Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Foren Mitglieder. Ich habe seit ca. 15 Jahren massive Schlafstörungen und bis heute so viele Medikamente ausprobiert. Aktuell sind die Schlafstörungen wieder so...
1781
7
Hallo, nehme jetzt seit dem 16.9. fluoxetin und weiß jetzt im moment nicht so genau was ich machen soll weil mein arzt jetzt auch noch im urlaub ist. positive wirkung habe ich...
6322
9
Bitte hört mir zu. Ich kann das alles nicht mehr und habe sehr sehr große Ängste. Ich kann nachts nicht schlafen, da ich mir sorgen mache und ich wache morgens auf mit der...
2488
37
Hallo an alle! Lang ist's her, dass ich hier sooo viel mitgelesen habe. Jetzt bin ich wieder da. Ich danke schonmal jedem, der sich das durchliest. Ich habe einfach so einen...
4674
59
Hallo, ich melde mich mal wieder. Hatte ja vor Jahren ein Absetzchaos mit Paroxetin und musste dann auf Sertralin 100 mg Wechseln, wegen Extrasystolen am Herz. Vor drei Jahren...
1810
3
nettes HUHU an alle komme aus der Ecke Lübbecke/Espelkamp (Ostwestfalen) bin 47, Pensioniert schaut gerne mal in mein Profil, hab mir da echt mühe gegeben, und ´ne ganze...
1443
3
Ich hab hier anfangs , schon mal berichtet wieso ich unter einer Herzneurose leide, und das der Auslöser 2006 war das mein bester freund an einem herzinfakt gestorben ist . (mein...
1501
3
Hallo, seit wie vielen Jahren leidet ihr unter einer Angststörung( ich meine auch die Angst vor Krankheiten,Agoraphobie,Panikattacken,Phobien usw.)? Wollte die Frage jetzt...
10135
78
ich bin 22 Jahre alt und leide seit Jahren unter verschiedensten Krankheitsängsten. Seit knapp 1 Jahr dreht sich die Angst um MS und wie ihr es wahrscheinlich kennt, nach dem man...
12074
22
Hallo an alle, ich bin neu hier und mir geht es momentan echt nicht gut. Ich bin 30 Jahre alt und im Alter von 18 Jahren traten erstmals meine Panikattacken (Angst vor Ohnmacht,...
1560
3
Bitte entschuldigt, dass ich mich schon wieder zum gleichen Thema melde. Wie ich bereits in früheren Posts geschrieben habe, habe ich tagtäglich (und wirklich praktisch jeden...
1636
4
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Tagen ziemlich große Angst einen Schlaganfall zu erleiden und möchte mir hier einen Rat einholen der eventuell meine Ängste relativieren...
2680
6
Hallo ihr, mein Leidensweg dauert mittlerweile sechs Jahre. Es fing während meines Studiums mit Übelkeit und Schwindel an und ist nun bei Atembeschwerden, Globusgefühl,...
3082
16
Hallo zusammen , Ich habe mich neu hier angemeldet und möchte mal über mich berichten . Ich habe einen echt langen Leidensweg hinter mir Ich bin 34 und Mama von 2 Mädchen im...
1489
14
Ich habe jetzt seit ca 4 Jahren Kopfschmerzen auf der rechten Seite. Sie kommen in Phasen, jeden Monat ein paar mal. Meist drückt es. Manchmal aber zieht es extrem heftig. Dazu...
1123
2
Hallo Community, ich bin schon öfters durch Dr. Google auf dieses Forum aufmerksam geworden aber mehr als nur mitlesen wollte ich bislang nie. Eins sei gesagt: Ich schreibe auch...
2446
11
Hallo, Also zu mir: ich bin 25 Jahre alt, 178cm groß und wiege knapp 100kg. Alles fing vor 4 Wochen an. Ich war vor dem tv auf einem Sessel und hab etwas gegessen. Auf einmal...
1827
15
Hallo zusammen und danke das ich bei euch sein darf! Ich lese schon einige Zeit hier und ich fand hier einiges was mir geholfen hat, meine Symptome zu verstehen. Ich bin sehr...
2577
14
Hallo zusammen ich brauche dringent euern zuspruch! Meine Kids machen bei einer turner unterhaltung mit Gestern abend war das erste Datum. Da musste ich sie aber nurbringen und...
