Pfeil rechts

A
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob jemand gute Erfahrung mit Shiatsu oder Craniosakraler Therapie (nicht Osteophatie) gemacht hat?
Mein Hauptproblem ist die Halswirbelsäule und starke verspannungen die wohl auch zu Schwindel führen.

Beides soll ja sehr entspannend wirken. Mein Problem ist, dass ich Angst vor Entspannung habe (wahrscheinlich, weil mir danndie Kontrolle flöten geht? Ich weiß es noch nicht so genau), aber mein Körper die glaube ich dringend braucht, weil ich permanent innerlich angespannt bin.

Ich würde das gern probieren, aber ich habe da richtig Angst vor.

Diese dämliche Angst nervt so irgendwann bekommt man dann was richtig schlimmes und bis dahin hat man nur Angst. Es ist zum verrückt werden.

Also falls da jemand Erfahrung hat, würde ich mich freuen
LG!

01.10.2018 11:01 • 02.10.2018 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Ich habe mir ein elektrisches Shiatsu-Massagekissen gekauft, das man an die Stuhllehne klemmt und sich damit den Rücken massieren kann. Das tut sehr gut gegen Rückenschmerzen, aber Entspannung?

01.10.2018 12:14 • #2


A
Hm ich meinte eher so etwas bei einem Therapeuten zu machen...ich schau mal wegen so einem Kissen. Wäre ja auch nicht verkehrt und lockert vielleicht!

02.10.2018 11:30 • #3




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf