Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Das klingt wahrscheinlich ziemlich schräg, aber ich hänge nur noch im Netz, um Ärzte, Medis etc. zu googeln. Seitdem ich diese blöden Ohrgeräusche habe, guck ich ständig,...
4973
4
habe ich mir selbst verordnet: http://www.stern.de/wissen/mensch/cyber ... -aufmacher
14404
10
Also ich hab mir das Geschriebene hier im Forum mal eine Weile angeschaut und möchte mal im allgemeinen meinen Senf dazu geben. Finde es erschreckend wie sich einige User mit...
1772
4
Hallo zusammen, mir ist oft aufgefallen, dass es mir nur schlecht geht, wenn ich Symptome google und damit zuviele Gedanken fasse und vergleiche. Müsste dementsprechend schon...
11246
40
Hallo, ich habe mich gerade leider mal wieder beim googeln erwischt und bevor ich jetzt weiter Karusell fahre, ist es wohl besser mal hier etwas zu schreiben. Heute wurde Symptom...
6158
59
Hallo ihr lieben, ich wollte mal erzählen das ich endlich aufgehört habe zu googelt. Erst war es ziemlich schwer weil ich einfach alles gegoogelt habe, und das egal wann. Bis...
2233
6
Hallo ! Da ich jetzt Urlaub habe, hatte ich für heute früh einen Termin beim Orthopäden ausgemacht, weil ich oft Schmerzen in der LWS habe und dazu ein ziehen ins linke Bein /...
10798
130
Hallo ihr Lieben, bin fleißig dabei KEINE Symptome bei Google zu suchen und halte gut durch. Jetzt liege ich im Bett und wenn ich auf dem Kissen den Kopf nach unten geknickt...
4727
30
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Mein Problem ist, dass ich bei jedem kleinen "Zwicken" direkt das Symptom "google". So...
5324
20
Hallo liebes Forum, kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre, verheiratet und Vater eines Sohnes. Ich habe schon seit einigen Jahren eine Angsterkrankung. Es gibt diverse Diagnosen,...
5194
10
Hey ihr... Ich lieg hier gerade mal wieder voller Panik... und zwar hab ich folgende Sorge : seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Fingernägel weiß sind... also keine...
5130
13
Hallo ihr Lieben, momentan hab ich irgendwie nen "Run" was Krankheitsängste angeht und es tut mir leid, dass ich schon wieder was neues habe. Das mal vorweg. Eben...
3544
21
Ich muss ständig googeln wenn ich etwas über irgendeine Krankheit höre oder lese. Das macht mich jedesmal verrückt und ich suche dann ständig irgendwelche Symptome an...
2367
5
Hallo, ich bin 20 und weiblich. Seit Februar dieses Jahres erkenne ich mich eigentlich nicht mehr. Angefangen hat alles mit einem Nesselausschalg wo ich so die Panik geschoben...
1978
5
Ich habe immer Angst bei jedem Sympthom das auffälig ist muss gegoogelt werden. Das Problem ist glaube das mein Körper gerade echt was durch machen muss. Ich lass es auch...
1460
2
hallo ich bin 24 und hab seit jahren probleme das ich wenn ich den kleinsten schmerz verspüre sofort mein handy oder ipad nehme und die krankheit google ... und dann bin ich noch...
7661
23
Ich google nicht mehr! Ich aber solche Rückenschmerzen und immer noch dieses Ziehen und Stechen in der rechten Bauchhälfte - zieht über die Seite und nun tut mir der...
6262
16
Ich weiß wir sollen es nicht tun und ich habe es lange nicht getan aber nun ist es doch passiert, ich habe gegoogelt . Ich dachte, dass bei so einer harmlosen Beschwerde...
1912
11
Hallo ich heiße Gudrun und habe mich eben vorgestellt.Ich leide seid 2000 an ganz schlimmen Krankheitsängsten.Habe ständig irgendwelche Symptome und steigere mich so darein...
2712
7
Hallo Forum👋🏻 Bevor ich mein Anliegen schildere erstmal Danke fürs lesen. Ich hoffe der Text wird nicht zu lang. Zu mir ich bin 25 & war bis vor 3 Jahren...
