Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, in meinen Leben ist viel passiert. Vor allem dieses Jahr. Studienabschluss, Arbeit, Kündigung in der Probezeit, Beziehung zerbrochen. Ich habe jetzt Zeit zum Nachdenken...
2213
2
Willi Butello
2946
8
Das ist grad ein riesiges Thema bei mir. Ich fühl mich meistens einfach absolut unsicher in der Welt. Draußen noch mehr. Unter Angst noch viel mehr - so, als ob es gar nichts...
3024
9
hallo, ich habe irgendwie ein problem hier über mich zu schreiben. ich weiss nicht, was ich mir erhoffe oder gar erwarte. natürlich wird der ein oder andere mir antworten....
2344
6
Hey, kurze Beschreibung zu mir, ich leide seit Jahren schon an Depressionen, wie Glück sich anfühlt, kenne ich schon lange nicht mehr. Ich kam schon immer mit meinen...
3442
6
Hallo, ich war dieses Jahr 3 Monate in einer Klinik und 5 Wochen auf Reha, also lange von zuhause weg. Aber meine Symptome erforderten das. Immer öfter hatte ich Flashbacks,...
3281
12
Hallo an alle Einsamen durch meine krankhaften Verlustängste war es für mich schwierig eine Partnerschaft aufrecht zu erhalten. Enweder habe ich Angst vor der Zukunft gehabt,...
2534
8
Ich bin im real life verschlossen. Ich bin nicht introvertiert. Ich bin extrovertiert, redselig, manchmal ziemlich hyper, viel Mimik, viel Gestik, aber emotional...
714
5
Guten Tag, meine Tochter, 17, hat diverse Ängste und Zwänge, die ich hier gar nicht alle aufführen möchte. Es war für mich sehr schwierig, die Ängste zu erkennen, da sie...
2973
10
Hallo, Ich bin neu hier und leide glaube ich seit mehreren Jahren an Depressionen. Bei mir zeigt es sich nicht unbedingt in der klassischen Weise, sondern oft auch in aggressivem...
2062
4
Immer wieder passiert es , dass ich mit jemanden etwas bespreche zb arbeit und mich frage, hat der andere es so verstanden wie ich es gemeint habe. Aus Mangel an Zeit auf arbeit...
930
9
Hallo, viele fühlen sich ja deshalb einsam, weil sie niemanden haben, der für sie da ist, der ihnen das Gefühl von Liebe und Geborgenheit schenkt. Und dann heißt es oft: Ein...
30222
24
Hallo, bräuchte mal bitte Euren Rat, wie ihr damit umgeht wenn Bekannte, Verwandte so gar nicht mit Eure Zwangserkrankung zurecht kommen. Meine Schwester z. B. bemitleidet...
829
10
Hallo, ich bin 26 (w) und lebe schon sehr lange in Berlin. Vor kurzem habe ich eine Ausbildung abgeschlossen und bin zurzeit mehr oder weniger auf Jobsuche. Ich bin seit einem...
1449
4
Hallo Leute, ich habe gestern das Buch von Dr. Merkle bzgl. Bekämpfung von Eifersucht gelesen. Ich hoffe es kann mir helfen, sonst geht auf Dauer meine Beziehung in...
3654
20
Hallo . Ich habe gestern den , Artzt gewechselt. Er hat sich für mich 1std Zeit genommen. Er hat mein Hals lange abgetastet. Hat mir auch erklärt das mein schnelles abnehmen...
1370
2
Hallo, ich sehne mich so nach einem bestimmten menschen, einem freund, der mir viel mehr als das bedeutet. wenn wir zusammen sind, sind wir glechzeitig vertraut und doch sehr...
2585
10
Sehnsucht ….. Oh Willkür, welche Motivation hast Du nur ? Bittersüß und schonungslos, treibst Du Dein Spiel mit mir. Stehst im Wettstreit mit meiner Willenskraft, lässig in...
1775
10
Ein unbändiges Gefühl in mir nach dem ersten Treffen mit dir dich zu sehen,dich zu spüren, dich zu riechen es ist eine Sucht eine Tiefe Sehnsucht Jeder Tag wird im Moment so...
1278
9
Wer kennt das auch? Die Abende alleine zu Hause. Ihr habt Sehnsucht nach einem Partner. Nach Gespräche, Unterhaltungen oder Sehnsüchte.
