Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, gibts hier (genug) Menschenwesen aus den Bereichen Koblenz/Trier/Eifel? ich weiß, der Radius ist ziemlich groß gewählt - aber vielleicht findet sich in der...
7096
60
Hallo, kommt hier jemand (w) aus Saarbrücken, hat ne soziale Phobie oder ängstlich vermeidende Persönlichkeit oder ist einfach nur extrem schüchtern? Su. Frauen, mit denen...
1053
3
Hey, frage mich ob hier noch weitere Leute aus dem Saarland sind und Lust hätten mal was trinken zu gehen. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch und daher etwas vereinsamt,...
1277
6
Hallo! Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Angsterkrankungen der SEKIS. Die Gruppe ist gemischt. Es gibt Teilnehmer(innen) mit unterschiedlichen Ängsten. Von...
2957
2
Hallo, Ich leide seit 2002 unter Ängsten und Panikattacken. Seit dem hat sich mein Freundeskreis doch drastisch verkleinert. Viele konnten halt mir meiner Krankheit scheinbar...
1959
8
Hallo da draußen, seit 2002 habe ich mit Angst und Panikattacken zu tun. Wobei ich diese eigentlich einigermaßen in den Griff bekommen habe. Durch diese Krankheit habe ich...
1195
4
Hallo liebe Leute, ich wende mich nun voller Verzweiflung an dieses Forum, wobei ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung habe. Nichtsdestotrotz habe ich nichts zu verlieren und...
3605
2
Hallo, aufgrund meiner sozialen Phobie war ich mein ganzes Leben mehr oder weniger einsam und isoliert. Ich suche auf diesem Wege Leute aus dem Raum Koblenz, denen es ähnlich...
5119
4
Hallo Zusammen, ich suche "Leidensgenossen" aus dem Raum Koblenz. Wer hat Lust eine regelmäßige Gesprächsrunde zu gründen? Liebe Grüße BabsiW82
2653
8
Ich würde gerne regelmäßig walken gehen, aber alleine trau ich mich nicht richtig raus und mit einer richtigen laufgruppe fühle ich mich überfordert. Ich fände es toll,...
1750
3
Hallo zusammen! Ich heiße Zottel, bin 18 Jahre alt und leide an einer sozialen Phobie und an Depressionen. Ich zeichne gerne, bin Hobbyfotografin und cosplaye gerne. Ich...
2009
4
Hallo ihr Lieben, ich suche ein paar nette Leute zum quatschen. Mein Freundeskreis ist durch meine Angststörung leider ein wenig übersichtlich geworden und ich vermisse es vor...
1943
7
Hallo, ihr Lieben! Wer interessiert sich für Sprachen und Literatur (z.B. Französisch)? Gerne würde ich (m, Mitte 30) einen Austausch per Email mit einer gleichgesinnten Sie...
913
3
Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt, weiblich und aus Koblenz. Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften zum Quatschen, Unternehmungen, usw. Ich würde mich sehr auf...
1346
4
Hallo, ich leide unter einer Sozialphobie und Depressionen. Das ist nicht gerade toll, weil ich dann doch gern ein paar Kontakte hätte. Ich lasse zeitweise Menschen an mich...
1390
2
hallo ihr! ich habe schon mal einen versuch hier im forum gestartet gleichgesinnte (aus der näheren umgebung) zu finden. allerdings direkt unter "treffpunkt" und da...
13052
42
Hi Leute, jemand hier aus dem Raum KA, der sich gerne wegen Angststörungen austauschen möchte? Man könnte sich ja mal zu nem Kaffee treffen oder einen Spaziergang...
7440
54
Hallo Ihr Lieben! Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von Heidelberg und suche eine nette Freundin, die ähnliche Interessen hat wie ich, was wohl nicht...
4402
28
Hallo! Nun wohne ich schon seit 2 Jahren in Mainz und habe trotz meinen unzähligen versuchen es nicht geschafft freundschften zu knüpfen. Es setzt mir sehr zu und die Folge ist...
4008
3
Hey, Ich wohne jetzt seit 1 1/2 Jahren in Bielefeld. Habe aber leider nie wirklich Anschluss gefunden. Seit einem halben Jahr habe ich eine Therapie angefangen, bei der mir dann...
