Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, Ich war heute beim Hautkrebsscreening und habe eine Schrecksekunde erlebt...er war schon fast fertig als er aufschrie "Au weia, seit wann haben sie das da denn...
12184
13
Hey, Hatte schon vor ein paar Tagen ein Thema erstellt. Mir wurde vor genau 2 Wochen ein etwas auffälliges Muttermal entfernt, jedoch meinte mein Arzt er vermutet nichts...
1658
13
Hallo ihr lieben, Ich hab vor ca 2 Monaten an meinem Unterschenkel einen hellen Hautfleck entdeckt. Dachte mir wenig dabei. Vor kurzem was über Hautkrebs gelesen, dass man neue...
1279
10
Erst vor sechs Monaten war ich zur Hautkrebsvorsorge bei meiner Hautärztin. Da war alles in bester Ordnung. Ich habe am linken Schulterblatt ein grösseres Muttermal, welches sie...
7686
28
Hey, ich hoffe auf ein paar beruhigende antworten. Ich bin ein Mega großer Hypochonder und habe panische Angst wenn’s und Krankheiten geht. Ich habe schon seit langer Zeit ein...
2406
14
Guten Abend, Ich bin leider ein ziemlich Hypochonder und bekomme mich jetzt leider gar nicht mehr runtergeholt. Selbst Baldrian oder ähnliches helfen nur bedingt. Mir wurde vor 8...
652
11
Hallo ihr Lieben, Und zwar leide ich seit einigen Monaten an immer wieder starken Beschwerden im Oberbauch und Rücken, die Probleme traten einige Wochen nach einer Ablation...
3174
24
Guten Abend zusammen, Habe mich hier registriert, weil ich stark hypochondrisch veranlagt bin und gerade starke angstzustände habe. Ich erhoffe mir etwas Beruhigung und hoffe...
3056
7
In wenigen Wochen beginnt endlich meine 5 wöchige Aufenthalt in einer Reha Klinik. Ich habe extrem Angst davor, aber denke trotzdem, dass eine Reha die einzige Lösung gegen...
1666
34
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder ein offenes Ohr und einen Rat. Mein Problem ist folgendes: Hab gestern morgen Mandelsteine bei mir im Mundraum entdeckt und diese...
4088
5
Hallo zusammen, seit ca einem Jahr trage ich täglich Kontaktlinsen, soweit hatte ich auch nie Probleme. Vorhin habe ich meine Kontaktlinsen nach einem langen Tag entfernt,...
637
2
Ich muss mir meine Angst mal von der Seele schreiben. Mittwoch wird mir die Gebärmutter entfernt und ich hab echt Schiß! Vor der Narkose, vor der OP, vor dem, was ist...
8703
11
Hatte von euch schon mal jemand mit Magenpolypen zu tun und kann mir ein wenig die Angst nehmen. Der Polyp wurde bei einer Spiegelung entdeckt und entfernt. Befund steht noch aus.
8269
7
Guten Abend zusammen, ich brauche mal Euren Zuspruch und Eure Meinung ob ich mir jetzt wirklich so Sorgen machen muss, wie ich es tue. Ich hatte seit jetzt fast einem halben Jahr...
7515
4
Hallo Ihr Lieben, ich habe totale Panik und hoffe es gibt jmd der sich mit dem Thema ggf. auskennt. Ich hatte gestern eine Zecke, hab diese dann leider mit meiner Pinzette...
4805
66
Hallo, ich habe lange Hochdosiert Säureblocker genommen und jetzt Gallensteine. Wohl wegen der fehlenden Säure. Mir tut der ganze Körper weh. nun muss dir Galle raus und ich...
2188
25
Hallo Zusammen, ich bin 33 weiblich, wohne in den Niederlanden und bin leider auch Hypochonder. Werde deshalb auch irgendiwie nicht wirklich ernstgenommen. Letztes Jahr im...
1955
8
Huhu , Weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Ende Juli Nieren Kolik . Bekam eine Schiene eingesetzt weil sie einen Stein sahen . Nach 6 Wochen Schmerzen wurde beides mit einer...
1364
14
Hallo habe mir eben eine stielwarze entfernt am nacken mit einer schere danach hat es geblutet einige minuten habe Desinfektionsmittel draufgesprüht und ein Pflaster draufgetan....
685
12
Hallo ihr Lieben, ich brauche wirklich mal einen Rat, da ich momentan merke, dass ich immer wütender auf die besagte Freundin werde. Ich möchte hier eigentlich nur wissen, ob...