1481
4
Hallo zusammen, vorab muss ich zugeben, dass es mich viel Überwindung kostet hier zu schreiben. Ich fühle mich dabei nicht wohl und empfinde es als Selbstmitleid. Aber ich kann...
9898
7
Hallo, ihr da draußen hab schon paar mal hier geschrieben und lese auch eure Berichte, um mich aus meinen negativen Gedanken zu bringen. Die Tage vergehen und leider holt...
3196
12
Hallo, kennt jemand die Situation, dass er sich eigentlich nach einer Beziehung sehnt, aber leider sobald jemand interessiert scheint abblockt? Es ist leider wie ein Reflex:...
3025
4
Hallo ihr alle, wollte mal meinen Frust loswerden, was Liebe betrifft. Ich bin m 23 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin (Beziehung) gehabt. Früher habe ich darüber nie...
2454
19
Hallo, ich bin männlich und 18 Jahre alt, und muss nun einfach mal von meinem Problem berichten. Ich denke es ist am besten, wenn ich etwas tiefer eingehe. Bezogen auf...
1536
2
Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier durchgelesen und gemerkt das es ganz gut tut zu merken das jeder so seine Leiden hat, nicht nur ich... Ich bin seit 4 Jahren mit mienen...
1356
2
Hallo. Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich leide unter Depressionen und bin seit einem Jahr in Therapie. Seit 2 Monaten merke ich, dass ich mich zu meiner Therapeutin...
5329
26
Warum suche ich immer unbewusst nach Aufmerksamkeit und Anerkennung? Ich stehe eigentlich nicht gerne im Mittelpunkt und traue mich meine "Probleme" nicht offen...
3543
25
Hallo, Ich bin neu hier und habe gerade das starke Bedürfnis, von mir zu erzählen...Ich hoffe, dass jemand unter euch ist, der mir helfen kann. Ich bin 27 Jahre alt und kann...
2402
10
Alle meine Kontakte sind oberflächlich. Ich habe schlimme soziale Phobien, hab immer Angst Menschen unterstellen mir schlechte Dinge, obwohl ich unschuldig bin, andererseits...
1998
3
Hallo Liebe Community, Ich war mit meiner Ex Freundin 3 Jahre zusammen, und sie hat mit mir auf eine eklige Art und Weise schluss gemacht. Sie meinte das ich ihr nicht mehr gut...
1227
17
Hallo, ich habe seit jeher einen starken Drang, mich an die Vergangenheit zu erinnern. Besonders herausragend waren die Urlaube mit meinen Eltern und den Geschwistern. Ich kann...
1643
22
Mir kommen öfters Gefühle hoch einen tollen Kumpel oder ne tolle Freundin zu haben mit dem/der man auch kuscheln kann, damit meine ich nicht sex! Ich frage mich einfach immer ob...
1298
3
Hallo Liebe Forengemeinde, Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt eine ganze Weile hier mitgelesen. Ich bin echt erstaunt wie viele Menschen es gibt, denen es ähnlich geht....
1217
8
Ahoi zusammen! Mir geht es schon seit langer Zeit schlecht, psychisch, und das alles nur weil ich unfähig bin, neue richtige Kontakte zu knüpfen... Ich verbringe viel Zeit vor...
1086
2
Hallo, Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr registriert habt das ihr wirklich gesund seid? Ich war ja letzte Woche beim Arzt und er sagte mir, dass ich Gesund bin. Herz und...
773
6
Hallo liebe Forumteilnehmer/-innen, Kurz zu mir: ich (30J.) bin seit 5 Jahren verheiratet. Habe kein Kind. Ich habe mich vor einigen Jahren entschieden zu studieren und bin...
4993
29
Das Dunkelste und damit Tiefste der menschlichen Natur ist die Sehnsucht gleichsam die innere Schwerkraft des Gemüts, daher in ihrer tiefsten Erscheinung –...
1846
5
Hallo ihr Lieben, ich bin schon einige Jahre Single. Ich lerne allerdings auch immer wieder Männer kennen. Wenn mir jemand ernsthaft gefällt entsteht eine Schwere in mir. Das...
1662
19
Ich wende mich hier mit vor allem an andere Frauen, die, die es kennen, diesen Moment wo du merkst, daß du einfach nicht mehr kannst, deine Beziehung so sehr wackelt, daß du...
1467
7