1757
17
Hallo, Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich ein Problem habe. Ich leide schon länger unter Ängsten vor verschieden Krankheiten. In den letzten Monaten bin ich mal...
1625
12
Hallo guten Morgen Ihr alle, ich bin hier frisch anfemeldet, habe aber das Gefühl schon lange dazu zu gehören, da ich seit Februar immer wieder ´reinschaue! Ich bin 42 Jahre...
1518
3
Servus zusammen, ich leide seit circa einem halben Jahr an akuter Krankheitsangst und will euch so kurz wie möglich meine Geschichte erzählen. Es fing alles an mit einem...
880
2
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen Angefangen hat alles vor 5 Monaten. Durch Zufall habe ich einen Lymphknoten am Hals von meinem Sohn ertastet . Bin natürlich panisch mit...
797
3
Hallo. Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Und zwar habe ich seit einigen Wochen öfters Sodbrennen. Vor allem wenn ich mich hinlege z.B. aufs Sofa oder auch im Bett. Ich...
608
2
Hallo an alle Leidensgenossen, wie schafft ihr es, trotz eurer Ängste zu verreisen? Ich leide seit Jahren unter starken Panikattacken und Krankheitsängsten, brauche eigentlich...
13540
20
Hallo zusammen, Erstmal natürlich ein frohes neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem oder sagen wir Sorge?! Ich hab seit ein paar Monaten eine diagnostizierte GAS wobei ich eher...
3493
23
Hallo, nachdem ich mehrere Wochen Eure Geschichten verfolgt habe, möchte ich meine erzählen, die leider schon recht lang ist. Begonnen hat sie als ich Anfang 20 war, (bin...
2054
19
Hallo Zusammen, lange habe ich überlegt hier einen Text zu verfassen und würde mich sehr über einen Austausch freuen. Kurz zu meiner Geschichte: schon seit meiner Kindheit...
1771
3
Hallo Ich habe mich nach langem hin und her entschieden, mich hier anzumelden und mein Problem zu posten. Seht es mir bitte nach, falls ich meinen Beitrag im falschen Forum...
1731
2
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder, in letzter Zeit habe ich wie der Titel schon sagt wieder vermehrte Ängste...Ich bin in letzter Zeit ziemlich schnell kaputt,...
1535
8
Hallo Leute, ich hoffe hier auf Menschen zu treffen die mich verstehen bzw auf Leidensgenossen. Kurz zu mir : Ich bin 34 Jahre alt, in der 31 ssw und leide seit Jahren an einer...
1535
4
Hallo liebes Forum, ich liege wach und lasse gerade Revue passieren, wie ich die letzten Monate von einer Krankheit in die andere gedanklich springe. Dabei ist mir aufgefallen,...
1415
31
Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 51 Jahre alt und leide seit vielen Jahren unter Krankheitsängsten. Leider wurde bei mir auch in letzter Zeit viel diagnostizier! Im Dezember...
1048
15
Hallo , habe auch schon seit einigen Jahren mit Ängsten bezüglich meiner Gesundheit zu tun . Nach längerer Therapie / Tagesklinik usw. eine gute Zeit Ruhe gehabt . Ich habe...
971
8
Hallo zusammen, Hatte jetzt eine ganze Zeit lang Ruhe und konnte mich mit meinen Krankheitsängsten gut arrangieren. Doch seit 3 Wochen sind sie wieder da, erst hatte ich ne...
672
5
Ich wollte mal ein Thema anschneiden, was mir persönlich am Herzen liegt, aber vielleicht auch anderen " Angsthäschen " manchmal Sorgen und Ängste bereitet : Die...
199390
513
Puhhh wo Fang ich an ? Hallo erstmal ihr lieben Mein Leidensweg verläuft seit ca 4 jahren recht akut Bin weiblich , aus NRW und 32 Jahre alt. Aus anfänglicher angst zu...
49243
845
Hallo ihr Lieben möchte mich mal vorstellen, bin nun 35 Jahre alt und quäle mich seit knapp sieben Jahren mit diesen dämlichen Ängsten Habe schon zwei Therapien hinter...
34275
498
hallo ihr, mein name ist sandra ich bin neu hier ich bin bald 25 jahre und komme aus bremen....ich habe drei wundervolle kinder und bion verh. ich weiß nicht ob ich hier...
9552
18