345
38
Ich finds ganz witzig, wenn man sich mal seiner eigenen Macken bewusst wird, und wenn man über seine eigenen komischen Angewohnheiten und über die anderer User lachen kann ...
2457
13
Wie geht ihr mit genereller Anspannung um? Es kommt ja immer mal vor das man gerade eine belastende Zeit hat. das geht ja auch gesunden Menschen so. Jeder hat mal seine Krisen....
2150
6
Wie macht sich das bei euch bemerkbar,was habt ihr für Symtome und wie lange habt ihr die attacken dann? bei mir gehen sie fast einen tag lang wenn ich keine Tavor...
2034
5
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Angefangen hat dies im September 2014. Ich stieg aus dem Zug aus und mir war schwindlig, ich hatte einen...
1940
11
Hey, hat jemand von Euch Hobbys oder Vorstellungen was gut tun kann in jeglicher Hinsicht? - Was kann dazu beitragen an Angstmildes- oder freies Leben zu führen? Ich habe mal...
1262
10
Vielleicht fühlt man sich verstanden wenn man weiß man ist nicht alleine : Einmal meine Symptom Liste und dann seit ihr dran Benommenheit Schwindel Ohnmachtsgefühle Hoher...
1215
6
Hallo, hat hier noch jemand ein Benzo als Notfallmedikament? Wie oft musstet ihr danach greifen? Mir geht's gerade wieder sehr schlecht und ich spiele mit dem Gedanken es zu...
1205
17
Wohin würdet ihr mal sehr gerne in Urlaub fahren? Beschreibt mal euren Traumurlaub.
1080
30
Was habt ihr alles so für Symptome bei Angstzustände und oder Panik?
611
2
Hi psychos Ich nehme so viele Medikamente wie noch nie in meinem Leben;-) jetzt würde mich interessieren welche cocktails ihr so nehmt? Meine: 20 mg escitalopram 30 mg...
586
33
Hallo an alle ✌🏻 Was habt ihr für Ziele die ihr gerne erreichen würdet? Und was habt ihr schon versucht um an euer Ziel zukommen?
454
18
Huhu meine lieben Ich nehme jetzt seit etwas über einem Monat Johanniskraut. Mir geht's super und es hilft total, NW hatte ich gar keine. Allerdings werde ich bestimmt bald...
132149
152
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was Eure Psyche so "kann". Ich weiß durch meine jahrelange Angsterfahrung , dass meine Psyche Dinge mit meinem Körper...
15892
207
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema in dieser Rubrik richtig ist, aber ich wüsste auch nicht, wo das sonst hin passt. Es ist ja rubriken-übergreifend. Mich...
14410
138
Hallo ihr Lieben, also ich nehme jetzt seit 16 Tagen AD und ich muss sagen das die Tabletten mir schon sehr gut helfen. Ich kann wieder arbeiten und raus gehen. Natürlich...
8862
73