Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mir geht es heute den ganzen Tag mal wieder schlecht...Seit heute morgen habe ich immer wieder auftretende Hitzewallungen für 2-3 min. mit Schwindel,habe das Gefühl als...
4007
4
Haben einige das von Euch auch: Mal ist einem so "komisch heiss". Nicht richtig schwitzen sondern "heiss von innen", als ob es unter der Haut glüht. Dann...
16910
8
Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mich ( 37, Männlich)beruhigen. Ich habe zwei schwere Jahre mit Depressionen und Angst vor Krankheiten hinter mir. Die Depression ist nach mehreren...
11836
36
Hallo ihr lieben Seit der Geburt meines Kindes im Februar gehts mir Angst technisch von Woche zu Woche schlechter. Seit einiger Zeit habe ich ein neues Phänomen: ich habe...
3275
12
Hallo ihr Lieben kennt jemand der unter Angst und Zwangstörung mit Anspannung zwischendurch auch so an Hitzewallungen leidet das alles nass wird ? Hab eben jetzt eine Atosil...
2047
3
Hallo, habe schon im Bereich Hyperhydrose gepostet, aber vielleicht kriege ich hier mehr Antworten: ich bin 42 Jahre alt und habe seit einer Woche wahnsinnige Hitzewallungen...
1009
7
Hallo! Wer kennt das auch. An manchen Tagen , so wie heute ist mir permanent kalt! Da kann ich mich nicht erwärmen. Dann ist es wieder das Gefühl Fieber zu haben. Mich nervt...
15820
26
Hallo Leute! Ich leide seit ca. 4 Wochen an Schweissausbrüchen. Es fing an an einem Sonntagnachmittag. Aufeinmal bekam ich Hitzewallungen und war nassgeschwitzt. Seit dem...
10009
6
Hallo miteinander, kennt jemand Schweissausbrüche / Hitzewallungen Abends im Bett? Ich hab das relativ oft. Es hält teilweise Stunden an und hält mich vom schlafen ab. Ich hab...
2933
10
Hallo, ich bin 42 Jahre alt und habe seit einer Woche wahnsinnige Hitzewallungen tagsüber und auch nachts. Es kommt manchmal sobald ich mich bewege und manchmal auch einfach in...
2859
4
Hallo. Ich bin neu hier . Ich bin 37 Jhr jung, Mama von 2 Kindern und verheiratet. Mein Problem ist folgendes: Ich nehme seit 1,5 Jahren Venlafaxin 225 mg und Seroquel 200mg. Ich...
1833
4
Guten Morgen, ich hatte heute Nacht ein Erlebnis, welches mir echt Angst macht. Ich bin um 4.30 Uhr aufgewacht, da ich auf die Toilette musste. Mir war schon sehr warm als ich...
1075
14
Hallo Forum, ich habe eine Frage auf dem Herzen. Ich habe immer wieder Tage, an denen ich richtig unangenehme Hitzewallungen habe- unabhängig von der Angst. Heißt: Viel...
25007
48
Ihr Lieben, ich würde mich zu folgendem Thema über eure Erfahrungen/Tipps wirklich freuen. es gibt eine Sache die mich seit einigen Wochen extrem belastet. Ich bin eigentlich...
2231
34
Hallo liebes Forum, liege gerade wieder wach! Folgendes Problem: Ich bin kurz vor dem Übergang von der " Wachphase" zur " Einschlafphase" und schrecke...
1224
12
Hallo zusammen Im Moment geht es mir sehr schlecht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich liste mal auf was ich fühle : - seit mehr als einer Woche Schwindel, Benommenheit...
975
4
Hallo ich wende mich heute hier an dieses Forum, um irgendwie jemanden zu finden, der mich vielleicht ein wenig beruhigen kann, weil er eventuell die selben Symptome hat. Ich bin...
625
10
Hallo... Also mir ging es die letzten Tage echt gut, keine Probleme, keine Stolperer, kein Schwindel einfach gut! Seit gestern Abend hab ich nun das absolut eklige gefühl das...
19633
9
Hallo, es ist zum Ko....... Kaum geht es mir eine zeitlang gut, bisher kam ich auch mit der Hitze gut aus dann heute morgen wurde ich um 6.00 Uhr wach und verspürte Unruhe ging...
14241
21
Hallo... ...viele von uns dürften aufgrund der generellen Unruhe Probleme mit dem Darm (Magen) kennen. Bei mir scheint das Thema "Essen / Verdauung / Darm" wohl von...
