Bartos
Mitglied
- 8
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bartos
Mitglied
• • 12.06.2020 #1
Isalie
Gast
• x 2 #2
x 3
Bartos
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Bartos:Weil dann muss mein arbeitrgeber dann länger mein lohn fortzahlen und ich glaube nicht dass er das mimacht.
• x 2 #4
Isalie
Gast
• x 2 #5
Icefalki
Mitglied
Zitat von Bartos:Ja. Das Problem ist nur meine Hausärztin hat mir eine andere Diagnose geschrieben sie hat Depprisionen als Diagnose aufgeschrieben. Ich habe aber eine Angststörung und ich denke wenn ich ins kh gehe werden sie mr eine andere Diagnose geben. Weil dann muss mein arbeitrgeber dann länger mein lohn fortzahlen und ich glaube nicht dass er das mimacht.
• x 4 #6
Bartos
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 1 #8
Icefalki
Mitglied
Zitat von Bartos:Du meinst wenn die Diagnose ähnlich ist kann ich dann doch nach 6 wochen krankengeld bekommen. Ich dachte immer die diagnose muss exakt die gleiche sein.
• x 1 #9