3623
35
Hallo zusammen, Ich suche auch Menschen in Bielefeld und Umgebung , vorzugsweise Frauen. Ich lebe nun seit mittlerweile 4 Jahren in Bielefeld alleine und habe mich sozial sehr...
2494
6
Ist denn jemand hier aus Wuppertal oder auch aus der Umgebung? Suche jemanden der sich mit mir über Panikattacken austauschen würde. Ich bin weiblich, 26 Jahre und leide...
2218
9
Hey, ich dachte mir ich schau mal ob hier auch Leute aus Osnabrück und Umgebung sind, die betroffen sind. Würde mich total freuen mich mit Betroffenen auszutauschen! Ach ja,...
2163
18
Hallo, gibt es Leute aus der Gegend Hannover, mit denen man sich erstmal hier per Beiträgen oder PN´s austauschen kann? Dann kann man ja sehen, ob mann sich versteht um sich...
1912
16
Helloo ihr, Gibt es leute die in Lörrach und Umgebung wohnen?
1869
6
Hallo wer kommt denn hier aus Hellersdorf Marzahn Mahlsdorf Kaulsdorf usw? Würde mich freuen hier auch persönlich ein paar nette Leute zu finden um sich auszutauschen und für...
1866
26
Suche nette Leute, die Lust haben sich auszutauschen und vielleicht auch mal etwas zu unternehmen. Bin Studentin, 25 und aus Bonn. Vielleicht findet sich ja der ein oder...
1674
4
hätte gerne jemanden der versteht was man durchmacht die meisten können es nicht wenn man sagt man fühlt sich nicht wohl dann kommt reiss dich zusammen wenn es soeinfach...
1633
6
hallo! ich bin aus passau und umgebung und stecke momentan in einer sehr großen krise, die mich in die einsamkeit getrieben hat. wem ergeht es ähnlich, daß sich der...
1445
4
Hallo, bist du weiblich, einsam und möchtest die Weihnachtszeit und Silvester nicht alleine verbringen? Gut-ich auch nicht... Ich bin 38, 180 cm groß, sportlich und suche eine...
1349
3
Hallo zusammen Ich bin neu im Forum und suche hier Mitmenschen zwischen 18-30 mit ähnlichen Problemen, oder hobbys um sich auszutauschen, gemeinsam Zeit zu verbringen und...
1336
9
Hallo zusammen, leide seit einem Jahr an diversen Ängsten. Am schlimmsten ist es, allein zu sein. Suche "Leidensgenossen" zum Austausch von Erfahrungen und evtl....
974
3
Hallo ich suche Kontakte im Raum OWL zwecks Austausch und vieles mehr. Gerne über PN!
528
3
So jetzt hab ich mich hier mal angelmeldet, so kurz vor ein Uhr nachts, ob ich schon so verzweifelt bin? ....keine Ahnung, vielleicht stell ich mir das wieder mal zu einfach vor....
5525
22
Hallo Ich suche Selbsthilfegruppen oder ähnliches speziel bei Agoraphobie mit oder ohne Sozialephobie. Ich komme aus der Nähe von Ravensburg, ca. 30km vom Bodensee entfernt....
3326
3
Hey, da ich mir mit dem Thread bezüglich der Partnersuche vllt doch ein etwas zu enges Korsett geschnürt habe, würde ich hier jetzt ganz gerne anders ansetzen: Ich wohne erst...
2798
15
Ich glaube ich habe gerade etwas langweile und wollte einfach mal so etwas verrückte machen , vielleicht habt ihr Lust mitzumachen . Einfach so um etwas abgelenkt zu sein von...
2341
41
Hallo, ich suche Leute zum austauschen!
2261
10
Hey, ich wohne ab Ende März in der Nähe von Gronau und kenne dort noch niemand, kann aber wegen meiner Schüchternheit nicht so gut auf Leute zugehen. Gibt es hier jemanden,...
1927
8
Hallo, ich suche eine Selbsthilfegruppe in Heilbronn & Umgebung. Ich habe eine soziale Phobie, die ich endlich angehen möchte. Mir fällt es sehr schwer im Umgang mit...
1732
3