Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute Ich melde mich wieder mal da ich fast am verzweifeln bin und nicht weiter weiss! Hab seit einer Weile wieder komische innere Ängste die unerträglich sind. Sie sind...
4781
6
Hallo zusammen, seit gestern Mittag leide ich trotz genug Schlaf unter einer extremen Erschöpfung & Innere Unruhe und ganz leichte dumpfe Kopfschmerzen. Ich könnte die...
1653
3
Hallo, eigentlich bin ich überhaupt keine Person die sich aus der Ruhe bringen lässt. Bin auch der Meinung das ich vieles ab kann. Naja die letzte Wochen hat sich eine...
1264
11
Hallo ihr Lieben, ich bin heute Nacht schweißgebadet aus einem Albtraum geweckt worden mit direkter Panikattacke und enormen Herzrasen . Seitdem bin ich extrem unruhig. Alles...
23209
107
Hallo ihr Lieben, ich bin ja neu hier und habe mich im Vorstellungsbereich kurz vorgestellt. Jetzt möchte ich einmal mit dem Thema anfangen: ich habe schon vor einem Jahr mal...
38481
24
Hallo! Erstmal alles gute im neuen Jahr! Ich habe eine Frage, ich nehme seit 1em Monat tgl 25mg sertralin...angstgedanken sind weniger und es ging mir bis heute relativ...
12730
18
Hallo habe eine kurze frage ich hab seit gut 5 Monaten eine angststörung mit panikataken diese sind aber seit einigen wochen weg nur noch die angst ist daa ich fühle in...
7102
7
huhu mir ist sooo schlecht und das gefühl ich zerspring..aber blutdruckgerät zeigt normale werte.. 120 zu 65 hmmm aber warum dann diese unruhe innerlich?kennt ihr...
4048
10
Huhu Ich bin seit dem Aufstehen schon iwie innerlich unter Strom:/ Mein Puls lag in Ruhe bei 84, wobei ich eigentlich immer einen Puls um die 60 hatte. Geht es jemanden...
9043
24
Ich bin heute wieder mega nervös. Hab Blutdruck gemessen, 103,69,60 bin aber wie gesagt mega hibbelig , herz auch schnell.. aber blutdruck eher niedrig dafür find ich...
10683
24
Hallo ihr lieben, Ich war schon einmal hier und die letzten ca. 6 Jahre gingen ganz gut, Allerdings habe ich seit 5 Tagen steigende Unruhe, kein Hunger angst verrückt zu werden...
24743
247
hallo ich bin vorhin aufgestanden und ich bin total unruhig und ich weiß nicht warum...bin nur am zittern und mit klogängen beschäftigt...ich weiß nicht woher es kommt...es...
5529
23
Ich hatte vor ca 4 Wochen auf einmal Übelkeit und hoher Blutdruck. Bin dann zum Arzt . Blutdruck war immer noch erhöht also 145/95 . EKG gemacht o.k , Langzeit EKG auch o.k...
2772
11
Hey ich bin der Elias und bin 18 Jahre alt. Und zwar hab ich letzte Woche eine Blöde Erfahrung gemacht. In diesem Alter ist man schon neugirig auf Sachen, die einen schaden und...
2091
4
Hi. ganz kurz zur info. Ich bin 27 jahre alt und eigentlich ging es mir gut. Angefangen hat alles vor ca 1 monat beim einkaufen an der kasse. ich hatte mal wieder das gefühl...
1379
13
Hallo, ich bin neu hier im Forum und 27 Jahre alt... Ich weiss einfach zur Zeit nicht weiter und hoffe, dass Ihr mir hier ein bisschen helfen könnt. Mir ist schon seit ca 12...
51880
62
Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Beruflich bin ich in der Versicherungsbranche im Außendienst, habe dort mehrere Mitarbeiter. Ich habe seit...
2660
4
Hallo liebe Angsthasen. da bin ich mal wieder erst 4 Jahre "Ruhe" gehabt. jetzt 3 Monate, wird ja immer besser Diesmal ist es bei mir, wie vor 4 Jahren. damals...
4539
22
Hi, Ist noch jemand wach? Meine innere Unruhe lässt mich mal wieder nicht schlafen. Heute war es wieder ganz schlimm. Es ging heute morgen gleich mit einem zittrigen...