2524
19
Guten Tag, ich wende mich nun an euch, und sage schonmal vorneweg, es wird eine längere Geschichte, aber ich hoffe ihr helft mir ein wenig. Es begann alles vor ca. 4 Jahren,...
1973
8
Hallo miteinander, morgen muß ich mit der Eisenbahn zum Hauptsitz unserer Firma fahren. Eisenbahn fahren, Bahnhöfe, viele Menschen sind für mich immer noch Situationen, die...
1702
6
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2341
5
Fünf Jahre nach meinem letzten Beitrag. Hallo liebe Conmunity, ich bin 35 Jahre alt und Mutter zweier Kinder. Seit ich denken kann, begleitet mich die Angst, krank zu...
678
4
Hallo zusammen, seit einigen Wochen leide ich wieder unter stundenlangen Angstzuständen und Panikattacken. Vor einigen Jahren wurde bei mir eine Depression sowie...
3681
15
Hallo an alle, vielen dank für Eure Antworten.... Ich geh die Sache jetzt an. Liebe Grüße Paula
1565
2
Ich möchte mich bei allen bedanken die mit mir schreiben und sich den Kopf über mich zerbrechen Egal ob in meinen Themen oder als Nachricht Ich weiß selber dass ich nich...
1560
5
Hier fleißig mitgelesen und muss sagen, dass ich über manche Aussagen erstaunt bin, wie Sie die Angst in Griff bekommen habe. Leide seid ca. 30 Jahren und habe viele Methoden...
4849
17
Hallo, ich leide seit ich 16 bin unter einer starken Angst zu sterben. Das sind jetzt mittlerweile 10 einhalb jahre. aber wahrscheinlich schon früher denn nichts entsteht aus...
2406
7
Ich weiss, ich bin erst seid Paar Tagen hier. Aber ich bin unendlich Dankbar, diese Seite gefunden zu haben. Bis vor Paar Tagen, dachte ich immer, "So schlimm kann es...
1562
7
Hallo, Bin Flo, 27 Jahre , aus Österreich! Ich habe nun seit gut 4 Jahren täglich Angst! Am Anfang konnte ich nicht über Brücken fahren, dann schränkte ich mich immer mehr...
2015
30
Hallo, gestern Abend hat es mich mal wieder voll erwischt. Wir waren bei Freunden zum Essen, eigentlich wollten wir grillen, haben es dann halt wegen dem Wetter im Backofen...
35916
12
Hallo ihr Lieben, Ich (w,42) bin neu hier. Und nach einer schon sehr lange zurückliegenden Depression vor 11 Jahren leider wieder einem akuten Ausnahmezustand seit 8 Wochen....
2174
11
Hallo ich würde gerne heute mal wissen ob sich jemand unter meinen Symptomen wieder findet? Ich leide seit 2 Jahren unter der starken Angst eine schwere Krankheit zu haben. Ich...
948
9
Hallo ihr lieben, So nach einem Jahr muss ich mich wohl jetzt auch wieder zurück melden,da meine Angst Kr..ebs zu haben (kann das wort kre..nicht ausschreiben,weil sich sonst...
2511
12
Hallo zusammen, 2020 war ich beim HNo zur untersuchung. Da hat man mehrere gschwollene Lymphnknoten im Hals gefunden, die von der Größe recht auffällig waren 1,7 cm, aber...
1940
18
Hallo. Möchte mich kurz vorstellen Bin Uwe 51 Jahre alt und komme aus Mittelfranken. Bin sehr neu hier und hoffe auf einen Austausch mit Gleichgesinnten. Habe seit meiner...
1468
23
Hallo, mit geht es seit mindestens 7 Jahren nicht mehr gut. In der Schule wurde ich eine zeitlang gemobbt, dort habe ich mein Selbstvertrauen verloren, habe mich komplett...
1282
5
Hallo, nun ist es soweit, ich fange endgültig an alles zu vergeigen. Heute hatte ich einen Zahnarzttermin nach Feierabend. Mit meiner Panik beim Fahren wird es immer...
6445
27
Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Zu meinem Problem: es ging vor zwei Wochen los, dass ich plötzlich am linken Ohr ein...
4197
10
Eigentlich geht es mir ja sehr gut. Ich habe vieles was andere nicht haben. spitzen Job, ausreichend Geld, Tochter etc... - nur fehlt mir eines: Ein lieber Mensch. Durch eigene...
3955
22