Pfeil rechts
38

Canary
Hmm zu den *beep* : ich habe 6 Kanarien! In einem grossen Freiflugzimmer

Immer diese sinnentfremdende Zensur

02.09.2022 19:44 • #21


E
Hab di h schon verstanden.
Ich drück dir die Daumen.....du schaffst das....und deine Vögelchen auch

02.09.2022 19:58 • x 1 #22


A


Klinikaufenthalt in Corona Zeiten, was darf man alles?!

x 3


D
Hallo zusammen,

also ich bin derzeit in einer Tagesklinik und die Corona Maßnahmen sind eigentlich kein wirkliches Problem. Jeden Tag bevor ich in die Klinik gehe ein Schnelltest, den ich selbst machen muss. Die Tests bekomme ich von der Klinik mit. In der Klinik ist Maske tragen Pflicht und beim Essen halt Abstand halten. Einmal die Woche ein PCR Test in der Klinik. Wenn wir eine Aussenaktivität machen, das ist jede Woche einmal, gelten die üblichen Coronaregeln, Maske in geschlossenen Räumen und im ÖPNV. Alles in allem kein Problem und wenn mal jemand aufgrund der Maske akustisch schlecht zu verstehen ist, frag ich halt nach. Bei meinen letzten Vollstationären Aufenthalten wars im Prinzip das selbe. Wenn ich die Klinik verlassen habe um was zu erledigen oder Spazieren zu gehen, habe ich Maske getragen und Abstand gehalten wo ich auf Menschen traf. Das ist ja nicht so schwer, vor allem wenn man wie ich, eh nicht so auf körperliche Nähe zu meinen Mitmenschen wert legt.
Bissel eigenes Verantwortungsgefühl für sich und die Mitpatienten, muss man halt an den Tag legen.

03.09.2022 13:22 • x 2 #23


Canary
@Disturbed danke dir, du hast mich mega beruhigt
....jedoch denke ich werde ich es eh sowieso sehr schwer haben mit Tavor Entzug und Medikamenten Neueinstellung bis ich mich gleich etwas sicherer außerhalb der Klinik bewegen und meinen gewünschten Aktivitäten in der Freizeit nachgehen kann....

03.09.2022 13:56 • #24


D
@Canary An den Punkt, Dich wieder mehr raus zu trauen, wirst Du auch wieder kommen. Ich denke es ist wichtig, sich einfach die Zeit zu nehmen, die es braucht. Eventuelle Rückschläge führen auch nicht unweigerlich zum Misserfolg, sondern erweitern den Erfahrungsschatz.

03.09.2022 17:57 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf