Ex-Mitglied
Gast
• • 16.04.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• • 16.04.2024 #1
Nicky78
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Hotin
Mitglied
• x 2 #3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nicky78:Auch wenn du den Therapeuten auf dem Dorffest triffst, wird er (falls seriös) sich gar nicht mit dir dort unterhalten.
Disturbed
Gast
• x 2 #5
Disturbed
Gast
Zitat von boytoy:Viele Rechtsgesinnte denken leider so wie du
• x 2 #6
Disturbed
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Deinen Beitrag habe ich gemeldet. Zumindestens in Bayern ist Gendern im Bereich Schule und Universität verboten.
Disturbed
Gast
• x 1 #8
Disturbed
Gast
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von Nicky78:ein seriöser Therapeut wird Dir niemals private Dinge erzählen. Darf (!) er nicht und soll er nicht.
• x 1 #10
Nicky78
Mitglied
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von Nicky78:Mag sein, hat meine alte Therapeutin auch gemacht aber es ist nicht sehr seriös.
Zitat von Nicky78:Sie hat sogar betont, dass sie es eigentlich nicht darf und auch auf der Straße nicht mit mir sprechen würde.
Zitat von Nicky78:Sie hat sich dann oft in ihre privaten Erzählungen verstrickt und das ging alles von meiner Zeit.
• x 1 #12
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:denn ich schätze dass mir ens Therapeut:in niemals das Alter verraten würde, oder persönliche Ansichten, oder Hobbies, etc.
realo
Mitglied
x 4