3757
5
Hallo Nehme seit April regelmäßig auf dem Tag verteilt 75mg promethazin.Habe seitdem gute und schlechte Tage. Am schlimmsten ist es am Monatsende starke Schweißausbrüche.hat...
3265
3
Hey Leute, ich leide seit Januar 2023 an schlimmen Angstgedanken. Nach Mai/Juni wurde es etwas besser. Mit höhen und Tiefen. Nun seit 3 Tagen habe ich das gefühl beginnt es...
13225
164
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, dass eure Körpertemperatur ansteigt, wenn ihr unruhig seid und Angst habt? Ich bekomme im Moment regelmäßig "Fieber" manchmal...
20276
4
Hallo Ihr Lieben. Seit ein paar Tagen habe ich schon wieder so schlimme innere Unruhe bzw Angst das was schlimmes passiert oder irgendwas bei mir nicht in Ordnung ist. Am...
15629
86
Guten Tag zusammen, Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin und wo ich anfangen soll. Seit ungefähr 3 Jahren leide ich unter den genannten Problemen welche...
15125
51
Guten Morgen! Ich möchte Euch kurz mein Problem schildern: Heute abend ist eine förmliche Familienfeier bei meinem Freund und am Montag morgen beginne ich eine auf wenige...
2853
4
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2289
16
hallo ich sitz hier und hab mal wieder schreckliche angst LG Alex
2328
3
Hallo, hab mich um 20:55 Uhr hingelegt und bin gegen 22:00 Uhr aufgewacht. Der Schlaf war nicht sehr angenehm. Es fühlt sich so an als ob ich schlafen würde aber doch nicht im...
1110
4
Dadurch, dass ich wieder mal eine schlaflose Nacht habe und wieder sehr verzweifelt bin, möchte ich mein Problem mit euch teilen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und es macht...
3107
10
Hallo, ich bin der Neue. 30 Jahre alt, verheiratet, Vater von Zwillingen =) Eigentlich sollte ich zufrieden sein, beruflich läuft alles gut bei mir und meine Frau und Kinder...
2043
12
Hallo! Ich heiße Anja, bin 35 Jahre alt und leide seit 15 Jahren unter Angststörungen. In den letzten Wochen, sind meine Ängste wieder ein großer bestimmenter Teil meines...
38045
205
heute muß ich in die Stadt um mir meine Fahrkarte zukaufen .Ich fahre noch nicht mal alleine .Aber ich mache mir jetzt schon gedanken ,ist die Bahn zuvoll usw.Dann mach ich mir...
8448
20
Hallo ihr Lieben ! Ich mache Frühstück die Augen auf und habe immer Unruhe ! Und das ist immer in verschiedenen Ausprägungen mal mehr mal weniger ! Hat das was mit meiner Angst...
3078
10
Hey, ich habe eine Angst und Panikstörung. Ich fühle mich heute sehr unwohl. Bin deswegen auch wach. Mir gehts nicht so gut hatte auch Magenprobleme. irgendwie habe ich Angst...
2822
12
Hallo zusammen, ich leide auch unter Panikattacken, habe diese aber ganz gut im Griff und ich mache mir nichts mehr draus. Was bei mir aber nicht vorbei geht, is diese...
24291
10
Hallo erstmal, bin neu hier und grüße Euch recht herzlich! Leide seit ca. drei Monaten an innerer Unruhe und Spannungszuständen, die mir ganz schön zu schaffen macht. Grund...
17872
31
Hallo zusammen, ich leide seit ein paar Monaten an ganz komischen körperlichen Beschwerden, wobei ich der Meinung bin, dass etwas Psychisches dahinter steckt. Ich empfinde zur...
10829
3
Manchmal passiert das überraschend. Ich bin eben innerlich unruhig, und zittere an Händen und oder Füssen. Dann passiert eine Fressattacke, aber ohne Lust auf spezielles, da...
7422
9
Guten Abend. Seit heute Nachmittag habe ich ganz schlimme innere Unruhe. Es hilft auch nichts. Überall im Körper zwickt es, das macht das ganze noch schlimmer. Geht es jemandem...
5809
13
Hallo zusammen Ich habe eine generalisierte Angststörung und Hyperchondrie. Irgendwie fühle ich mich ständig innerlich unruhig. Wenn ich z.B. ein spannendes Buch lese, dann...
3800
5