13618
15
Hallo. Ich hatte am Montag eine nasen op. Mir wurde ein hämangion entfernt. Und dann noch die nasrnscheidewand gerichtet. Ich habe die schienen noch bis montag drin. Jetzt hab...
6066
19
Hallo allerseits, ich habe gestern eine Amalgamfüllung ausgewechselt bekommen. Das ist schon die dritte, welche entfernt wurde. Allerdings habe ich die letzten beiden recht gut...
4063
6
Hallo liebe Leidensgenossen/innen, bin 46 Jahre alt , weiblich ...und leide an Angststörung , Panikattacken un was weiß der Geier , was da noch so in mir vorgeht ... Im August...
3306
4
Hallo liebe Community, hoffe es passt hier in diese Kategorie rein . habe mal eine grundsätzliche Frage über mein Verhalten, ob es aus euer Sicht so ok war oder ich mich...
1371
19
Ich weiß es klingt blöd, aber letzten Sonntag habe ich mir mit einem Skalpell das ich mir mal bei Amazon bestellt habe, versucht eine Milie (diese perlenartigen weissen knubbel...
2442
8
Hallo Ihr Lieben, Vor 4 Wochen hab ich 3 Muttermale raus bekommen & sollte am Freitag zum Gespräch und evtl nachschneiden. Als ich anrief & fragte ob ich wirklich kommen...
12997
22
Gestern früh saß ich auf dem Sofa, da juckte es mich am Oberkörper. Weil ich gerade so in's Lesen vertieft war, langte ich nur im Reflex einige Male hin und kratzte, ohne...
12548
8
Hallo allerseits! Ich war gestern beim Hautarzt zur Muttermal Kontrolle, auch weil mir ein Muttermal, das sich verändert hat, aufgefallen ist. Jedenfalls will die...
5520
8
Hallo, Ich gehe jedes Jahr einmal zur Hautkrebsvorsorge. Ich habe leider viele Muttermale. Mache auch immer mit Videoaufzeichnung. Hatte auch schon Muttermale rausbekommen waren...
5405
25
Oh man, meine Nerven sind wieder am Boden. Gerade erst 4 Muttermale entfernt bekommen - jetzt schon wieder eins auf dem Oberschenkel, was sich quasi 'über Nacht' verändert hat....
3419
5
Huhu Hat jemand schon mal so ein Muttermal gesehen? Es ist jetzt entfernt worden, aber ich bin panisch 😳😳
921
57
Hallo zusammen, Meine Bekannte ist an Hautkrebs verstorben vor 2 Tagen. Vor 9 Jahren wurde bei mir ein verdächtiges Muttermal entfernt. Hat sich am Ende harmlos...
12303
98
Hab heute beim eincremen gesehen das auf einen meinen Muttermale sich ein winziger schwarzer Fleck gebildet hat.Man kann ihn kaum sehen also wirklich super winzig .Hab jetzt...
3350
3
Ich hab morgen um 9 ein Termin beim Hautarzt Ich meine diesem Muttermal hab ich schon lange ,, Aber hab jetzt richtig Panik bekommen es ist auch dick Oder ist es eine Warze...
3145
51
Liebe Forengemeinde, ich bin diese Krankheitsangst leid. Sie nimmt mir sämtliche Freude. Wenn ein Thema abgeschlossen ist, folgt das nächste. Ich habe schon seit Jahren einen...
694
18
Ist an manchen Stellen heller geworden, an anderen braun geblieben. Ein thread auf reddit hatte einen ähnlichen Fall wo rauskam das es nichts war. Denke es hellt einfach auf...
611
29
Hey Vielleicht eine blöde Frage: Letztens beim Kochen ist mir heißes Öl auf den Arm gespritzt und ich hatte leichte Verbrennungen (rund, ca 1cm) . Hab´s gekühlt und...
339
3
Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hat meine Freundin entdeckt, dass ein Muttermal bei mir recht dunkel geworden ist und ihr das vorher noch nie aufgefallen wäre. Auf Fotos...
11637
19
Hallo ihr lieben Ich hab nur mal eine Frage - ich hab auch schon ein Termin beim Hautarzt am 17.11. Ich hab gestern ein ganz kleinen Muttermal an mein Bauch entdeckt der aber...
3337
9
Hallo an alle, Ich bin mutter von einer 10 jährigen tochter sie ist schwerstbehindert aber unser grosser sonnenschein Bei ihr habe ich an der fusssohle ein muttermal entdeckt.....
2162
7