App im Playstore
Pfeil rechts
50

Flame
Zitat von Minime:
Oh man, ich fühle mit dir. Das kenne ich zu gut. Immer Angst dass ihm was passiert, wenn er mal später dran ist oder sich nicht meldet. Das ist richtig fies. Stecke da auch gerade drin, nachdem die Straßen bei uns eher bescheiden glatt sind, zerrt sein Arbeitsweg schon stark an meinen Nerven. Aber jedes Horrorszenario das uns durchs Hirn wabert ist nur ein Gedanke, nur ein blöder Gedanke, aus Ängsten hervorgegangen der wieder neue Ängste schürt.

Bei meinem Mann und mir ist das was anderes.
Ich hab keine Angst,dass ihm was zustösst.

Derzeit lege ich ein starkes "Klammerverhalten" an den Tag und das auch schon seit vielen Wochen.
Entsprechend ist er genervt von mir.
Ich kriege es dennoch nicht abgestellt...

x 1 #41

Immaculatus
@Flame ist auch alles nicht so leicht, wie gedacht, Leider

A

Neuen Mut schöpfen

x 3

B
Zitat von Flame:
"Klammerverhalten"

wie sieht denn das aus? so konkret? kannst du das beschreiben?
im Jugendslang gibts so Floskeln wie: der/die klammert. Oder: die is ne Klette. zwinkern
biste ne Klette?
Eine hatte das mal bei einem Typen, der nix mehr von ihr wollte, ganz groß an die Hauswand geschrieben: [Name] klammert!

Du hast also eher Angst, dass er dich verlässt? Das ist mies, also das Gefühl. Das wäre ja dann die Selbsterfüllende Prophezeihung? uärgs, ich mag sowas gar nicht. Bin da auch immer eher destruktiv. Verlustängste. Vermeidungsverhalten. Alles nicht gut.

Du kannst ihm aber auch mal eine Auszeit gönnen. Schließlich ist er trotzdem noch bei dir. Gönn ihm mal einen Urlaub davon. Das hat er verdient.

Flame
Zitat von beside:
biste ne Klette?

Derzeit ja...

Bin ca. 16 Jahre mit meinem Mann zusammen und hatte sonst nicht so geklammert aber jetzt klammere ich stark...

Zitat von beside:
Du kannst ihm aber auch mal eine Auszeit gönnen. Schließlich ist er trotzdem noch bei dir. Gönn ihm mal einen Urlaub davon. Das hat er verdient.

Das stimmt....

App im Playstore