Pfeil rechts

Muenchner Kindl
Hallo liebe Leute !

Wer hätte denn Lust am Samstag, den 24.4.10 auf´s Frühlingsfest auf die Theresienwiese zu gehen, um im Bierzelt miteinander zu feiern?

Und zwar treffen wir uns am Münchner-Hauptbahnhof, um 15.15 Uhr, am Anfang
von Gleis 26.

Wer zur Sicherheit meine Handy-Nr. möchte, kann mich gerne anschreiben.

Freue mich auf Euch !

02.04.2010 17:19 • 28.04.2010 #1


3 Antworten ↓


L
Hallo liebe Leute!
Wäre cool wenn noch Leute mitfahren würden aus Regensburg, Landshut oder auch nürnberg oder Nähe. Was eben auf der Strecke liegt den mein Zug kommt von Nürnberg und fährt bis münchen.Ich selbst komme aus der Nähe von regensburg. Aber man könnte dann eine Fahrgemeinschaft bilden. Vielleicht habe ich jamal Glück

12.04.2010 16:17 • #2


A


! FRÜHLINGSFEST München - Feiern im Bierzelt !

x 3


Muenchner Kindl
ERKENNUNGSZEICHEN am Treffpunkt
(Sa., 24.4, 15.15 Uhr, Hbf München, Anfang v. Gleis 26)

2 Brillenschlangen - ich und ein Forumsmitglied.

Bis Samstag dann!

Münchner Kindl

21.04.2010 19:22 • #3


Muenchner Kindl
Des war echt ´ne absolut-mega-Hammer-geile Party am Samstag auf´m Frühlingsfest !

... wie der Pop-Titan sagen würde.

28.04.2010 23:34 • #4