5075
6
Hallo zusammen, ich bräuchte da mal ein paar Tips von euch, es geht darum das ich Panikattaken bekomme sobald der Bus losfährt, mir schnürt sich der Hals zu,meine...
1634
5
Hallo ihr lieben ich stecke momentan wieder in Wiener extremen Angstphase. Was mich noch mehr verrückt macht ist das ich gefühlt den halben Tag Hitzewallubgen haben mir steigt...
1484
2
Hallo, ich habe das Thema fälschlicher Weise ins Hauptforum gestellt, daher hier noch einmal: Mal ist mir so "komisch heiss". Nicht richtig schwitzen sondern...
12048
23
Hallo, ich hab ein Problem: Immer wenn ich in stressige oder unangenehme Situationen gerate, schwitze ich auf der Nase. Hört sich vielleicht komisch an, ist es für mich aber...
2602
4
Hallo an Alle! Seit ein paar Jahren fange ich ständig an ziemlich arg im Gesicht zu schwitzen. Meist nicht zu Hause, aber wenn ich in ein Geschäft gehe, oder in ungewohnte...
45318
12
Ich hab seit ein paar monaten ein Kribbeln im Gesicht an der schläfe hat das auch jemand von euch? Ich kann nicht mehr mit dem kribbeln es macht mich richtig verrückt. LG
23598
15
Hallo ihr lieben Ich hab wieder totale Angst ich hab seit 2 Tagen wieder ein kribbeln im Gesicht Es macht mich wahrnsinnig Ich hab so Angst das es von einem Schlaganfall kommt...
18585
46
Habe das Gefühl als ob ich einen Sonnenbrand hätte! Mein ganzes Gesicht brennt!! Hab Angst! Ist das ein Panik Symptom? Hatte das noch nie!
9094
20
hallo hab heute auf der linken seite ein brennen im gesicht höhe auge und schläfe hab das gefühl mein gesicht ist heiss aber fühlt sich ganz normal an kann das auch von...
7749
3
Hallo ihr lieben. Ich bin ein bisschen nervös hab schon täglich so Kopfschmerzen in der Stirn oder die Schläfe sticht häufig.Jetzt seit ein paar Tagen hab ich immer wieder...
7075
19
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte endlich was gegen mein Problem tun. Ich bin leider Diabetiker und auch etwas übergewichtig und ich schwitze übermäßig viel im...
6744
4
Habe ein Kribbeln im Gesicht nähe Auge. Wer hat das auch es macht einen verrückt wzrde gestern ins KH eingeliefert wegen Taubheit im Arm und schwindel. Da ich aber vorher schon...
6409
10
Hallo gelegentlich habe ich mal ein taubes gefühl am nasenflügel und jetzt grad beim essen hatte ich plötzlich ein taubes gefühl in der linken zungenhälfte, dann verschwand...
4379
7
Hallo! Ich bin 16 und gehe noch zur Schule. Seit circa 2 Jahren habe ich ein starkes Schwitzen im Gesicht. Ich kann mir einfach nicht helfen. Es tritt fast immer nur dann...
4207
3
Hallo Leute, seit Monaten beschäftigt mich schon ein Thema undzwar habe ich seit Mai ständig Missempfindungen im Gesicht meistens auf der linken Seite. Diese fühlen sich an...
3926
12
Kommentiert alles, was euch zu meinem Gesicht in den Sinn kommt. Offene ehrliche und direkte Kommentare sind klar erwünscht. Bild auf Wunsch entfernt - Thema geschlossen.
3729
59
Kennt jemand von euch ein brennen und stechen im Gesicht. ..hab seit 6 Tagen leichte Kopfschmerzen und heute kam noch diesehr komischen schmerzen ab und an an den Schläfen...
2954
12
Hi an alle! Hab auch ein ähnliches Problem, leide auch seit ca. 6 Jahren an Achselnässe, hab das Problem aber mit nem guten Hautarzt mithilfe eines Gel´s (wird von der...
2869
2
Hi, ich hab seit Wochen immer mal wieder ein Muskelzucken am Auge gehabt, was ich vorher noch nie hatte. Das ist jetzt besser geworden, nur hab ich jetzt manchmal dort sowas...
2497
6
Hi erstmal! Bin 18 jahre alt! Jetzt im Sommer beginne ich oft bei der geringsten anstrenung zu schiwtzen,obwohl ich 10 Stunden die Woche sport treibe! Haptsächlich schwitze ich...
2042
8